• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Duisburg
Also ich war inzwischen dort.
Die Betreiberin ist mir bereits bekannt. Vielleicht dem einen oder anderen von Euch auch. Nur nennt sie sich jetzt anders und es ist ein offizieller Laden, deshalb nenne ich den alten Namen hier jetzt nicht.

Was soll ich nun sagen?
Die Massage war, so wie ich es von früher gewohnt war, gut, kräftig und strukturiert.
Die Räume sind sehr groß und sehr sauber, auch wenn man dem Gebäude das Alter anmerkt.
Alles frisch renoviert.
Die Dusche wurde wirklich erst komplett neu installiert, wirkt daher noch recht steril. 😂

Da wurde investiert. Ihr Ziel ist es wirklich den Laden zu etablieren. Mal sehen ob es klappt.
Für mich persönlich ist der Laden gut erreichbar. Parkmöglichkeiten könnten einfacher sein, aber ein paar Meter laufen schadet nicht. Duisburg Mitte eben.

Dinge, die mir wichtig sind werden hier erfüllt.
Sauber, gepflegt, flexibel.
 
Ich war heute frûh auch mal da. Sehr freundlicher Empfang, alles sehr sauber und großzügig aufgeteilt. Am Empfang 40 Euro für eine Stunde bezahlt und dann kam Sasa und holte mich ab. Es ging in den Keller in ein recht großes und gut geheiztes Zimmer. Sasa fing mit der Massage an und ich empfand sie für chinesische Verhältnisse hart, aber doch angenehm. [...] Ich muss sagen, ich habe keinen Cent bereut. Wiederholung 100 Prozent.
 
Ich habe es auch dort mal getestet, war bei Sasa, etwas älter, aber gut deutsch sprechend - unten im Keller, der etwas nach Holz (ist ja ganz viel verbaut) und Keller riecht, aber angenehm warm ist.

Dusche vorher, sie ist total neuwertig, alles sehr sauber. Empfang sehe freundlich, Getränk wird auch gereicht.
Massage war wohltuend, für 40€ angenehm, entspannend und kräftig.

WDH zu 90 Prozent, gerne mit den Damen, die in der Anzeige abgebildet sind.
 
Liebe Gemeinde,
um mir einen besseren Eindruck zu verschaffen, habe ich mich für einen Nachtest geopfert. 😁

Dabei kam es abschließend zu einem netten und informativen Gespräch.

Massage, wie gewohnt gut. Ich war bei Mila, die früher eben anders hieß. 😉
Aber ich mag ihre Art zu massieren.

Fast ein wenig Thaistyle, und das ganze über 90 Minuten für 60€.

Mir wurde gesagt das aktuell Mila und Nana dort arbeiten. Dazu immer wieder wechselnde, ergänzende Damen, weil es aktuell schwierig sei gut arbeitende Damen zu finden.

Aus China kommen aufgrund der aktuellen Situation nur sehr wenige Damen nach Europa. Es wird weiter gesucht.

Viele Salons haben die Preise aufgrund der aktuellen Lage angepasst und wir finden ja auch schon Preise von 50€ für die Massage. Das ist dort nicht der Fall.

Viele MDL müssen aber eben schnell Geld verdienen und verdingen sich dann eben in den Salons, die einen höheren Grundpreis haben. Dort ist das gesicherte kleine Einkommen auch ohne herausragende Leistung eben gesichert.

Ich denke solche Erfahrungen haben viele von uns schon gemacht.

Insgesamt war ich überrascht über die Offenheit im Gespräch, aber wie gesagt ist die Dame des Hause ein alter Hase im Geschäft.

Sauberkeit ist Ihr sehr wichtig und sie ist sich des alten Hauses (erwähnter Geruch) bewusst, deshalb findet man auch Duftautomaten, wenn man sich mal genauer umschaut.

Soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden, weil wir ja auch unterschiedliche Bedürfnisse haben.

Aber einen saubereren und gepflegteren Laden habe ich lange nicht gesehen.

In diesem Sinne, habt Spass und genießt eure Abenteuer. 😂
 
Bin nun auch dort gewesen. Nach kurfristiger Terminanfrage noch kurzfristiger einen Termin bekommen. Die Räumlichkeiten sind wirklich angenehm. Bezahlt im voraus, bevor wir nach unten gegeangen sind.

Ich wurde zunächst von einer hübschen, freundlichen, etwas älteren Dame massiert, vermutlich die Chefin. Massage war schwungvoll und angenehm.

Nach 30 min. musste sie an die Tür und ihre Kollegin reinlassen, die mich dann auf Nachfrage weiter massiert hat, weil die Chefin eigentlich keine Zeit hatte.

Die Kollegin, die sich auf Nachfrage und kurzer Bedenkzeit als Helen vorstellte, ist schlank, jünger und hat gelockte Haare. Kann ihr kein Foto aus der Quoka Anzeige zuordnen. Sie wurde kurz angewiesen und fing auch direkt mit der ausgiebigen Massage in Bauchlage an, die dann in Rückenlage beendet wurde.

Die abschließenden zehn Minuten Fussmassage wirkten gekonnt und waren sehr angenehm.

Leider alles etwas durcheinander geraten, wegen der spontanen Terminfindung, aber dennoch alle sehr angenehm und freundlich.

Wiederholung wird es geben. Bin leider nicht dazu gekommen, sie nach dem Namen zu fragen.
 
Ich war dann auch mal dort, um mich zu überzeugen. Termin über WA lief ein wenig schleppend, also rief ich einfach an.

Komm vorbei!


Gut. Pünktlich aufgeschlagen. Normaler Altbau. Hohe Decken. Mir wurde geöffnet und bei der netten Dame hinterm Tresen eine Stunde ausgemacht und 40 bezahlt.

Mir wurde Nana zugewiesen. Nette Erscheinung, ca. 30 - 40, B-Cup und sehr freundlich. Wir gingen in den Keller. Alles sehr großzügig, neu, allerdings ein wenig 80er Style, wenn nicht sogar 70er. Egal.

Dann mit Nana ein wenig diskutiert, was etwas schwierig war.

Ich mich nackig gemacht und bäuchlinks auf die sehr gemütliche Liege gelegt. Die Rücken, Nacken... die Massage war so, wie ich mir eine ordentliche Massage vorstelle. Nichts ausgelassen. Po-Massage war sehr schön.

Fazit: Ok. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Alles in allem eine sehr gelungene Stunde.
 
So, die Tage meinen ersten Besuch dort spontan per Whatsapp gemacht und eine Stunde später bei Jilin angeschellt.
Den Preis von 40 Euro an der Theke gezahlt und mit derMasseurin in den Keller runter. Links rum, ganz durch in Raum 1.
Es war angenehm warm, gemütlich schummrige Beleuchtung, alles wirkte sauber und ordentlich. Die Masseurinnamens Linda, eine nette Erscheinung.

Ich jedenfalls nackig in Bauchlage auf die Liege und Linda hat mit einer Fleecedecke meine Füße und Beine bedeckt.
Dann mit neutralem Öl vom Kopfende der Liege aus, Schulter und Rücken bis runter zum Po mit relativ festen meist schnellen langen Bewegungen massiert ohne gezielt in die Tiefe zu gehen oder einzelne Verspannungen zu lösen.

Danach kurz Arme und Hände massiert und dann wieder zum Rücken gewechselt. Alles in allem ok.

Am Ende der Massagestunde hat Linda dann noch die letzten 10 Minuten meine Waden und Füße massiert. Das hat sie sehr gut gemacht! Dusche und WC habe ich nicht aufgesucht. Als ich ging, waren noch zwei weitere Damen dort. Wohl die Chefin und eine Kollegin.
 
Ich war die Tage abends spontan dort: Per WA angefragt, ob in 45 min noch Massage möglich und Fotos der Anzeige geschickt und gefragt, ob eine der beiden da ist. Leider nein.

Sie sollen Lulu und Nana heißen. Mir wurde Foto einer Linda geschickt.

Frisches Handtuch wurde auf die Decke der Liege in Raum Drei gelegt.

Dann begann eine lustlose Massage, sie gähnte dauernd laut, war sehr unfreundlich, und als ich etwas nachfragte, schimpfte Linda herum und meinte, ich solle den Mund halten, das Reden mache sie noch müder.

Das beste war die abschließende Fußmassage und die Dusche.
Es wurde am Ende der Massage nur oberstes Handtuch gewechselt. Kenne ich auch anders.
 
Ich war nun vorgestern Abend dort und gestern nachmittag nochmals von 17 bis 20 Uhr, wovon nur 90 Minuten massiert wurde. Ich bemerkte eine angespannte Stimmung, sprach es an und es wurden die Berichte hier angesprochen. Man schaut es sich also an.

Massage war Klasse. Massage von Mila, sie sagte die anderen Damen arbeiten.
Wie immer mit viel Unterarm und Ellenbogen-Einsatz, da ich es fester bevorzuge. Mila bietet für mich eine der besten Massage an, die ich bei TCM bisher erleben durfte. Aber jeder hat andere Prioritäten. Die anderen anwesenden sind sehr nett und freundlich, aber nicht mein Typ von Frau.

Ich bin schon lange Kunde bei der Betreiberin und kenne es nur sehr sauber. Egal ob Musfeldstrasse oder Gartenstraße, welche eine gänzlich andere Qualität hatten, als der jetzige Laden. Da ist es bei manchen Thaimassagen abenteuerlicher, aber so sind die Thais eben und niemand sagt etwas.

Mit wurden spontan alle Räume gezeigt und ich durfte mich überzeugen das alles frisch und sauber war.
Man braucht keine UV Lampe.

Und alles roch frisch gewaschen.

Es wurde gesagt, dass nach jedem Kunden, wenn dieser zur Tür begleitet wurde, gereinigt wird.
Stimmt, ich werde immer zur Tür gebracht und nett verabschiedet.
 
Heute am frühen Vormittag mal wieder dort gewesen.
Zuverlässig, sauber und freundlich wie immer. Natürlich nur meine persönliche Empfindung.
Die Anregungen mancher hat man sich zu Herzen genommen und es gibt nun Papierauflagen für die Massagetische.
Wer es mag. 🧐

Bei der Massage an sich gab es nichts neues. Bei Mila immer top.
 
Habe spontan das Massagestudio aufgesucht, traf dort gegen 20 Uhr ohne Termin ein, was aber gar kein Problem war. Ich habe die üblichen 40 Euro gezahlt und die Massage von Linda im Kellerraum genossen.
Eine freundliche und zuvorkommende Bedienung, kann ich nur weiter empfehlen.
 
Also ich war direkt Neujahr bei Linda zu Besuch, morgens um 11 Uhr.
Telefonisch so weit alles abgeklärt und ab dahin.

Reingekommen. Wurde sehr herzlich empfangen! Sie zeigte mir die Räumlichkeit. Sie machte die Heizung an, während ich mich auszog. Da ich das erste Mal da war, ließ ich die Boxershorts an, welche sie mir dann ausgezogen hat. 😉

Sie begann mit einer für mich sehr entspannten Massage, welche auch guttat, nach 30min fragte sie mich, ob ich didel dadel für 30 Euro mehr haben möchte. Klar!

Alles in allem sehr gut! Werde es wiederholen!
 
Bin auch letztens nochmal hin. Spontan abends.
Preise sehr hoch.

Linda und namenlose Verhandlerin haben wild in ihrer Sprache gesprochen, ich wollte schon gehen. Haben uns dann auf übliches geeinigt. Linda wurde mir zugewiesen. Runter in den Keller.

Harmlose Rückenmassage begann. Die paar Minuten waren entspannend. Nach weiteren zehn Minuten sollte dann Schluss sein. Habe noch fünf Minuten Beinmassage nach Diskussionen bekommen.

Fazit: Für die paar Minuten, das Nichteinhalten von Zeit und Zusagen, die schlechte Qualität und das ständige Verhandeln und die hohen Preise im Vergleich reichen mir meine Versuche jetzt. Keine Empfehlung und keine WDH.
 
Hallo liebe Kunden, so ist es eben manchmal.
Der eine schreibt Linda ist toll und alles war gut, der nächste sagt Linda war nicht so gut.
Wir geben uns Mühe, allen gerecht zu werden, aber das geht nicht immer.

Es liegt scheinbar an der Chemie zwischen MDL und Kunden und das kann niemand beeinflussen.
Ich entschuldige mich trotzdem für das schlechte Erlebnis.


Anmerkung:
Diesen Text und weitere Kommunikation mit dem Anbieter gibt es hier:
Hier ins Thema gehören Berichte rein und sonst nichts! Danke.
 
Ich finde, es hat gar nichts mit Chemie zu tun, wenn Vereinbarung über Zeit und Preise nicht eingehalten werden und es unfair abläuft. Und es ist ja nicht nur einmal passiert. Und mehrmals versprochen wird, beim nächsten Mal komme zu X oder Y, dann machen wir es wieder gut, aber sich dann niemand erinnert, und dann nicht verstehen gesagt wird.
 
Zurück
Oben