• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Jindee Thaimassage

Margaretenstraße 58, 20357 Hamburg
Ja, die Heimatseite hat sich geändert, ebenso der Name der Besitzerin. Damals war es eine Nepalesin, die auch sehr professionelle
Massage anbot. Schon damals (jedenfalls allem Anschein nach) keine Bonbons, jedoch akademisches Geplauder einer
studierten Sinologin mit Nebenfach Massage. Es war aber nett und man fühlte sich sehr heimisch und gut aufgehoben, da
offenbar auch nur immer ein Kunde zur Zeit bedient werden konnte. Und die Anmeldung ging quasi nur telefonisch, da Massagen wohl nur ganz nebenbei mitliefen und oft keiner im Laden war.
 
Ich war im Juli dort.
Termin kann man online buchen, beliebiger Mitarbeiter ausgewählt und statt bei der Chefin bei der Kollegin PloyPloy gelandet, eine recht füllige Masseurin, Alter schätze ich auf 30. Von beiden recht freundlich begrüßt worden.

Unterhose aus war ok, bzw. es kam keine Ansage, also einfach getan. Massage war recht ok, sie ist auch mal recht dicht an die Mitte gekommen.

45 für 60

Parken ist in der Gegend recht schwierig, ich war mit dem Fahrrad da.
 
Es sind 2 ältere Damen im Haus, die mindestens 45 Jahre alt sind.
Ich habe 49 Euro für 60 Minuten gezahlt.
Die Unterhose blieb an und es gibt keine Dusche.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es nur zwei Massageräume. Der Laden ist sehr klein.

Die Massage war recht gut und traditionell, aber sehr hart und konnte meine Verspannungen lösen.
Da es keine Dusche gab, musste ich mich richtig abtrocknen mit einem Handtuch.
 
Zurück
Oben