• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jilin Mei China Massagen

Mettmann Jilin Mei China Massagen

Erikaweg 38, 40723 Hilden
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Jilin Mei China Massagen, China Massage Mulan

Erikaweg 38, 40723 Hilden
Unser Massageangebot ist vielfältig! Wir bieten Ihnen, außer den hierzulande gängigen Massagearten, wie zb. Kopf-Nacken- oder Fußreflexzonen-, schmerzlindernde Akkupunkturbehandlungen und traditionelle chinesische Ganzkörpermassagen.

015215376266
 
Hallo zusammen, ich bin letzte Woche mal im Erikaweg vorbeigeschneit. Der Laden hat seinen Namen geändert und firmiert jetzt unter Mulan Massage, also passt der andere Thread besser, vielleicht kann man das ganze verbinden. @Admin
Ansonsten muss ich sagen hab ich hier schon bessere Erfahrungen gemacht. Ich denke, ich bin an die Chefin geraten. Spricht recht gut deutsch, ist so um die 40 schätze ich. War sehr hektisch, anfangs noch mit dem Telefon beschäftigt. Ich vermute Kundenanfragen. Rein, raus, der Kollegin noch was zu gerufen. Schonmal ausziehen, hinlegen, bin gleich da. Keine anständige Begrüsung. Kasettenradio für Musik noch geholt. Alles in allem kein guter Start.
Mit beginn der Massage wurde es dann etwas ruhiger, wobei ich schon weit aus bessere und gefühlvollere Massagen erlebt hab. Alles sehr distanziert, anfassen und vorallem andere Annäherungen wurden nett aber freundlich abgeblockt. Da sind meine Wünsche und Bedürfnisse hier schon ganz anders angenommen worden.
Alles in allem muss ich für mich sagen, die Chefin ist nichts für mich. Werde hier jetzt erstmal pausieren, und mich noch mal anderweitig umtuen. Und beim nächsten Besuch nicht mehr bei ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt so habe ich es auch erlebt, Massage eher ein großflächiges einölen , Zimmer echt kühl ,
Der Gedanke nach irgendwelchen anderen Dienstleistungen kommt bei ihr erst garnicht auf .
Empfehlung = 0%
 

China Massage in Hilden​

ab 25 Euro - Erikaweg 38 in 40723 Hilden in Nordrhein-Westfalen

Wir haben endlich wieder offen.

Wir bieten Ihnen traditionelle chinesische Ganzkörpermassage an. Unsere Damen richten sich dabei gerne nach Ihren Wünschen. Natürlich werden alle gesetzlichen Vorgaben inkl. der Hygienestandards beachtet und eingehalten.

Unsere Preise:
30 Min. Massage 25 EUR
60 Min. Massage 40 EUR
90 Min. Massage 60 EUR
120 Min. Massage 80 EUR

Lassen Sie den Alltag hinter sich! Lassen Sie sich verwöhnen! Sie werden in einer angenehmen Atmosphäre empfangen und wir befreien wohltuend Ihren Körper von Strapazen und Verspannungen!

Entfliehen Sie dem Stress und rufen Sie heute noch an!
Wir haben täglich von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.
Terminvereinbarung telefonisch erwünscht
unter 0152 15376266
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Jilin Mei China Massagen
    2482018867.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 48
  • Massageforum - Berichte zu Jilin Mei China Massagen
    1851317339.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 50
  • Massageforum - Berichte zu Jilin Mei China Massagen
    5436783926.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 50
Geruchsneutrales Öl war es leider nicht. Es roch ganz dezent nach, hm, Lavendel oder ähnliches? Verflog aber recht schnell. Habe ich auch erst gerochen, als ich fertig war.
 
Hat bisher niemand etwas über den Laden zu berichten? Ich habe eine lange Anfahrt und würde gerne etwas über dieses Geschäft wissen, um nicht für nichts dorthin zu fahren.
 
Dieser Tage das erste Mal dort gewesen. Einen Tag zuvor angerufen und den Termin zugesagt, nachdem ich per WA ein Foto von „meiner“Masseurinzugeschickt bekommen hatte, die angeblich Aimi hieß ( auf dem Bild recht jung und hübsch anzusehen ).
Tage drauf wurde ich von der einzig anwesenden Dame ( mindestens doppelt so alt, nannte sich Nana ) empfangen. Wenn ich es richtig verstanden habe, war sie nur heute als Aushilfe tätig, käme aus Düsseldorf und müsste tagsdrauf weiter nach Aachen. Habe kurz überlegt zu gehen, habe dann dennoch den Full Service in Anspruch genommen. Enttäuscht hat mich in der Tat, dass ich nicht von Aimi bedient wurde ( ansonsten war es nicht der Brüller, aber noch ok ). Werde nochmals hingehen, aber dann auf die gebuchte Masseurin bestehen.
 
Ist ja ruhig hier geworden, was die Berichte angeht.
Hallo zusammen, ich war vor ca. 4 Wochen noch einmal auf dem Erikaweg zu Gast, nach dem ich erfolglos versucht hatte ein Studio in Dormagen zu testen. Hier hab ich bis jetzt nur einmal vor langer Zeit schlechte Erfahrung gemacht, und kurzfristig ist hier meist was frei. Und im großen und ganzen hab ich den Laden immer entspannt verlassen.
Kurzfristiger Termin war kein Problem. Bei meiner Ankunft war 4 Damen im Eingangsbereich anwesend. Ich wurde von der "Chefin" in Empfang genommen und ins Zimmer geleitet. B2B wie immer kein Problem. Die Chefin massiert auch selber. Auch bei ihr war ich mich immer gut aufgehoben. Sie hat auch sofort mit B2B begonnen. In Bauchlage mit vollem Körpereinsatz, dann umdrehen. Weiter ging es auch hier mit vollem Körpereinsatz. Eine entsprechende Reaktion meinerseits blieb natürlich nicht aus.
Dann kam das Angebot einer Spezialbehandlung (für 50), was ich sonst nie annehme, aber irgendwie hatte sie mich überzeugt, und ich wollte mal sehen was sie noch so kann.
Leider getäuscht. Als ich das Angebot angenommen hatte, sagte sie mir, das die Spezialbehandlung von einer anderen Kollegin übernommen wird. Da hätte ich meine Zustimmung zurückziehen sollen. Allerdings war mein Denkvermögen da schon etwas eingeschränkt, das ich keinen Rückzieher gemacht hab.
Also Personalwechsel. Und das meine ich so. Tür auf, in den Flur gerufen, kurze Zeit später neues Personal. Keine weitere Einstimmung oder Hinführung zur Spezialbehandlung. Sondern sofortiger Start. Was bei mir dann allerdings zur Folge hatte, das die körperliche Bereitschaft für diese Art der Behandlung recht schnell zu nichte gemacht war. Die Versuche diese wieder herzustellen waren recht lieblos und somit auch nicht von Erfolg gekrönt. Also Abbruch, Personalwechsel!
Danach wurde das vorher mit Chefin begonnene Programm fortgesetzt, was dann auch zum Erfolg führte.
Für mich kann ich nur sagen, Schuster bleib bei deinen Leisten. Ansonsten stellt sich die Frage, wie der Ablauf ist, wenn von vorneherein AllIn gebucht wird.
Vielleicht kann dazu ja jemand mal kurz berichten.
 
Danke für deinen Bericht.
Wie steht es dort denn um Alter und Aussehen der Fachkräfte? Wie meist üblich eher so Richtung Reisbäuerin im fortgeschrittenen Alter?
 
Alter ist wie immer schwer zu sagen. Ich denke so Ende 30 aufwärts. Aussehen liegt natürlich im Auge des Betrachters. Ich sag mal, keine der Damen sticht im positiven oder negativen Sinne hervor. Weder vom Gesicht, noch figürlich.
 
Thema kann geschlossen werden, der Laden ist komplett leergeräumt. Mal sehen ob ein neues Massagestudio dort wieder aufmacht. Ich werde das auch in den anderen Thread reinschreiben, damit mal alle zu Erikaweg befindlichen Chats zu sind und falls was kommt ein neuer aufgemacht wird.
 
Zurück
Oben