• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Siegburg Jing Massage in Niederkassel-Rheidt

Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
Ich wollte eigentlich nur in erster Linie eine Massage haben. Ich stellte den Kontakt über WA her. schrieb und mir wurde zeitnah auf meine Fragen geantwortet. Ich fuhr hin.

Ich war mir erst einmal nicht sicher ob ich richtig bin da es wirklich Industriegebiet / Wohngebiet ist. Also im Industrie Gebiet, aber daneben sind direkt Wohnungen und wenn die Leute die da wohnen würden, draußen wären usw. würde man direkt auffallen wohin man möchte bzw. was man sucht.

ich suchte auch erst mal und schrieb das ich da sei und den Eingang nicht finden würde...
Mir wurde dann geöffnet, ich war richtig aber die Beschriftung ist für mich Tarnung, da es meiner Meinung eher nach einer Firma aussieht.

Alles abgedeckt mit Tüchern usw. was schon irgendwie eigenartig ist. Runter in den Keller da wurde ich direkt weitergeleitet zur der Masseurin die schon in sehr durchsichtigen Dessous usw. da stand und mich empfangen hatte.

Ich ging in das Zimmer leider hier das erste Problem. NullVerständigung. Erwähnte ich schon? Null! Sie zeigte mir zahlen die ich nicht in einem Zusammenhang bringen konnte. Ich sagte für Massage. Die Dame die mich empfangen hatte, mit der ich über WA geschrieben hatte sagte mir für Massage 50. Also gab ich der Masseurin auch 50. Darauf wurde ich merkwürdig angeguckt nach dem Motto äh was soll ich damit und was möchtest du haben?

Hin und her verstand ich 30 min für 80. Da wusste ich was mir blühen würde. (Natürlich wusste man als mich die Masseurin empfangen hatte und deren Kleidung gesehen hatte, dass es sich hier nicht um eine normale Massage handeln würde).

Wenn man manche Sachen nicht wahr haben möchte. ;)

Ich legte mich mit Unterhose auf die Matte.

Es wurde mit wenig Öl und griffen begonnen die wohl einer Massage ähneln sollten.. Die Dame war auch direkt unbekleidet was ich aber nur nebenher bemerkte. Was ich nicht nebenher bemerkte was das die Dame dann mit der Dame die draußen für den Empfang usw. verantwortlich war am Unterhalten waren, worauf meine Masseurin unbekleidet mal eben das Zimmer verließ um da wohl was zu klären.

Dies dauerte ca. fünf min wo sie dann auch wieder zu mir kam und sich weiterhin mit den merkwürdigen Bemühungen einer Massage fortsetzte. Als dann der Wunsch kam sich umzudrehen wurde die Mitte mehrfach mit Tüchern gereinigt obwohl ich ihr mitteilte ich sei frisch geduscht usw. und sie begann den leichten Sprachkurs. die Geschwindigkeit wurde schnell erhöht wo ich aber dann dachte, hey für das Geld will ich auch alles, also versuchte ich sie zu stoppen.

Dies gelang und die Frage für Schutz kam was aber eher in die Richtung galt ob dieser Schritt getan werden sollte um die Zeit damit abzuschließen das ich einmal Cowboy spielen durfte und mich dem Ritt erfreuen durfte. Leichte Geräusche kamen von ihr bis alles beendet war. gereinigt usw. und ich durfte mich anziehen und gehen.

Als ich dann die Lokation verließ schrieb mir die Dame mit der ich vorher über WA geschrieben hatte das sie sich Entschuldigte und sie mir eine andere Adresse in Bonn nannte wo es eher Massagen geben würde.

Die Masseurin die ich hatte, war für meine Einschätzung mindestens mitte 40, eher älter, Bauch usw. also kein Modell usw.
 
Ich war gestern dort, Termin war für 19 Uhr abgemacht. War 20 min früher da, wurde auch in den keller gebracht, wo ich 20 min warten sollte...nach 30 Min Wartezeit und ständigem Nachfragen via Anruf und wa wurde mir mitgeteilt, dass die Masseurin wohl nicht im Hause sei, weil sie sich in Bonn befinde... Bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Sehr enttäuschend
 
Zurück
Oben