• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jilin Mei China Massagen

Mettmann Jilin Mei China Massagen

Erikaweg 38, 40723 Hilden
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Jilin Mei China Massagen, China Massage Mulan

Erikaweg 38, 40723 Hilden
Unser Massageangebot ist vielfältig! Wir bieten Ihnen, außer den hierzulande gängigen Massagearten, wie zb. Kopf-Nacken- oder Fußreflexzonen-, schmerzlindernde Akkupunkturbehandlungen und traditionelle chinesische Ganzkörpermassagen.

015215376266
 
Da ich Massageneuling bin, habe ich zum Testen die nächste Adresse in Hilden gewählt.

3 h vorher angerufen und einen Termin bekommen.

Wurde freundlich begrüßt und in ein Zimmer geführt. Nach der Frage nach BtB wurde mir Cha Cha für 30 Minuten, für 80 Euro zugewiesen. Es war ein ALL In.
Und im Zeugnis würde stehen: sie war stets bemüht. Aber etwas überfordert

Der Rest des Körpers war dann fast unberührt, wobei ich mich auch auf eine richtige Massage gefreut hätte.
 
ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Sachen anspricht, die einem wichtig sind.

Die Dame kann nicht immer erahnen, was dem Gast gefällt. Wenn man direkt anspricht, was
man erwartet, wird man selten enttäuscht.

Zumindest sind das meine Erfahrungen.
 
So hatte heute einen Termin in Hilden um mal etwas neues auszuprobieren.
Ich hatte mich für Lala entschieden und wollte 1 Stunde geniessen.
Es wurde direkt btb für 70 angeboten. Es wurde mir noch einiges mehr angeboten, was ich aber nicht im öffentlichen Forum schreiben möchte ;)

Also was soll ich sagen, Lala war öfter draussen als drinnen, ihr häufigstes Wort war Entschuldigung und ihr privates spezielles Programm war wirklich lieblos...

Von der Stunde war sie vielleicht 30 Minuten im Raum und der Abschluss war wie ein Sprint...
Ich werde nicht mehr dort aufschlagen.


Das einzig positive war, dass sie mir einen sehr frühen Termin ermöglichten.
Das negativste war, dass ich während der Massagezeit sogar mit dem Handy surfen konnte, da Lala nicht anwesend war :spiderman:
 
Guten Morgen,

die Erfahrung von Don decken sich trotzdem mit dem was ich erlebt hatte. Ein Raus und Rein aus/ins Zimmer und dann hinterher schnell noch den Typ auf der Liege umdrehen lassen und nicht die Zeit einhalten ist ein "no-go".
Dass Mann alles ansprechen muss was einem gefällt und wo etwas spezielle Anwendung benötigt ist mir auch klar, jedoch die Ausführung macht die Musik!
 
Ich war Gestern vor Ort. Termin war für 19 Uhr abgemacht und ich war pünktlich. Geklingelt und es wurde mir nach einigen Herr der Ringe Triologien geöffnet... Nach der verdutzten frage ob ich denn einen Termin habe die ich bejahte, wurde mir tatsächlich gesagt ich solle bitte 40 Minuten warten da alle Frauen besetzt sind...:z banghead::z banghead::z banghead::z banghead:

Ich bin dann weitergezogen...wohin lasse ich mal offen, da es nichts mit dieser Addresse hier zu tun hat...

Ich empfehle jilin mei weiterhin nicht...
 
ich war letzte Woche da und hatte die B2B-Massage 60480. Übrigens ist diese Abkürzung der Kosten in allen Foren üblich, nur hier soll eine völlig andere Variante verwendet werden? Das sehe ich anders.

Zurück zur Massage.
Die Massage war gut und kräftig, der B2B-Anteil nach dem umdrehen schön und die HE gefühlvoll und sehr entspannend.

Übrigens, ich war jetzt einige Male da und die Termine wurden immer eingehalten. Zudem ist die Dame am Telefon sehr freundlich und humorvoll.

Von mir eine Empfehlung.
 
bei mir waren bisher immer 2 Damen anwesend.
Um Problemen vorzubeugen würde ich einen Termin vereinbaren.
Wenn beide Damen beschäftigt sind, steht man vor der geschlossenen Tür.
 
Wer eben dort.... ganz schön Katastrophe nach ner halben Stunde ungefähr also nach dem he direkt wieder abgehauen schade um mein Geld... und mein weg dort hin zuhause sofort duschen gegangen....

Als ich dort an kam und die msseuse die typischen Handtücher aufs große Handtuch legte sah ich bereits Flecken in dem
Dunkelblauen Handtuch direkt gesagt das solle bitte weg das 2te Handtuch hatte auch ein Fleck den sie aber schnell auf die andere Seite drehte.. dann sah ich das Loch in das man das Gesicht tun sollte was sie mit einem auch garantiert nicht so sauberen, bestimmt gewaschen aber halt nur spar Programm umlegte mein Gesicht allerdings war in dem Loch doch das lacken was auf dem Bett war war so eng und ging in das Loch rein ich kann es garnicht genau beschreiben muss man gesehen haben aber davor habe ich mich auch unnormal geeckelt da dort garantiert auch rein gesabbert rein gerahmte etc wurde (ich weiß das andere Menschen auch in anderen Salons da rein athmen bin nicht der erste ...es war auch nicht mein erster Besuch einer China Massage... trotzdem war es sehr ekelhaft mit dem
Gedanken.....) kalt war es auch sogar sehr kalt Masseuse ging Mega oft am Handy Handy klingelte alle 3 Minuten hatte sieben Nachricht bekommen sie war glaube ich ein wenig verschnupft hatte tausend mal in der halben Stunde Nase hoch gezogen einmal Nase geputzt und weiter massiert ohne Hände waschen alles in allem
Ein ekelhafter Salon so das ich dort nicht mal duschen wollte.... werde dort auf keinen Fall mehr hin gehen ....
 
ich war gestern mal wieder auf dem Erikaweg. Es gibt ein neues Mädchen, Anni ist weg und jetzt werkelt dort eine Lulu, schöne Brüste, hübsches Gesicht, Alter für mich nicht schätzbar.
Sie massiert sehr gut, mit Druck.
Ich denke, ich werde wieder hingehen, ich habe den Laden entspannt verlassen.
 
Hallo Freunde,

Ich bin etwas verwirrt!
Bis jetzt habe ich immer drei Damen dort angetroffen eine spricht relativ gut deutsch, trägt eine Brille, ist die Hausdame kein Service. Eine Dame mit deutlichen Silikonkissen im Vorbau bietet alles von a-z an. Und eine ältere Dame 50 aufwärts die sicher auch gewisse Dienste anbietet.

Kann mir das jemand bestätigen, Namen den Beschreibungen geben und mich evt. Eines besseren belehren?

Vielleicht hilft mir das auf die Sprünge und mir fällt noch etwas mehr ein.
 
Bei Anni war ich auch schon mal vor geraumer Zeit.
Ich habe es auch erlebt, dass es bei ihr mal etwas ausgeartet ist, möglicherweise aufgrund der eigenen Stimulation und Verfassung ;) es war dann wie bei einer ganz ganz engen Freundin...
 
Also ich habe den Laden dann heute mal aufgesucht.
Kurzer Anruf 15 min vorher ob ein Termin frei ist , dies wurde bestätigt.
Empfangen hat mich eine zierliche Dame von Max Mitte dreißig mit Namen Lala.
Bei der Frage nach den Preisen wurde direkt 1Std B2B mit HE für 80 oder 1Std Massage mit BJ für 80 so wie alles im Paket mit anfassen für 120 angeboten.
Mit ein klein wenig Verhandlung haben wir und dann auf 1Std Massage mit BJ und ausziehen zu 80€ geeinigt.
Massage war Durchschnitt und der Rest auch.
Allerdings wollte sie mir dann nach 45 Min klar machen das 1Std vorüber sei , das sie sich irrt hab ich ihr dann allerdings in zwei Sätzen klar gemacht und sie hat noch fein ein viertel Stündchen massiert.
Alles in allem war das Geld gut investiert , allerdings brauche ich so einen abzock Versuch garnicht und werde auf eine Wiederholung verzichten.
 
War vor zwei Wochen da. Anni ( Bild Web Seite) arbeitet dort und eine etwas kleinere das könnte Sasa sein!
Habe 60450 gewählt und fast das bekommen was ich besprochen hatte. Jedoch war sowohl bei der kleinen Sasa vor einiger Zeit, wie auch bei Anni, die gebuchte Zeit nach 45 Minuten vorbei. Angeblich mit dem Klingeln an der Tür läuft die Zeit. Ich durfte meine Hände wandern lassen, jedoch stellen sie sich so hin, dass ein Berühren in dieser Preisklasse kaum möglich ist
Ab und zu gibt es auch Unterbrechnungen während der Massage, weil das Telefon bimmelt oder die Tür geöffnet werden muss!
Da mir noch weitere schöne Dinge angeboten wurden, werde ich sicherlich noch mal dort auflaufen.
 

Jilin Mei China Massagen in Hilden im Dezember 2020

Ich war heute zum Jahresabschluss noch mal im Shop.

Es waren Anni und Sasa da, ich hatte eine schöne Massagestunde für 50€. Mittlerweile gibt es eine intakte
Dusche mit Kabine aus Glas, also keinen Vorhang mehr.

Die Massage war sehr wohltuend, mein Rücken hatte es nötig, meine Vorderseite wurde ebenfalls gekonnt massiert.

Für alle, die Silvester noch nichts vorhaben, so wie ich, der Laden hatt auch Silvester geöffnet, auch abends.

Vielleicht gönne ich mir doch morgen einen weiteren Jahresabsch(l)uss!

Ich wünsche allen Mitforisten einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Schönen Sonntag zusammen,
eigentlich wollte ich mir gestern Abend die Zeit mit Thai Linda in Moers versüßen. Ich habe sie Mittags zwecks Termin kontaktiert und habe dann wie vereinbart auf dem Weg dahin 1 Stunde vorher angerufen. Und da war auf einmal Drama am Telefon, ich würde sie verletzen und so weiter. Da ich schon fast vor ihrer Haustür stand, geklingelt und nochmal versucht anzurufen um die Sache in Ruhe zu klären. Keine Chance. Also in Ruhe das Forum gecheckt und diese Adresse entdeckt. Angerufen und einen Termin vereinbart. Also Auto gestartet und los. Dort angekommen wurde man schnell handelseinig und ich habe 1 tolle Massage genießen können. Für eine Massage absolut empfehlenswert
 
Guten Morgen.
Ich war recht spät dort. Sehr ruhig dort. Gepflegtes und angenehmes Ambiente. Mit der Masseurin, die mich sehr freundlich empfing, Lili, hatte ich auch weiter das Vergnügen. Mir wurde beim Ausziehen geholfen. Beim Duschen. Gute Atmospäre. Weitere angenehme Teile gehören wohl in den mir noch verborgenen Bereich. Der Service danach war auch top. Wenn die Chemie wird man dort gut versorgt. Ich werde sicher wiederkommen.
 
Heute bei Niko/Miko gewesen. Schätze sie auf Mitte/Ende 30, schlank und hübsch. Sehr gute, feinfühlige Massage mit Vollentspannung für 50€ erhalten. Natürlich mit Maske, aber auf dem Bauch liegend kann man die ja etwas unter die Nase ziehen.

Absolut zu empfehlen. Sie hat sehr gute Grifftechniken für die Körpermitte, hat sich trotzdem Zeit gelassen.
 
Ich war die Tage das erste Mal bei Jilin in Hilden. Parken war kein Problem.

Termin hatte ich nicht. Niko öffnete die Tür und brachte mich in recht großes Zimmer.
Neben der Zimmergröße noch zwei positive Dinge: es gab ein Waschbecken im Raum und die Liege hatte Thai-Massagen-Dimensionen - nur mit einem nackenmuskulaturfreundlichem Loch zum durchatmen.

Für 80 Öcken ließ ich mich auf eine Stunde B2B ein:
- sehr angenehme, recht kräftige Massage
- attraktive Frau mit schönen Proportionen
- handwerklich sehr begabt, da recht variantenreich

Komme gerne wieder
 
Kennt jemand eine Isak oder so ähnlich?

bei ihr war ich vor einer Woche. Aussehen 5/10, Massage 6/10, Extra 9/10, Ausstrahlung und Spaß beim Extra 9/10.

für 50€ eine Stunde, alles ok, sehr entspannend, besonders am Schluss.

möchte nicht näher darauf eingehen, da der Laden jetzt nicht wieder bald zu sein soll.

neue Werbung über EBay Kleinanzeigen gibt es auch.

Viel Spass
 
Zurück
Oben