• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Duisburg Jilin Wellness Massagen Duisburg

Kardinal-Galen-Straße 11, 47051 Duisburg, 01521-9281600
Kreisfreie Stadt Duisburg
Und da es etwas her ist, ist mir leider der Name entfallen. Aber sie hat eine außergewöhnliche Oberweite für den asiatischen Raum. Die Dame mit der super Massage hat mich bis auf einmal dort jedes Mal empfangen, ich weiß nicht, ob es eventuell die Chefin ist. Sie hat längeres, glattes Haar.
Bei wem ich überhaupt nicht zufrieden war, hatte leicht lockiges Haar, meine ich. Sie wirkte sehr genervt und schlecht darauf. Aber jeder hat auch mal einen schlechten Tag.
Ob dir die Informationen weiterhelfen, weiß ich allerdings nicht 😂
 
Die Dame mit der schönen Oberweite dürfte Nana sein. Sie bietet sehr gute Wellness, ist aber in der Massage meiner Meinung nach nicht so gut. Die Dame mit der sehr guten Massage ist Mila und sie dürfte wohl die Chefin sein. Sie garantiert eine sehr gute Massage und ein gefühlvolles Wellness-Bonbon. Sie ist sehr freundlich und sympathisch.
 
Bei der Dame mit der großen Oberweite war ich auch einmal.
Allerdings fand ich einige Dinge nicht in Ordnung: die Massage brachte die Masseurinziemlich ins schwitzen, anstatt etwas Kleidung auszuziehen, hat sie die Heizung abgedreht. Somit wurde es kühl im Keller, ich hatte allerdings gar keine Kleidung an.
Außerdem ist sie bestimmt zehn Minuten in der Toilette verschwunden und diese Zeit wurde nicht nachgeholt.
 
Die Oberweiten im asiatischen Raum dürften doch mehr divergieren als man das gemeinhin so meint. Hier im thailändischen Seebad sind viel, viel mehr Frauen speckig bis dick als ich mir das je hätte vorstellen können. Entsprechend sind die Damen auch oben herum speckig bis dick, auch wenn man es dann meist anderes bezeichnet.

Für die Massage allerdings ist mir ein 40-Kilo-Püppchen deutlich lieber, soweit sie Kraft hat und sie einsetzen kann und will. Die turnt nämlich dann evtl. ständig auf einem herum, was eine gewisse Geborgenheit vermitteln kann, so ganz ohne erotische Komponente. Diese gibt es dann während der Massage in meinem Kopf und dann vorgestellterweise mit einer Kollegin, die ... man ahnt es schon ... obenherum gerne speckig bis dick sein darf.
 
Hallo Gemeinde,
da ich heute nur ein recht knappes Zeitfenster, aber eben auch Lust auf eine Massage hatte, bin ich spontan hier eingekehrt.
Überraschung für mich. Linda ist weg und eine neue Dame da.
Laut Aussage der Empfangsdame, seit heute.
Ich bin ein Glückspilz.

Zum Testen eine Stunde gebucht, natürlich mit handwerklicher Unterstützung, für gewohnte 60460.
Die neue Dame nennt sich Anni, einen Namen den bestimmt jeder schon oft gehört hat.

Alles, was nun folgt, sind Schätzwerte. Größe etwa 165 cm bis 170 cm, für mein Empfinden sehr schlank, Haare bis zum Allerwertesten, nettes Gesicht und ich tippe auf Mitte 30. Das Alter schätzen fällt mir aber sehr schwer, aber sie sieht schon noch jung aus für mich alten Vogel.
Ich wurde in das Souterrain gebeten. Anni stellte sich als äußerst höflich heraus.

Die Massage war, wie ich es mag. Es begann sanft, die Dame fragte nach und wurde dann auch fester fortgeführt.
Absolut konstant und ich hatte nichts auszusetzen.
Für mich bleibt dieser Salon eine feste Größe bezüglich der Massagen in Duisburg.
Viel zu schnell war die Zeit um.

Heute kein weiterer Smalltalk, da ich wirklich unter Zeitdruck stand.
Ich bedankte mich, wurde verabschiedet und in die schnöde Welt entlassen.

Geht raus und genießt, was ihr bekommt.
 
Dienstag morgen relativ früh aufgestanden um 08.00 ein Termin für 9.00 Uhr bekommen, obwohl regulär erst um 9.30 aufgemacht wird, für mich sehr wichtig gewesen, weil ich danach noch zu Arbeit musste. Ich vermute, dass es die Chefin war, auf jeden Fall war sie mir auch über WhatsApp schon sehr sympathisch. Pünktlich um 9 Uhr war sie dann auch, da ein freundliches Lächeln im Gesicht sofort abkassiert für 45 Minuten 50 Euro. Dann ging es nach unten in den Keller der laden ist relativ frisch renoviert und schön warm. Ausgezogen ging es dann auf die Liege, sie ist sich kurz, umziehen nach paar Minuten ging es dann auch schon los mit der Massage. Am Ende der Massage noch schnell abgeduscht. Eine wirklich sehr hübsche reife und vor allem gepflegte Dame und eine sehr gute Masseurin. Ich wiederhole selten, aber da werde ich auf jeden Fall noch mal hinfahren. Aus dem Gespräch habe ich dann auch erfahren können, dass zwei weitere Damen dort arbeiten, eine neue Masseurin, die noch relativ jung sein soll, über die 3. Masseurin kann ich leider nicht sagen.

Fazit: 100% Wiederholung und äußerst zufrieden.
 
Dreimal versucht, einen Termin zu vereinbaren.
Einmal mittags WA geschrieben für Termin am frühen Abend, keine Antwort erhalten bis zum späten Abend.
Dann ca. drei Stunden vorher geschrieben, keine Antwort, dann (da ich in der Nähe zu tun hatte), spontan hin, Massage wäre möglich gewesen. Seltsam.
Dann werden unaufgefordert irgendwann Bilder von jungen Damen verschickt.
Nachfragen werden nicht oder kaum beantwortet.
Auch auf Anrufe wird wiederholt nicht reagiert.
Also viel Glück beim Termin ausmachen, und freut euch unaufgefordert auf Bilder von jungen Damen
 
Ich habe dem Laden heute einen Besuch abgestattet, sehr sauber, sehr freundlich.
Habe zuerst 40 abgegeben und bin mit Nana im Zimmer verschwunden, man muss schon sagen eine sehr schöne Frau und wenn es stimmt das sie 50 ist, dann Hut ab, massiert wurde ich Sanft für 30 min am Rücken, nicht Feste aber war ganz ok, Massagen habe ich schon bessere erlebt, aber ich fand sie so heiß irgendwie das ich nochmal 50 nachgelegt habe für b2b, und ich habe es nicht bereut, sie hat einen wunderschönen Körper, Tolle Oberweite und ein Tattoo am Bauch, ja was soll ich sagen, für mich war es echt eine Super Erfahrung mit einer sehr lieben und gut gelaunten Dame, die sehr wenig Scheu hatte..Ich werde den Laden ganz sicher nochmal besuchen, für den Welnessteil gibt es von mir eine Glatte 10! Für die Massage eine 6 von 10.
 
Ich war jetzt zum wiederholten Male bei Jilin-Massage in Duisburg. Die Empfangsdame spricht recht gut Deutsch, so dass eine telefonische Terminvereinbarung problemlos möglich ist. Da ich immer sehr kurzfristige Termine vereinbare, akzeptiere ich dementsprechend die mir von der attraktiven Chefin zugewiesene Dienstleisterin.

Hierbei bin ich noch kein einziges Mal von den netten und kundenorientierten Dienstleisterinnen enttäuscht worden. Natürlich erhält man keine medizinische, sondern eher eine wellness-orientierte Massage – so wie es der Anspruch des Massagesalons ist. Im Rahmen des dort angebotenen Leistungsumfangs verstehen die Damen ihr Handwerk sehr gut – in jeder Hinsicht!

Ich fühle mich einfach wohl dort. Hierzu tragen sicherlich auch die großzügigen und sauberen Räumlichkeiten bei, die eine angenehme Atmosphäre verbreiten.

Fazit: Wer eine angenehme Entspannungsmassage bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, ist aus meiner Sicht bei Jilin-Massage bestens aufgehoben. Whf 100%
 
Die Locastion ist klasse, es war mal ein Steuerfachbüro mit gehobener Ausstattung, parken ohne Anliegerschein fast unmöglich. Termingestaltung unzuverlässig, eigentlich kann man sich das sparen und einfach hinfahren.
Nach drei Besuchen konnte mich keine der Masseurin begeistern, und alle schauen ständig zur Uhr, was ich gar nicht mag.
 
Ich war neulich spontan da, kurz vorher angerufen ob es zeitlich passt.
Eine nette Asiatin (40-50) hat mich dann empfangen und hinunter begleitet, nach dem die Zeit geklärt war ging es auf die Liege und ich bekam eine für mich angenehme Massage nach meinen Wünschen. Nach 30min war ich entspannt und zufrieden das vereinbarte Geld + TIP wechselten den Besitzer. Ich bin immer wieder gern hier.
 
War gerade da. Eine gute und ausgiebige Massage genossen. Probleme im Schulter und Rücken wurden gut gelöst. Name der Masseurin weiß ich leider nicht. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen wenn es wieder Probleme gibt. .
 
Nach langer Zeit mal wieder bei Jilin gewesen.

Ich war überrascht, das zwei neue Damen da sind. Dadurch habe ich gemerkt, wie lange ich allgemein nicht mehr zur Massage war. Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden.

Beide wirken auf mich jünger als die mir zuletzt bekannte Belegschaft und nicht unattraktiv. Eine schlank, die andere etwas fülliger, aber nicht dick.
Fragt bitte nicht nach Namen.
Für jeden also etwas dabei. 😁

Da ich aber die Massage von Mila sehr schätze, habe ich diese auch in Anspruch genommen.
Wie immer, für mich eine der besten Massagen im TCM Bereich. Ich habe dort nichts auszusetzen an Sauberkeit, Location oder Personal.
 
Die füllige nennt sich Yoyo. Sie macht eine kräftige Massage und hat keine Berührungsängste. Sehr sympatisch, offen und herzlich. Der Wellness Part ist auch sehr gut, mit ein wenig Nachhilfe lernt sie was man mag. Negativ ist der Einsatz von zuviel Öl und das nachkobern. Ansonsten ist sie für den Kunden sehr zufrieden stellend.
 
Ich war gestern auch nochmal da. Mir machte diesmal Yo-Yo die Tür auf. Sie sieht wirklich hübsch aus und hat ein ganz süßes Lächeln. Wir gingen in den Keller wo sich ihr durchaus gemütliches massagezimmer befindet. Wir kamen gleich ins Gespräch, mit ein paar Worten englisch und deutsch und Händen und Füßen. Wir machten 60460 aus und ich muss sagen das ihre Massage wirklich wohltuend ist. Ich hatte das Gefühl das sie wirklich alle meine Verspannungen gefunden und gelöst hat. Nach ca 35 Minuten widmete sie sich der Körpermitte und ich muss sagen, auch das war gekonnt, langsam und mit der richtigen Portion Druck an der richtigen Stelle. Sie freute sich sogar als ich mit voller Wucht kam. Anschließend eine intensive Reinigung und eine super kopfmassage. Gerne wieder
 
Ich hab heute einen Termin vereinbart. 60460.
DL machte mir Tür auf und nahm mich direkt mit. Mir wurde keine andere vorgestellt. Allerdings gab es nur ein Massage und ich war zu schüchtern nach mehr zu fragen. Vielleicht beim nächsten mal.
 
Letztens war ich wie üblich spontan zu Besuch. Diesmal hat mir Yoyo/Jo-Jo die Türe geöffnet, gefragt ob ich einen Termin hätte, was ich verneinte. Gefragt wie lange ich bleiben möchte und den entsprechenden Betrag überreicht. Im Keller kam die Frage ob ich ein Upgrade möchte welches ich bestätigte da ich hier noch nie enttäuscht wurde. Auch wenn ich nicht so auf Fülle stehe waren es angenehme 30min die ich bald wiederholen möchte. Da am Ende noch ein paar Minuten übrig waren gab es noch eine Schultermassage im Sitzen. Hier wird man meiner Meinung nach nicht abgezockt, sondern bekommt das wofür man bezahlt hat. Nicht wie in einigen anderen Lokalitäten nur angedeutet wird.
Solange das hier so bleibt verzichte ich erst einmal auf Experimente in mir unbekannten Läden.
 
War die Tage spontan da und klingelte, aber es hieß gegen 19 Uhr, es sei schon Feierabend, es hätten alle frei. Ein Lächeln kam, als ich auf die Öffnungszeiten der Tür zeigte. Wieso die anwesende Dame nicht massiere, fragte ich. Nein, sie würde nicht massieren. Serviceorientierung geht anders.
 
Zurück
Oben