• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jilin Mei China Massagen

Mettmann Jilin Mei China Massagen

Erikaweg 38, 40723 Hilden
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Jilin Mei China Massagen, China Massage Mulan

Erikaweg 38, 40723 Hilden
Unser Massageangebot ist vielfältig! Wir bieten Ihnen, außer den hierzulande gängigen Massagearten, wie zb. Kopf-Nacken- oder Fußreflexzonen-, schmerzlindernde Akkupunkturbehandlungen und traditionelle chinesische Ganzkörpermassagen.

015215376266
 
Ich war neugierig und war gestern Abend mal dort :)

Telefonisch konnte ich niemanden erreichen und bin einfach hin, musste zwar 20 min. warten, aber danach war eine 30 minütige B2B Massage möglich.

Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, sauber und haben nicht diesen verruchten Flair.

Die Inhaberin (Mitte 30) ist super nett und sehr gesprächig. Während der Wartezeit bis zur Massage, hat Sie mich etwas ausgefragt.

Als dann die Dame (von der Inhaberin mein Mädchen genannt) die mich massieren sollten kam, war ich etwas enttäuscht! Die Dame ist Mitte 40 und ich fand Sie nicht so ansprechend.

Die Massage war sehr entspannend, der Raum duftete gut, die Musik war angenehm und die Liege war schön groß!

Der B2B war meiner Meinung nach nicht so gelungen, vor allem dieses vorgespielte Stöhnen hat mich mehr abgeturnt als angeturnt.

Wenn es andere Damen Dort gibt, werde ich mit Sicherheit nochmal hin.

Würde mich freuen wenn noch andere Berichten würden.
 
Hallo Burak,

mit dem Stöhnen haben hier so einige ein Problem mit. Ich gehöre auch dazu. daher war ich froh dass es bei mir nur wenig und leise war. Ansonsten wirkt es antilibidonös (richtig?? Admin :)).
Die Musik war etwas ungewöhnlich. Irgendwas zwischen den alten Pink-Floyd Songs und Vollenweider. Sehr entspannend, komplett unchinesisch. Bin mal gespannt wie es bei meinem nächsten Besuch sein wird..
 
Hallo Zusammen,

Ich war gestern auch mal dort um den neuen Laden zu testen.
Ambiente ist sehr sauber und ordentlich über die Entspannungsmusik kann ich auch nicht klagen.
Ich teile Euch nur mit das Anni eine hervorragende Massagekraft ist und nebenbei auch noch nett aussieht.
Das Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen ist aber bei allen Chinadamen schwer zu schätzen.

Einen ausführlichen Bericht werde ich hier nicht reinschreiben, der hat hier nichts zu zu suchen.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei euren Erfahrungen die ihr dort machen werdet.
 
Ich war am Freitag erneut da....das reinste Debakel....:-(

Es war einfach nur schlimm..dieses mal hatte ich die andere Dame gewählt, da ja die Dame von meinem letzten besuch nicht so meinen Vorstellungen entsprochen hatte.

Sehr schlechte Entscheidung. Ich hab es bereut!

Ich werde bis ich ne Info aus dem Forum bekomme, dass andere Damen dort sind, nicht mehr hin.
 
Hier auch mal meine Erfahrung, wenige Tage nach Eröffnung. Es waren 2 Damen anwesend, Annie und ich meine Lulu. Sehr schöne Räume und sehr nette Begrüßung nach tel. Vereinbarung mit der Hausdame. 8o für BtB inkl. HE mit Lulu für eine wirklich perfekte Stunde mit einer sehr hübschen Frau- meiner Meinung nach... hinterher auch noch eine wirklich gute Massage. Werde ich auf jeden Fall normal mit Annie versuchen, ist für mich aber leider eine lange Anfahrt
 

Zweimal bei Mimi bei Jilin Mei China Massagen

Bin in den letzten Wochen 2x bei Mimi gewesen.

Der erste Besuch 1 Stunde Massage mit HE für 50 Euro gebucht. Massagequalität war gut.
Der ganze Ablauf in dieser Stunde hat mir prima gefallen, da in dieser Zeit immer auch ein gewisser erotischer Faktor dazugehörte.

Beim Zweitbesuch dann direkt Body-to-Body gewählt, habe ich nicht bereut und war ziemlich geil.
Einzelheiten hierzu gehören wohl eher in den Insiderbereich.

Die Massagebetten dort, sind mit die Besten die ich in einem Chinaladen vorgefunden habe...:thumbsup:

Grüße, Ram
 
Hallo Leute,
war Ostern das erste Mal bei einer Chinamassage.
Bei Sasa. 100€460Min. Ich finde Sasa bildhübsch und angenehm empathisch.
Es war die Hölle los dort. Eine Unterbrechung mit Türöffnen. Ich fands aber nicht so dramatisch.
War also alles gut und ich bin vollentspannt und gut gelaunt nach Hause.
I'll be back :)
 
Gibt es irgendwo ein Bild von Sasa? Will nur wissen, ob sich die weite Anfahrt auch lohnt.
Habe nix gefunden.
War ja bei meinem Besuch zur Eröffnung auch recht begeistert von Lala, inzwischen aber sehr gemischte Berichte. Auf eine verqualmte Hütte oder Masseurin habe ich aber auch keinen Bock.
 
Guten Abend zusammen,
nachdem ich bei den Lotusblüten leider die letzten 2 Male an Anfängerinnen geraten bin, und auch bei Lulu in Wuppertal alles andere als eine königliche Massage bekommen hatte, beschloss ich mich heute zu einem Besuch in Hilden. Ich wollte mal wieder etwas neues kennenlernen. Die Anreise aus Düsseldorf war kurz, und das Parken dort kein Problem. Normalerweise mache ich immer einen telefonischen Termin, heute wäre mir das zu verbindlich gewesen. Ich klingelte, und Anni öffnete mir die Tür. Kein Wort mehr als nötig. Ich kannte sie, weiß aber nicht von wo. Vielleicht von der Bismarkstrasse ? Ich wählte eine Stunde Massage für Euro 50,-, obwohl sie BTB für Euro 80,- vorschlug.

Das die Handtücher nicht frisch waren sah ich gleich, aber ich kenne bisher nur einen Laden wo sie für jeden Kunden frisch gewaschen sind. Meist werden sie nach der Massage gefaltet oder aus dem Raum gebracht, statt sie irgendwo in einen Wäschekorb oder eine Tüte zu stopfen. Die Massage war angenehm aber ohne Effekt. Das kann ich besser. Die Musik war nett, und die Liege perfekt. Gefühlte 2 Minuten vor dem lumdlehen klingelte es während mein nacktes Hinterteil massiert wurde an der Tür, und ich wurde kurz um Entschuldigung geboten.

Sie verließ den Raum das erste Mal.... Eine Weile Später kam Lala herein, und bat mich um etwas Geduld. Irgendwann kam meine Masseurin wieder, und näherte sich erneut meinem Hinterteil, als eine Stimme von draußen sie rief. Was dann folgte war Kabarett. Ich kann nicht mehr genau nachvollziehen wie oft meine Pomassage unterbrochen wurde, weil es irgendwo klingelte, bimmelte, oder eine Stimme von draußen rief. Auch Lala war zwischendurch wieder da um um Geduld zu bitten.

Ich habe die Sache mit Humor genommen, und neugierig gewartet welche Panne als nächstes folgt. Normalerweise hätte ich mich bei der ersten Unterbrechung angezogen und wäre gegangen, aber diese Situation war zu peinlich um etwas zu verpassen. Am Ende wurde die Massage nach mehreren Unterbrechungen fortgesetzt, aber die Hände fühlten sich besser an. Wie sich nach dem lumdlehen herausstellte hatte Lala übernommen. Ich kam mir gleich mehr wie ein netter Mensch als ein zu bearbeitendes Stück Fleisch vor.

Nach dem Teil der leider viel zu schnell vorbei war verabschiedete sie sich zum Hände waschen. Das dauerte ungefähr eine Zigarettenlänge, und so roch es anschließend leider auch. Ebenso kalt waren ihre Hände von 5 Minuten waschen mit kaltem Wasser. Später massierte sie mit erneut öligen Händen meinen Kopf / Haare, und die Stellen die ihre Vorgängerin bereits zu Beginn übernommen hatte.

Ich habe geschätzte 30% der Zeit alleine im Raum gelegen, und zu keinem Zeitpunkt eine Massage die es Wert wäre noch einmal dorthin zu gehen bekommen. Der Laden schien auf den ersten Blick sauber zu sein, die Handtücher mit Sicherheit nicht, und deshalb habe ich lieber auf die mir angebotene Dusche verzichtet. Für mich gibt es keinen Grund diesen Laden noch einmal zu besuchen, und daran ändert auch Lalas Aussehen und ihre Freundlichkeit nichts.
 
Wie geschrieben, war ich einen Tag nach Eröffnung bei Lala und alles war top.
Schon erstaunlich, wie schnell so ein Laden doch abbaut. Aufgrund der zwischenzeitlichen
Berichte werde ich da nicht mehr aufschlagen.
 
Vielleicht ist es da Glückssache ob es während der Massage irgendwo klingelt. :)
Das Problem gibt es in vielen Läden, und die Asiaten sind da oft gedankenlos.
 
Guten Morgen,
ich war am Samstag vor dem eigentlichen Öffnen dort um ca. 9:30Uhr und habe mein Glück probiert. Ich war schon einmal dort und es war ähnlich wie bei Sosola, mir wurde direkt BtB angeboten, was ich auch probiert hatte mit Lala. War mir viel zu hektisch, bevor es losging hatte sie sicherlich 3 mal das Zimmer verlassen.
Na ja, jedenfalls hatte ich am Samstag nicht viel Zeit und wollte meine Überladung loswerden. Es wurden mir 20450 inkl. OV angeboten. Da meine Uhr nicht stehengeblieben ist war das ganze in nicht einmal 15 min. vorbei - rein Abzocke, Hauptsache schnell den Herrn kommen lassen und das wars!
Denke das war es nun mit Jilin in Hilden.
 
Wie geschrieben, war ich einen Tag nach Eröffnung bei Lala und alles war top.
Schon erstaunlich, wie schnell so ein Laden doch abbaut. Aufgrund der zwischenzeitlichen
Berichte werde ich da nicht mehr aufschlagen.

Versucht es mal bei der Thaimassage in Langenfeld Solinger Straße 140! Da ist eine neue die seit dem 1.5 dort ist und verdammt hübsch ist. Ich war höchst zufrieden und Mai war auch die komplette Zeit mit mir beschäftigt ;)

So wie mir berichtet wurde gibt es den Laden in Langenfeld schon seit 10 Jahren also ist es keine anbauende Eintagsfliege :)
 
Zurück
Oben