• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jiaren Massage Chinesische Massage Düsseldorf

Düsseldorf Jiaren Massage Chinesische Massage Düsseldorf

Nordstraße 6, 40477 Düsseldorf, 01521-4621866
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war dort ganz spontan ohne Termin aufgeschlagen. Begrüßt wurde ich von Linda, sie kann gut deutsch, so um die 40 Jahre alt, schöne schlanke Figur.
Nackig auf die Liege und sie fing mit einer sehr harten Massage an. Ich habe ihr dann meine heutige Vorliebe für eine gefühlvolle und sanfte Massage mitgeteilt und sie hat sich sofort und sehr gut darauf eingestellt.
Nach dem Umdrehen ging es auch in die Körpermitte, sensationell zärtlich.
Als ich sie über ihrem Kleid ein wenig gestreichelt habe hat sie meine Hand unter ihr Kleid und unter ihren BH geführt. Tolles Gefühl, schönes C und eine gute Idee von ihr ;) .
Ich war am Ende hoch zufrieden!
Für die 60 Minuten habe ich 60 Euro übergeben.
Auf jeden Fall habe ich eine Wiederholung eingeplant.
 
Ich habe die Tage kurzfristig einen Termin vereinbart und wollte zu MiMi. Kein Problem, hieß es Telefon, bis gleich. Zur vereinbarten Zeit dort erschienen und freundlich von der Chefin (?) empfangen worden. Ich wurde sofort in ein Zimmer begleitet. Dann verschwand die Chefin und ich wartete und dachte, gleich kommt MiMi. Aber die Chefin kam wieder und sah mich erstaunt an, weil ich noch angezogen war. Ich sagte ihr, dass ich einen Termin gemacht habe, mit MiMi. Sie dachte kurz nach und meinte, ich solle mich ausziehen, MiMi käme gleich, sie würde schon mal anfangen zu massieren. Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass ich das nicht möchte und warten würde.

Das schien ihr nicht ganz zu passen, und sie bot mir ein Wasser an. Als sie mit dem Wasser kam, meinte sie dann, dass es noch 15 Minuten dauern würde und verschwand. Da saß ich nun, mit dem Wasser (aus einem Plastikbecher) und lauschte chinesischer Musik. Das wurde mir irgendwie zu blöd ich und und nahm meine Jacke, ging nach vorne und sagte der Chefin, dass ich keine Lust hätte so lange zu warten.

Dann wollte sie mich wieder von sich überzeugen. Ich lehnte dankend ab und sagte ihr, dass ich gehen würde. Das versuchte sie wieder zu verhindern, erzählte mir was von einer Lulu (wer zum Teufel ist Lulu?), die nicht da wäre. Ich sagte ihr nur, dass ich irgendwo anders hingehen werde, schließlich habe sie den Termin mit mir gemacht und sie hätte dann eben nicht noch einen Kunden für MiMi annehmen dürfen. Ja, erwiderte sie, es täte ihr leid, es wäre ihr Fehler, immerhin!

War mir dann aber auch völlig egal, ich bin gegangen und habe noch andernorts eine sehr schöne Stunde genießen dürfen, aber das gehört nicht mehr hier hin.

Jiaren ist jedenfalls ein weiterer Laden, der auf meine Liste von Läden gerutscht ist, die ich so schnell sicher nicht mehr besuchen werde.
 
Hallo zusammen,

wollte den Laden mal probieren diese Woche aber das hört sich nicht nach einer Empfehlung an, Phil. Wollst mir deine bessere Empfehlung mal in einer Nachricht schicken? Möglichst dort in der Nähe.
 
Ich war in der letzten Woche ohne Termin da.
Linda begrüßte mich, ich freute mich schon, Linda kannte ich, und machte eine Stunde Massage aus.
Sie ging noch mal raus und Nana kam rein, Mitte 40, normale Figur, mir unbekannt.
Ich hab mir gedacht, probierte mal aus.

Sie fing am Rücken an, minimal Öl, aber sehr feste. Meine Haut am Rücken wurde ruckartig maximal verschoben... Nach meinem Hinweis, dass ich eher auf eine ruhige, langsame und sanfte Massage stehe und diese auf haben möchte, sagte sie "ja, ja" und bemühte sich es anzupassen. Das gelang ihr ungefähr 5 Minuten, dann war sie wieder in ihrem Modus unterwegs.

Ich hab noch ein paarmal vergeblich versucht das zu korrigieren, dann aber 25 Minuten abgebrochen. Die angebotene HE habe ich, schon alleine bei der Vorstellung wie das dann wohl abläuft, abgelehnt.
 
Tja. Man lernt nie aus. War jetzt das dritte oder vierte Mal vor Ort. Vermutlich komme ich auch nicht wieder, denn außer dem herzlichen Empfang gibt es nicht viel Positives zu berichten.

Massage von einer Mitarbeiterin war unterer Durchschnitt, Sprachkurs viel zu kurz.

Die letzten zwei Male habe ich auf die. Uhr gesehen und habe festgestellt, dass 60 Jiaren-Minuten in Echtzeit ca. 50 sind.

Geht einfach zur Chefin :)
 
Ich war schon mehrfach bei Linda und ihren Ladys. Die 60 Minuten waren immer 60 netto Minuten. Es gab immer ein Glas Wasser und die Möglichkeit zu duschen (was ich aber nie beansprucht habe). Es gibt dort häufigen Personalwechsel. Einerseits schade, wenn man eine gute Masseurin gefunden hatte, andererseits bleibt es spannend. Immer dieselbe brauche ich nicht, schließlich ist Abwechslung ein Hauptgrund überhaupt in diese Studios zu gehen . So macht man mal gute Erfahrungen, aber auch weniger gute. Deshalb ist es auch immer spannend andere Studios zu testen. Richtig schlechte Erfahrungen habe ich bei Linda aber noch nicht gemacht. Wie sagt man hier so schön: WHF 100%.
 
so richtig zufrieden war ich dort selten, die Chefin passt wohl sehr auf, Sonntags war sie nicht da, da hatt mir gefallen, leider wechselt oft das Personsl, eine Mio arbeitete mal dort, die war super und sprach etwas deutsch und französisch, wenn ich nur wüsste wo Mio jetzt arbeitet
 
so richtig zufrieden war ich dort selten, die Chefin passt wohl sehr auf, Sonntags war sie nicht da, da hatt mir gefallen, leider wechselt oft das Personsl, eine Mio arbeitete mal dort, die war super und sprach etwas deutsch und französisch, wenn ich nur wüsste wo Mio jetzt arbeitet
Worauf sollte Deiner Meinung nach die Chefin denn aufpassen? Dass keine unanständigen Sachen passieren? :-D Da würde sie aber das Kind mit dem Bade ausschütten...

Also das ist Unfug. Nach meinen Erfahrungen gibt es dort keinerlei Einschränkungen.

Zum Personalwechsel: Wo gibt es den nicht? Ich glaube kaum, dass in irgendeinem dieser Massage-Institute schon mal jemand 10-jähriges Dienstjubiläum hatte. :-D
 
Dann habe ich wohl Pech gehabt, wie ich dich verstehe sollte ich beim nächsten Besuch nochmal versuchen, dass meine Wünsche erfüllt werden, meinst du das so ?
 
dann versuche ich es nochmal, die Chefin verneinte sogar meine Frage nach HE, . Dann sag doch wie ich ich machen soll und vielleicht hast du eine Empfehlung bei welcher Dame ich das bekomme was ich mir am Sonntag wünsche.
 
Ja das ist mir noch nie passiert, HE schon, ich war mehrmals dort. ich würde gerne hingehen wenn es so ist wie du schreibst. welche nette Chinesin schlägst du vor ?
 
mmmh, jetzt bin ich ratllos, das was ich heute am Sonntag suche gibt es nun bei Linda oder nicht. Habe keine Lust Geld zu verbrennen. Wer hat Rat ?
 
Zurück
Oben