• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jinli Wellness China Massage Münster

Münster Jinli Wellness China Massage Münster

Amelsbürener Str. 2B, 48165 Münster, 0152-14777199
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, auf Deutsch:"Guter Mann, schöner Mann, ah große Muskeln.... Toller PoPo.... usw. 😄

Im Grunde ist sie aber eine ganz liebe Frau, so dass man darüber hinwegsehen kann.
 
Ich wollte für meinen zweiten Besuch einen Termin bei Lucy machen. Ich hab die Antwort bekommen das Lucy im Urlaub (China) sei. Wenn Sie wieder da ist kann es sich ja nur um einen Kurzurlaub gehandelt haben.
 
Ich war gestern dort. Bin allerdings relativ Neuling bei Chin.Massagen. Bin von Lili massiert worden, hatte sie mir zum Schlussnackt gewünscht. Ich habe eine sehr gute, kräftige Massage mit ner tollen He genießen dürfen. Ich durfte Lili überall anfassen, sie hat schöne weiche, kleine Brüste und ein dicht buschiges schwarzes Dreieck. Habe dafür 80460 bezahlt.
 
Sie nennt sich Lili, genauso geschrieben, habe mir ihren Namen extra aufschreiben lassen.
Das Alter kann ich schwer schätzen, sie hat ihre Maske leider nicht abgenommen. Die Augenpartie war sehr hübsch, lange Haare bis zur Mitte des Rückens, hinten zusammen gebunden. Durfte ich alles anfassen... Sie ist schlank, ohne dünn zu sein. Ich schätze sie etwas oberhalb 30.
 
Das ist nicht nur in Münster so. Darum ist es auch so schwierig die Damen zu beschreiben bzw. auseinander zu halten, spätestens wenn sie das Studio wechseln
 
Hallo das ist mein erster Bericht hier bin aber sehr erfahren , Mitte 50 China und auch Thai Kenner (auch privat und als Partnerin) ein Freund guter entspannender Massagen, sauber, attraktiv und stets großzügig und respektvoll was mir schon sehr viel schöne Erlebnisse im Leben brachte und auch Klischees konnte ich widerlegen denn als ich mal finanziell und psychisch am Boden war hat eine asiatische Frau mich wieder aufgebaut und unterstützt. Hatte im Leben Freundinnen deutscher, südländischer und asiatischer als auch einmal afrikanischer Herkunft, 2 Ehen...ok hier geht es um Massage. Massage liebe ich, wenn sie gut ist wegen der medizinischen Wirkung auf meine Verspannungen und Wirbel ect. ausgeführt von einer attraktiven Frau ist es ein schönes prikelndes Erlebnis und ja selbst bei Friseur ziehe ich Frauen vor die ich attraktiv finde....auch wenn da NIE mehr als Haare schneiden passiert ;-)) Bei Massage kann das anders sein wenn es sich ergibt ich erzwinge nie etwas....es muss sich ergeben und großzügig bin ich in jedem Fall ob mit oder ohne mehr als Massage.....warum sollte eine solcher schöne Serviceleistung auch schlechter bezahlt werden als ein Zahnarzt ;-))

Zu dem Massagesalon hier kurz und knapp war 2 mal 1,5 Std vor Ladenschluss Sonntags da. 1 die hier beschriebene sehr hübsche jüngere heißt Cheni oder Jenny. Massage 3 von 10 Punkten 5 von 10 für Deutschland Standart nettes Gespräch (auch weil ich ein par Worte chinesisch kann) mehr ergab sich nicht. Leider viel zu viel bezahlt 120 für 1,5 Std weil sie sehr süß ist.... ich Ochse haha. Ok für das zweite Mal mache ich einen weiteren Bericht ohne Einleitung. (Das gehört ja eigentlich in einen Vorstellbereich wenn es sowas hier gibt.

Schöne Woche allen !
 
So das zweite mal dort und die junge sehr hübsche Cheni oder Jenny....hatte schon einen Termin da es kurz vor Feierabend war konnte ich eh nicht mehr warten, gehen wollte ich auch nicht also bei der verbleibende "Linda" für 1 Std Massage gebucht. Schätze sie auf Ü50 schlank mit ein par Bauchringen keine sichtbare Figur in Bluse und Jeans. Eine etwas ruppige Kopfmassage brach ich ab...dann Rücken, Nacken Beine teils musste ich auch bremsen aus Angst bei den ruckartigen Bewegungen das ein Wirbel oder irgend etwas verkrampft. Habe die TCM Massagen in Deutschland (sonst nur Taiwan und China) angefangen weil mir dadurch mal eine über Monate zu 50 % bewegungsunfähige Schulter wieder behoben wurde und weil ich es allegemein mag. Massage steht für mich im Vordergrund wenn auch Optik, Duft und Sinnlichkeit das ganze sehr würzen können und sollten. Nun, hier störte nun ein schon von anderen erwähnter Geruch und dazu der Mangel an Wasch / Duschmöglichkeit.

Die Massage der Rückseite wurde nun mit Knien auf der Liege fortgesetzt und dabei rammte sie mir fast das eine Knie in die ....., Lendenwirbel und unterer Rücken Massage war aber wirklich angenehm und gut. Keine Anstalten auf Spannungsaufbau oder ähnliches (hatte ich nach der Knie in die....eigentlich mal kurz erwartet. Dann wurden Po und Beine mit Oel geflutet und es lief mir durch die Ritze mit einigen Handstreichungen deutete sich doch was an....? Sie bat mich zur Wende und mit ordentlich weiterem Oel wurde nun auch eine mittlere Verhärtung bearbeitet was zunächst gefiehl....bis...ich vorsichtig ihre Beine berührte und sie direkt zurückwich.... "soll auszie..... 80" ich nickte leicht und die Entblätterung begann....bevor der BH fiel "stopp" Sie "nich weiter" , ich "ne genug" ich merkte es passt nicht so dann lasse ich sowas.
Sie wollte nochmal die Mitte bearbeiten aber die Verhärtung war aus Frust gewichen, ich sagte "lass sein"

Etwas Beine massieren noch dann war auch die Zeit rum. Sie sagte nicht viel beim bezahlen habe ich dennoch 80 gegeben, wie ich erwähnte bin immer respektvoll und großzügig auch wenn es nix war. Vielleicht schlechter Tag aber erstmal genug für den Laden. Der Gast von "Cheni oder eben Jenny" brachte sie zumindest zum quicken lachen hellhörige Wände ;-) das Kind war auch hinterm Tresen. bei mir war es bei beiden eine maximal mittelmäßige Massage und im sonstigen bei der jungen 0,0 bei der anderen der schwache Versuch wie beschrieben.

Die junge bietet vielleicht Extras aber dann nur beim "Freund - Stammgast - ect." welcher der andere Gast wohl war. Die andere "Linda" hätte es wohl erbracht aber das habe ich beendet. Wie in meiner Vorstellung beschrieben fordere ich nie etwas ein, es ergibt sich oder nicht. Im Vordergrund steht die Massage, wenn mehr.....ist es ein Abenteuer und ich sehr großzügig.

Fazit Massage 2 - 3 von 10 sonst nichts also keine Empfehlung meinerseits. Wär die Massage mindestens eine 6 von 10 (in Deutschland max. bis jetzt 7/10 erlebt....könnte man da nochmal hin. Wegen anderen "Extras" wer darauf erhöhten Wert legt aber gar nicht.
Allen eine schöne Woche !
PS jeder Mensch ist anders meine persönlichen Erlebnisse können daher immer vom erleben / empfinden anderer abweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die beiden Berichte. Ich wollte den Damen dort eigentlich auch einen Besuch abstatten.... aber ich glaube, das spare ich mir nun. Zumindest bis Lucy wieder da ist und gehe lieber in Richtung Hammer Straße, um eine ultimativ entspannende "Hammer-Massage" zu bekommen :cool:
 
Ich war jedenfalls jetzt endlich auch mal bei Jin-Li. Ich buchte die Stunde und fragte die Dame, die mich massieren sollte, nach ihrem Namen. Was ich verstand klang wie Mimi. Ich habe nochmal nachgefragt, aber es dann auch nicht besser verstanden. Sie sprach halt mit Akzent und durch den Mundschutz, den sie die ganze Zeit aufbehielt. Die Massage war scheiße, nur zum Ende wurde es gut und entspannend. Trotz des guten Finales werde ich diese Frau nicht erneut besuchen.
Ich fragte noch, ob ich duschen kann. Das wurde bejaht. Die Dusche selbst war allerdings in katastrophalem Zustand.
Ich hatte den Eindruck, daß das Massageöl nicht geruchsfrei war. Mein Oberhemd hat nachher auch leicht gerochen.
Bzgl. des Öls muss ich Smart50 recht geben. Während der Massage hatte ich schon den Eindruck, dass die sehr billiges Öl verwenden. Anschließend hatte ich ja geduscht, aber danach habe ich trotzdem den ganzen Abend noch nach diesem Billigöl gestunken. Das war schon recht ekelhaft.
 
Sorry für die Verwirrung, ich war dort und hatte sie gesehen hübsch und lange Haare bis zum hintern, leider war kein Termin mehr frei, so dass ich weiter musste. Ich werde es in jedenfall noch testen.
 
Liebe Freunde einer guten Massage.
Ich habe hier bei den Berichten 6 verschiedene Namen von den Damen der Jinli Wellness China Massage Münster gelesen. ( Mimi, Lucy, Jenny/Cheni, Linde, Lili und Ning Ning ) Hinter welchem Namen verbirgt sich Hong Hong?
Es gehören dort vermutlich 2 oder 3 zum Stammpersonal, die anderen wechseln vermutlich sporadisch von der Kirchherrngasse ( Lucy ) und von der chinesischen Massage in Dülmen.
Wir, wobei ich mich einschließe, sollten die Damen bei Betreten des Massageraumes nach ihrem Namen fragen. Und nachfragen, wenn wir ihn nicht verstanden haben und ggf. aufschreiben lassen.
So können wir die Damen beim nächsten Besuch mit ihrem Namen ansprechen, was bestimmt mit einem Lächeln belohnt wird.
Und wir können bei den Berichten dann auch besser erkennen, von wem die Massage durchgeführt wurde und bei Eigenbedarf einer Massage gezielt nach der Dame fragen.
 
Der Laden iist für mich nah und es bestehen gute Parkmöglichkeiten, daher bin ich immer noch (trotz der Berichte) interessiert und rief mal an.... siehe da, wieder ein neuer Name....Sally ....entweder die wechseln täglich die Namen oder es sind echt viele verschiedene Frauen dort tätig. Das macht schon neugierig, kann aber eben auch Takttik sein. Werde mich daher der von "Smart50" vorgeschlagenen Namensforschung ;-) anschließen allgemein also auch in anderen Läden.
 
Zu Ho Hon, die werkelt wohl zur Zeit in Dülmen. Habe sie einmal in der KHG gehabt, grottenschlecht. Beim zweiten mal bin ich wieder gegangen, da keine andere da war.
Zu Lucy, die kommt so August - September wieder.
 
Nein, die Dame kenne ich nicht. Aber der Geschäfsbereich besteht aus mindestens drei Häuser, mit mit vielen Damen. Am besten einmal ausprobieren.
Zu dem müffelden Öl: In allem drei Häusen wird Penaten Baby Öl verwenset, war bei mir nie unangenehm.
 
Nur am Rande: Ich habe Penaten Baby Öl mal gegooglet und finde als erstes diese Rezension:
Massageforum - Berichte zu Jinli Wellness China Massage Münster
Aber das mag Geschmacksache sein.
 
Penaten Öl ist auch für mich nicht Ok. Wozu gibt es Massageöl- kostet wahrscheinlich etwas mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben