• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jinli Wellness China Massage Münster

Münster Jinli Wellness China Massage Münster

Amelsbürener Str. 2B, 48165 Münster, 0152-14777199
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit.

Ich war heute vor Ort. Für einen langen ausführlichen Bericht fehlt mir gerade leider die Zeit versuche ich aber nachzuholen.

Der Laden an sich ist Optisch eher nichts.
Am Thresen ein Schild: Keine Erotik ;)

Zur DL: Ich würde sagen irgendwas zwischen 30 und 40. Brust klein Arsch auch ;) Total sympathisch auf ihre Art und sehr bemüht das es schön ist.

Massage war eher durchwachsen.. hektisch und unkoordiniert aber dafür sehr kräftig.
Entspannung meiner Ansicht nach perfekt. Nicht rein Ergebnissorientiert. (Komme bei Erstbesuchen leider oft sehr schnell ans Ziel was hier jedoch nicht der Fall war)

HE möglich, mehr habe ich aber auch nicht fokussiert. Denke aber mehr wäre möglich gewesen

Preise Ortsüblich für Münster. 60460

Schönen Sonntag noch :)
 
Bei der aktuellen Corona-Lage werde ich dort wohl vorläufig keinen Besuch machen, obwohl alles Neue und Unbekannte natürlich auch für mich einen gewissen Reiz hat.
Vielleicht trauen sich ja andere "Kollegen", dort aufzulaufen und einen aussagekräftigen Bericht zu schreiben.
Interessant wäre natürlich zu erfahren, ob das Niveau dem der beiden anderen Massagesalons in der Nähe (Hammer Strasse) entspricht.
Unter Niveau verstehe ich u.a.:
- Große helle Massageräume mit massiven Wänden, also keine Gipskartonplatten als Zwischenwände.
- Eine großzügige Dusche und eine freundliche saubere Toilette.
- Freundliches und kompetentes Personal.
- Massageleistungen zum in Münster üblichen Preisen, oder vielleicht günstiger.

Ich lasse mich durch aussagekräftige Berichte gerne überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute in Hiltrup. Habe mich sehr gefreut, dort Lucy aus der Kirchherrengasse zu treffen, die in der Innenstadt nicht mehr anzutreffen war. Wie immer gewohnt guter Service wie von ihr gewohnt und bekannt.
 
Bei Jinli ist mir Lucy aus der KHG begegnet. Habe die erst gar nicht erkannt, aber die typischen Sprüche während der Massage brachten die Erinnerung dann wieder. Massagetechnisch ist man aber auf jeden Fall gut bei ihr aufgehoben, die Erfahrung macht's.
 
Ich war vorhin dort bei einer schmalen Dame ca. 40? Weiß jetzt auch nicht wie sie heißt....? 40460 leider kam kein HE dachte Sie würde fragen aber vergebens... wie ist das denn wenn man sich dort vorbereitet alles ausziehen oder Boxer anlassen?
 
Bei einer chinesischen Massage kannst du dich ohne zu fragen immer völlig nackt auf die Liege legen. Die komplette Rückenpartie (Von Kopf bis Fuß) wird normalerweise in die Massage mit einbezogen.
Du kannst ruhig deine Wünsche betreffs der Massage äußern, ob deine Wünsche erfüllt werden, steht auf einem anderen Papier.
 
Einmal sollte jeder den Massagesalon besuchen, um sich ein eigenes Bild zu machen.
So bin ich in der letzten Woche nicht wie gewöhnlich, am Massagesalon vorbeigefahren, sondern habe mir einen Parkplatz an der Amelsbürener Strasse gesucht.
An der Eingangstür (Westfalenstrasse) die Klingel betätigt, musste ich etwa eine Minute warten, bis mir eine etwa 40jährige Dame öffnete. Sie führte mich in den Massageraum links vor der Theke und fragte nach meinen Wünschen. Ich orderte 30 Minuten Massage. Sie fragte sofort, ob ich auch Handentspannung haben wolle, was ich verneinte.
Vor der Theke war in großer Schrift "Keine Erotik" zu lesen, hinter der Theke stand eine etwa 25 bis 30 jährige Frau mit guter Figur und einem netten Gesicht, allerdings mit Mund - Nasenschutz. Ich hoffte schon, von der jüngen Dame massiert zu werden, aber das war falsch gedacht.
Ich legte mich mit FFP2 Maske auf die Liege des fensterlosen Raumes, in dem ein undefinierbarer Geruch in der Luft lag.
Bitte keine Kopfmassage sagte ich zu derMasseurinund schon fing sie mit meinem Hals und der Halswirbelsäule an. Die schmerzhaften Griffe stoppte ich sehr bald. Meinen Rücken bearbeitete sie mit ihren Unterarmen und Fäusten. Mir hat das überhaupt nicht gefallen. Die anschließende Bein und Fußmassage war o.k.
Ich hatte den Eindruck, daß das Massageöl nicht geruchsfrei war. Mein Oberhemd hat nachher auch leicht gerochen.
Bei der jungen Dame hinter der Theke bezahlte ich 25430 und fragte nach einer Toilette; nach einer Massage habe ich immer das Bedürfnis.
Ein kleiner WC-Raum mit Mini Waschbecken und Kloschüssel; sehr einladent sah es nicht aus.
Ich fragte, ob es eine Dusche gibt; das wurde verneint.
Ich fragte die junge Masseurin, ob auch B2B angeboten wird. Sie warf einen Blick auf die hinter mir stehende ältere Dame und und verneinte dann.
Ich werde dort wohl nicht mehr aufkreuzen.
Bei Betreten des Massagesalons hatte ich meine Kontaktdaten zu hinterlegen und meine Hände wurden desinfiziert.
 
Keine Dusche? Ich meine, der Thailaden früher hätte eine gehabt. Das ist wirklich ein NoGo. Vor allem, wenn das Massageöl, wie Du schreibst, auch noch geruchsintensiv ist.
 
Ich war letzte Woche dort und hatte das vergnügen Lucy anzutreffen. Daher der bekannte Service, wer Lucy kennt.
Einladend fand ich den Laden allerdings ebenfalls nicht. Eine Wiederholung liegt bei 50/50.
 
Ich hatte den Eindruck, daß das Massageöl nicht geruchsfrei war. Das habe ich oben so geschrieben.
Auf jeden Fall lag in dem Raum links vor der Theke ein Geruch in der Luft. Diesen habe ich auch auf meiner Kleidung (Oberhemd und Unterwäsche) gehabt.
Der Geruch erinnerte mich an diverse Thaimassagen, die ich früher mal besucht habe. Die haben dort wohl öfter Duftstoffe oder ähnliches verwendet, bzw. in den Raum gesprüht.
Zuhause angekommen habe ich mich dann immer erst geduscht und meine Kleidung gewechselt. Das war auch ein Grund, warum ich keine Thai Massagen mehr besucht habe. Das ist jetzt allerdings 5 oder 6 Jahre her.
 
Nach diversen Berichten wurde ich neugierig und wollte den Laden mal testen. Nachdem es hieß, das Lucy hier sein soll, habe ich angerufen und gefragt, wann sie da ist. Einen Termin gemacht und pünktlich dort angekommen.
Eintritt mit Maske, Adresse notiert und links von der Theke ins Behandlungszimmer gegangen.

Ausgezogen, hingelegt, ich war bereit.

Aber wer war nicht anwesend? Lucy.

Das hat jetzt nicht zur Steigerung der Laune beigetragen. Massiert hat mich dann, wenn ich das richtig verstanden habe, Ning Ning.

Das war ok, mehr aber auch nicht. Verwendet wird ein handelsübliches Baby Massageöl, welches nicht geruchsneutral ist. Zum Schluss gab es keine Dusche. Es wurde mir ein Handtuch gereicht.

Unter den genannten Gesichtspunkten kann ich den Laden nicht weiterempfehlen.
 
War am Wochenende in der Nähe und bin ohne Anmeldung hin. 1 Stund Massage 39€. Mir wurden keine Extras angeboten, ich habe auch nicht danach gefragt worden. Ich habe eine gute kräftige Massage genossen. Gerne wieder wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
 
bei meinem 1. Besuch wurde ich massiert von Lucy bei meinem 2. Besuch von einer stabileren Dame, allerdings hatte ich da mal eine junge hübsche gesehen kennt jemand den Namen?

Wer Massiert denn im Moment
 
Ich war vor zwei Wochen dort. Wurde zuerst im Massageraum rechts zwischengeparkt. Im Raum steht eine extrem schmale Liege die nur wirklich geeignet für extrem schmale Heringe. Wie links dann frei wurde konnte ich den Raum wechseln.
Es wurde gleich am Anfang mit Fingerzeig auf den Schritt „Komplett?“ gefragt.
legte mich auf das rot-weiss gestreifte Handtuch auf das noch schnell ein kleineres Handtuch für den Bauchbereich gelegt wurde. Massage ging so. Irgendwelche vorhergehende Stimulationen war nicht. Ziemlich langweilig. Nach dem Umdrehen ging es zur Attacke über. Insgesammt keine Wiederholungfaktor. Dort ist man noch meilenweit von den Massagen in der Nähe entfernt. Anwesend ältere Massagedame mit Kind im Vorraum…
 
Lucy habe ich in der Kircherrengasse einige Male erlebt. War eigentlich immer zufrieden und tiefenentspannt, mal abgesehen von ihrem Gesabbel, was manchmal etwas anstrengend war. 😄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben