• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jiaren Massage Chinesische Massage Düsseldorf

Düsseldorf Jiaren Massage Chinesische Massage Düsseldorf

Nordstraße 6, 40477 Düsseldorf, 01521-4621866
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich denke bei Jiaren kann man preislich etwas erreichen. Ich habe 70430 bezahlt, das ist ja dann relativ teuer gegenüber dem was Rayak bezahlt hat. Trotzdem war es sehr empfehlenswert, zwei sehr nette Masseurinsind vor Ort. Zur Zeit fährt leider die Straßenbahn 705/701 wieder eine Umleitung und hält somit nicht vor der Tür.
 
Die Sucht ist zurück. War nochmal bei Lili. Überraschend war-wir haben uns beide nicht erkannt. Das hat sich nun sicher geändert. So eine schöne Kombination aus netter Unterhaltung über Privates und entspannende Massage ist nach meiner Erfahrung selten geworden. Lili ist ab Anfang Juli für 2 Monate in China. Falls ich jemanden neugierig gemacht habe wäre das doch ein Grund dort hinzugehen.
B+B Parkhaus Scheibenstr nur 1Min Fussweg
 
Wollte den Laden mal testen, bin die Tage spontan hin. Direkt ins Zimmer geschickt worden von älterer Dame und Preis sollte 50460 oder 30430 sein.
Frage nach Services wurde nicht verstanden. Hinweis auf Preisliste (45460) auch nicht.
Da keine Sympathie aufkam, bin ich gegangen.
 
War spontan zu Besuch, die Chefin hat geöffnet und mich in ein Zimmer geschickt, wo bereits eine ca 40 jährige Masseurin wartete. Sie bot 70460 mit HE an - alternativ 100460 BTB. Ich entschied mich für die erste Variante, da die Masseurinnicht wirklich attraktiv war, für etwas Trinkgeld hat sie sich aber nackig gemacht. Was unglaublich nervt sind diese künstlichen Stöhngeräusche, hab Ihr das auch mitgeteilt und dann war ok. Englisch nur sehr begrenzt möglich. Massage war eine 6 von 10 und HE eine 7 von 10. Aussehen eine 4 von 10, der Körper hingegen eine 6 von 10.
WHD Faktor bei 35%, wenn alles andere geschlossen ist und Not am Mann ist
 
Guten Morgen, ich war zuletzt vor 3 Wochen da. Ich bin Stammkunde und kann vor allem die Massagen der Chefin und Lili (oder Lulu schwer zu verstehen immer) sehr empfehlen. Eine jüngere Kollegin fand ich überhaupt nicht empfehlenswert, da kein Symphatie und keine gute Massage. Der Laden ist sauber und gut zu erreichen.
 
Ich war heute spontan dort. Telefonisch eine Stunde vorher angefragt. Ja, es seien einige Kolleginnen dort. Tatsächlich aber nur die Chefin und eine ca. 40-jährige Kollegin. Eine Stunde wollte ich bleiben. Das volle Programm sollte 100 Euro die Stunde kosten. Ich entschied mich für B2B zu 70 Euro die Stunde. Es war eine der schlechtesten Massagen, die ich je hatte.

Lustlos, keine Empathie, statt Massage nur auf dem Rücken gerubbelt. Direkt am Anfang bat ich um B2B. Das gehe aber nicht sofort. Erst 30 Minuten Massage, dann B2B, hieß es.

Nach 30 Minuten wurde die Beine kurz mit dem Oberkörper gestreichelt. Das war B2B. Dann noch eine Kopfmassage, die war ok. Dann bin ich raus. Die Chefin fragte am Ausgang, warum nur 70 Euro? Es würde 80 Euro kosten.

Sie wollte nachverhandeln. Nachdem ich genau geschildert habe, was mir nicht gefallen hat, konnte ich ohne Aufgeld gehen. Alles zusammen, keine gute Erfahrung.
 
@ Hohalo
Manche Läden werden immer dreister. Locken mit niedrigen Preisen, haben das Geld kassiert und die Kunden ärgern sich. Eine Lösung wäre keine Vorkasse oder noch weniger zu zahlen als die Vereinbarung. Wenn sich die Damen nicht an die Abmachung halten, müssen wir es auch nicht. Die Cphefin versteht diese Vorgehensweise. Meistens verstehen Chinesinnen nur die Geldsprache.
 
Zurück
Oben