• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jinlai Massage

Düsseldorf Jinlai Massage

Schirmerstraße 76, 40211 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was

Jinlai Massage in Düsseldorf

In Düsseldorf, nähe Asiafeeling Worringerstraße, hat letzte Woche ein neues Massageinstitut eröffnet.
Jinlai Wellnes Asiatische Massagen,Tel:015238075823.
Ein Grund für mich zu testen, ob da was geht.
Der Laden befindet sich im Erdgeschoss, der Eingang zwischen den Schaufenstern.
Mann steht sofort im Empfangszimmer, Zeit zum Umsehen habe ich nicht.
.
Eine schlanke attraktive Chinesin(Nina), in den mittleren Jahren, führt mich in das Massagezimmer und erklärt mir die Preise.
Halbe Stunde 20 Euro, eine Stunde 40 Euro.
Auf meine Frage, ob auch eine Entspannung möglich ist, werden 20 Euro extra aufgerufen.
Die andere Masseurin(Nana) ist noch sehr jung,schlank und sieht richtig gut aus.

Wenn ich mich richtig erinnere ist es der erste Chinaladen wo ich zum Duschen aufgefordert werde.
Dies habe ich dann auch vor und nach der Massage genutzt.
Das Massagezimmer hätte man etwas gemütliche einrichten können.
Einrichtung und Decken wirken alt aber durchaus sauber auf mich.

Zum testen habe ich mich für eine Stunde entschieden, mit anschließender Entspannung.
Die Massage habe ich von Anfang bis Ende als Wohltuend empfunden.

Nach dem Umdrehen wird meine Brust und Bauch vom Kopfende aus massiert.
Zufällig jedes mal Berührung mit Berührung meines Mitbewohners.
Der mit einem Handtuch abgedeckt im dunkel liegt, jetzt zunehmend ans Licht will.

Auf Entspannung muss er aber noch warten, die Beine haben leider Vorrang.
Endlich haben die Qualen ein Ende, das Finale wird langsam und gekonnt eingeleitet.
Völlig entspannt und zufrieden habe ich den Laden verlassen.
 
Sollte der wirklich bis jetzt auf die Antwort gewartet haben, dann sind ihm sicherlich inzwischen die Eier geplatzt...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erste Erfahrungen mit Nana bei Tian Kang in Düsseldorf

Die Location war lange geschlossen,Anfang September sollte es wieder los gehen.
In der Einrichtung hat sich leider nichts verändert,da könnte mal was getan werden.
Gab früher schon eine Nina und Nana dort,zumindest Nana ist jetzt eine anderer.

Masseurinnen:
Nana,groß,sehr schlank
Nina,jung(nach Aussage von Nana),soll nächsten Monat dazu stoßen.

Mit Nana hatte ich telefonisch einen Termin vereinbart,es war ihr erster Tag,ich ihr erster Gast.
Mein erster Eindruck,Volltreffer,so eine elegante Asia Lady hatte ich noch nicht gesehen,bei einer Massage.
Weise enge lange Hose,weiße Bluse aus Seide,lange brünette Haare mit Dauerwelle,schönes Gesicht.

Ich kann es durchaus genießen,wenn es nur ein Einreiben,Streicheln oder eine sanfte Massage ist.
Eine Stunde durch Gewackel hin und her gerollt zu werden,war mir aber zunehmend lästig.

So war ich dann doch erstaunt,wie gefühlvoll und gekonnt der erotische Teil los ging.
Automatisch habe ich kurz den Kopf gedreht,um zu sehen,ob das die gleichen Hände sind.
Nach dem Umdrehen wurde gleich die He begonnen,war OK,aber nicht wirklich geil.

Tel:0152-38075823
Massage 1 Stunde=40 Euro
Extra:
HE=20 Euro
Nackt=nicht gefragt,ob sie das bei normaler Massage anbietet
B2B=ja
 
Zuletzt bearbeitet:
seltsame Frage

@ Hanibal123

wie geht denn B2B ohne Nacktheit? :confused:

Da musst du sie schon selber fragen,ihre Nummer findest du unten.
Was sie zusätzlich noch anbietet,zu der normalen Massage,
steht unter"Extra"

Kurze Erläuterung für Anfänger
Normale Massage,die Masseurin bleibt angezogen.
Wenn sie nackt massiert,kostet das extra.
Eine Handentspannung koste extra,bei beiden Varianten.
Eine B2B Massage wird immer nackt durchgeführt und beinhaltet eine Handentspannung
 
seltsam :)

Hallo Hanibal123,

hast ja Recht, wer lesen (und verstehen) kann ist klar im Vorteil
Hast geschrieben: "nackt bei normaler Massage".
B2B ist eigentlich klar.
 
Ich war am Freitag Abend so nach 20 Uhr da sah geschlossen aus. Also heute vormittag wieder gebimmelt anscheinend ist der Laden geschlossen
 
Ich war am Heiligabend gegen 13 Uhr dort ohne Termin. Habe gebimmelt und Nina hat mit geöffnet 40+ ja 1,65m, sehr ziehrlich und fragte was ich möchte.
1h mit HE und für 85€ BtB.

Ich wählte das zweite Variante und kam in einen großen Beheizbaren Raum mit Massageliege und Bett. Nina fragt ob ich duschen möchte ich verneinte und daraufhin verschwand Sie und kann mit Bh und Höschen bekleidet zurück. Ich lege mich mit dem Bauch aich das Bett und Nina entkleidete sich und began eine wirklich gute und sehr leidenschaftliche Massage mit viel Köprereinsatz nach einer halben Stunde hies es umdrehen und es ging weiter bei der abschließenden HE durfte ich überall Hand anlegen und hab dann schnell mein Pulver verschossen . Habe gefragt ob Französich oder GV möglich wären aber Sie verneinte.

War eine wirklich sehr angenehme und Körperbetonte Stunde. Ich war am Heiligabend gegen 13 Uhr dort ohne Termin. Habe gebimmelt und Nina hat mit geöffnet 40+ ja 1,65m, sehr ziehrlich und fragte was ich möchte.

1h mit HE und für 85€ BtB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ohne Termin, dann Heiligabend!!!
Sind doch alle mit Baumaufstellen und Familie beschäftigt.
Ich war Heiligabend auch unterwegs, 2 Locations in Krefeld, gähnende Leere.

Übrigens: bei Nina geht auch mehr, aber nur wenn die Sympathie stimmt.
 
Bin eben von einer netten Stunde mit Nina zurück

Habe gegen 16 Uhr gebimmelt und Nina 40+ bat mich herrein. und mich nach meine Wünschen gefragt. Ich sagte das ich gerne 1h Btb hätte worauf Sie mich ins Zimmer bat.Duschenhabe ich verneint weil ich zuhausefrisch geduscht habe und so bat Nana sich zu entkleiden und auf die Matratze zu legen. SIe zog sich ebenfalls aus und eine sehr interessante Massage begann.

Ich lag auf dem Bauch und sie massierte mich zuerst ausgibig und nach 20 Minuten glitt/rutschte Sie mit Ihren Titten über meinen Körper und wipte auf und ab als ob Sie mich poppen wollte danach hiess es umdrehen und Sie kam mit Ihrer süssen Votze nähr Richtung meines angestauten Starbes[Broken External Image]:http://www.anderswo.com/styles/smilies/smilies/abc.gif habe gefragt, ob es möglich wäre einzulochen aber Sie lehnte bestimmt ab auch gegen ein größeres Entgeld. Ob es daran liegt das ich 1 1/2 Generation jünger bin oder Sie es vom Prinzip her nicht macht bleibt kein Ahnuung (habe hier im Forum gelesen Das Sie vor 2-3 Jahren noch Reitunterricht erteilt hat.



Hab gefragt ob Sie und der Laden auf der Cornelius 106 ein Team wären aber das verneinte die gute
 
Für mich neuer Laden, daher heute mal hin. Nettes Mädchen, Chi Chi oder so, und Angebot :
1 Stunde, BtB und bla.. nicht ganz Preis verstanden, hörte sich wie 100 an. Nachgefragt wieviel klar und deutlich 80€. Also Frage von mir: 1Stunde BtB und Bl..... 80€??? ja. Kohle übergeben gute Rückenmassage rumdrehen und meine Brust und tiefer schön mit den weichen Ti.... bearbeite, den Löres nach oben auf den Bauch gelegt den Chinabusch auf die Wurzel und langsam damit massiert und dann blasen 20€ mehr. War gut die massage habe daher auf blasen verzichtet. Aber schon dreist.
Auch keine Chefin mehr da. Also Jungens: Preis hören, nicht mehr nachfragen, ja sagen oder gehen. Ich werde nicht mehr hingehen.
 
War zweimal dort. Das erste mal, Ende 2019, hat mich eine zierliche, recht hübsche Masseurin im sexy Röckchen und Mini-Titten, um die 30, massiert. Massage war okay, Fummeln bei HE wurde zugelassen, sie hatte ihren Spaß. Insgesamt wirkte sie etwas unsicher, aber sehr bemüht es mir recht zu machen.

Das letzte mal vor drei Wochen ohne Termin dort gewesen. Andere Lady, Alter 40+, normale Figur, sehr neutral gekleidet, routinierte und distanzierte Massage mit etwas teilnahmsloser HE.

Das nächste Mal nur mit Termin.
 
Zurück
Oben