• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jiaren Massage Chinesische Massage Düsseldorf

Düsseldorf Jiaren Massage Chinesische Massage Düsseldorf

Nordstraße 6, 40477 Düsseldorf, 01521-4621866
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Die Beschreibung des schmuddeligen Hausflurs könnte dem Ansehen des Studios schaden. Das Haus auf der Nordstr ist so wie die meisten Häuser dort aus der Zeit Anfang des 19. Jahrhunderts. Da sahen die Hausflure eben anders aus - Holztreppe und etwas dunkel.
Aber meine Besuche im Studio waren immer sehr schön. Die Geschichte mit der Bezahlung für HE ist bei mir auch so abgelaufen - sicher Anweisung von der Chefin die schon etwas älter, aber sehr nett ist.
Ist von mir nicht wertend, sondern deskriptiv gemeint. Ist halt ein Altbau in entsprechendem Zustand. Ich denke, das kann man schon erwähnen, oder?
 
Wahrscheinlich liegt die Betrachtungsweise an unserem Altersunterschied, ich wollte dich auch nicht kritisieren. Vielmehr war die Absicht möglich niemanden von einem Besuch dort abzuraten. Die Zimmer und die Mädels sind wirklich bestens.
 
Wahrscheinlich liegt die Betrachtungsweise an unserem Altersunterschied, ich wollte dich auch nicht kritisieren. Vielmehr war die Absicht möglich niemanden von einem Besuch dort abzuraten. Die Zimmer und die Mädels sind wirklich bestens.
Also ich denke es ist hier ein Massage Forum und kein Bsustellen Forum.🤣
Wie der Flur ist.....ist mir egal.

Aaaaaber es ist ein Unding mitten drin aufzustehen und die Kohle rauszukramen.
Neeee sorry geht gar nicht.😤😡
Kann ich aber genau so bestätigen.

Und ich gebe dir Recht. Das wichtigste sind die Mädels. War vor Wochen mal da .
Eine ist mir bekannt. Name habe ich vergessen. Klein und rund. Ca 30-40 und Bauch als wäre sie schwanger.
Massage war eine 3 Zusatzleistungen waren möglich wurden aber wegen der Optik nicht in Anspruch genommen.

Eine zweite habe ich nicht gesehen.
Falls es eine gibt, bitte um infos.🤗
 
2 sind doch immer da, aber sie wechseln recht oft. Und weil ich immer längere Pausen -auch durch Corona hatte, kann ich sie weder beschreiben noch die Namen nennen. Ich gehe davon aus, dass immer noch weniger zu tun ist als früher. Umso freundlicher fällt der Empfang aus.Vielleicht ist darum zeitweise auch nur eine Masseurin da.
 
Für den B2B Preis einer mit schwangerähnlichem Wanst bestückten Mlf Chinesin (30-40 bedeutet ja oft 40-50) gehe ich lieber ein Stück Nordstraße aufwärts und bestell für die Kohle eine Schweinshaxe mit 6 Maß Paulaner, auch wenn ich nicht alle Krüge schaffen sollte.
 
10 bis 12 Jahre Unterschied sind keine Seltenheit. Aber beim Paulaner war auch ich auch nicht immer zufrieden mit dem Essen. Ich werde in Kürze mal die Nordstr checken- aber zu der mit dem Bauch gehe ich natürlich auch nicht. Wie gesagt- es gibt 2 Mädels. Ich rufe immer vorher an .
 
Für den B2B Preis einer mit schwangerähnlichem Wanst bestückten Mlf Chinesin (30-40 bedeutet ja oft 40-50) gehe ich lieber ein Stück Nordstraße aufwärts und bestell für die Kohle eine Schweinshaxe mit 6 Maß Paulaner, auch wenn ich nicht alle Krüge schaffen sollte.
🤣🤣🤣🤣🤣
Recht hast ja.

Wobei ich bei meine Alters Schätzung den "China jünger ausehen aufschlag" schon rein getan habe. 😉
 
Meine Sonntagsmassage führte mich gestern zur Nordstr. Sehr praktisch ist, das die Linien 701 und 705 praktisch vor der Tür halten. Trotzdem fand ich die Haus Nummer 6 nicht direkt weil es ein sehr altes Wohnhaus mit einer relativ kleinen Werbetafel ist. Also geklingelt und ich war nach dem öffnen in einem sicherlich 100 Jahre alten Treppenhaus mit unglaublich vielen Holzstufen. Ach nach dem Öffnen der Wohnungstür blieb mein Eindruck : o wie alt und hausbacken. Aber die Masseurin begrüßte mich mit einem freundlichen Hallio. Da ich zum 1, da war buchte ich einfach die Ganzkörpermassage 60min für nur 40€. Die Masseurin führte mich durch einen langen Flur in ein kleines Zimmer sogar mit Fenster- was ich als sehr wichtig in dieser Zeit finde. Sie massierte nahezu wortlos wie fast überall zuerst den Rücken und zeigte später auf Umdrehen. Weil ausser der Massage abwr nichts weiter zu passieren schien, fragte ich per Handzeichen nach HE. Zu meiner Überraschung sagte sie : Cheffe fragen und kam zurück mit der Bitte um 20€. Die haben sich dann auch gelohnt, ich hatte eine sehr erholsame Stunde und bin zufrieden raus. Ich glaube, dass die Masseurinweil Sonntag war, allein im Studio war, wie es so oft in Studios ist. Die Sache mit Cheffe fragen war nur ein Trick. Beim nächsten mal werde ich noch einen Versuch starten, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung dort gemacht. Das Studio ist eine Empfehlung wer
 
Hatte am Wochenende dort eine B2B-80460 erhalten. Die Masseurin, deren Namen ich als Alma verstand, rief dafür 100,- auf, die aber nach meiner Ablehnung ohne zu Zögern auf 80 angepasst wurde.
Die Massage war in allen Punkten zufriedenstellend. Besonders hervorheben möchte ich den langsamen und intensiven Spannungsaufbau. Eine sehr liebe DL.

So weit so gut. Nach Ende traf mich beim Anziehen dann der Schock: Das große Handtuch, auf dem ich die ganze Zeit lag, wurde mit Desinfektionsmittel eingesprüht und wieder glatt gestrichen, für den nächsten Kunden. Schlimmer noch war es mit dem zweiten Handtuch, das gerne benutzt wird, um überschüssiges Öl abzuwischen. Das wurde einfach auf die Heizung gelegt.

Das hat den bis dahin guten Eindruck dann doch sehr getrübt... Gesagt habe ich nichts, mir nur meinen Teil gedacht.
 
das ist aber nicht typisch für die Jiaren Massage.Eigentlich ist es ein sehr sauberer Laden. Auch das Haus bzw. der Hausflur ist sehr alt aber gut gepflegt. Die Chefin war wahrscheinlich am WE nicht anwesend- was Vor- und Nachteile hat. Manchmal habe ich schon mein eigenes Badetuch mitgenommen- wäre vielleicht wegen Corona sinnvoll es wieder zu tun.
 
@ Beagle (zitieren leider nicht möglich):
Linda, die Chefin, war vor Ort und hat wie üblich kassiert. Die Mädels werden außerdem streng nach ihrer Weisung handeln. Ich glaube nicht, dass die sowas eigenmächtig entscheiden.
Ein eigenes Handtuch werde ich ganz bestimmt nicht mitbringen. In anderen Studios geht's sauberer zu.
 
War mal mit einerMasseurin befreundet, die zu mir sagte : die Chefin ist sehr streng. Der Wortlaut war etwas anders. Aber dann sollte man ihr das mit den Handtüchern auch sagen- zumal man das eigene Handtuch nicht unbedingt ins Massagestudio mitnehmen möchte. Dann doch lieber Schwimmbad, was nur ein paar Minuten entfernt auf der Münsterstr ist
 
Am Abend hatte ich plötzlich Verlangen nach einer wohltuenden Massage. Da fiel mir ein, dass ich länger nicht auf der Nordstr war
Empfangen wurde ich von 2 sehr netten Damen- Chefin war schon zuhause
Koko war wohl an der Reihe, unwahrscheinlich klein, nicht ausgehungert, schöne Figur und sehr gesprächig. 50430 mit/ es war schön und herausragend was sie geleistet hat.
Wir haben uns nett unterhalten und uns gegenseitig recht privates erzählt-machen auch nicht alle.Sie spricht sehr gut deutsch, schon das ist ein guter Grund hinzugehen. Viele Masseurinsind bekannterweise stumm wie ein Fisch. Ich hätte länger als 30 Min buchen sollen, ganz sicher werde ich dort nochmal meine Zelte aufschlagen. Für den den es interessiert: das in die Jahre gekommene Treppenhaus wird gerade saniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht noch jemand" besonders" gute Erfahrungen dort gemacht. Würde mich sehr über eine persönliche Nachricht (PN) freuen
 
Für manchen FK ist es momentan vielleicht auch eine etwas schwierige Zeit. Manchmal kommt Eins zum Anderen. Solch einen Tag hätte ich gestern Der Rat eines Freundes war : Gehe doch mal zur Massage, das entspannt
Aber wohin war die grosse Frage, da fiel mir ein, dass obiges Studio mich schon einmal positiv überrascht hat mit Koko. Aber um 21:00 war sie leider schon auf dem Nachhauseweg. Lisa frage mich höflich ob ich denn von ihr massiert werden möchte.Obwohl ich etwas enttäuscht war, sagte ich zu. Zu meiner Verwunderung fragte sie:was hast du denn letzte mal bezahlt? Ich blieb ehrlich und sagte 50€für 30 Min und zeigte die bekannte Handbewegung
Also das Ergebnis. Sie ist eine unglaubliche nette Chinesin-könnte aber auch eine Thai sein, relativ jung, schlank und recht gut deutsch sprechend. Und genau das hat mir gestern gefehlt, wir haben uns wunderbar unterhalten und es ist alles genauso abgelaufen wie es es mir vorgestellt habe. Wir haben uns mit sehr privaten Dingen ausgetauscht und es kam natürlich die Frage, ob ich denn eine Freundin habe. Auch diese Frage habe ich ehrlich beantwortet und ich bin gespannt wie sich die Gespräche beim nächsten Termin entwickeln. Allerdings habe ich ein zur Zeit unlösbares Problem. Eigentlich ginge ich auch gerne wieder zu Koko. Beide Masseurinsind im Vergleich zu der Mehrheit von Masseurinwirklich liebenswert. Für mich ist es wichtig, dass man ohne Google reden kann, alles andere ergibt sich von selbst.
Übrigens wie so oft, auch Lisa bestätigte den Kundenschwund in letzter Zeit mit einem leicht traurigen Gesichtsausdruck
Ich werde bald wieder hingehen
 
Auch ich habe zuletzt einmal diese Location aufgesucht, welche mir bislang noch nicht bekannt war. Spontan und in meiner Mittagspause ohne Termin aufgeschlagen, wurde mir von Koko geöffnet. Schnell wurde mir ein Raum zugewiesen und die Frage nach der Verweildauer gestellt. 30 Minuten antwortete ich und zeigte eine Handbewegung, was nickend bestätig wurde. Ich fügte hinzu, dass ich es bevorzugen würde, wenn schon in Bauchlage insbesondere die mittlere (hintere) Körperregion massiert werden würde, da diese besonders verspannt sei. Man einigte sich auf EUR 40,00.

Schnell zog ich mich aus und legte mich auf die zwischenzeitlich vorbereitete Liege. Koko begann mit einer Schulter- Rückenmassage und sagte, dass sie diese Teile zumindest ein bisschen massieren wolle. Zügig aber wurde entsprechenden meines Wunsches auch die mittlere Region einbezogen. Zunächst im Sinne einer tatsächlichen Massage, ging Koko dann schnell dazu über, den Handeinsatz zu variieren, um ein wohliges Gefühl in mir auszulösen. Das war ihr natürlich bewusst und sie fragte mich, ob es das sei, was ich gerne möchte. Ich bestätigte erregt und hob immer mal wieder mein Becken an, um umfangreiche Griffe durch Koko zu ermöglichen. Dem kam sie in sehr angenehmer Weise nach und ich fühlte mich rundum wohl.

Nach einer Weile, ich befand mich mittlerweile eher auf allen Vieren, denn liegend, fragte sie mich, ob ich mich überhaupt noch umdrehen wolle. Ich bejahte es, auch wenn ich so noch ewig hätte weiter machen (lassen) können. Nachdem das Kissen platziert war, lag ich in meiner ganzen Pracht vor ihr. Koko wusste, was zu tun war und beseitigte in ruhiger und sehr schöner Weise die starke Verspannung, welche sich bei mir schon die ganze Zeit aufgebaut hatte. Nachdem ich eine sehr heftige Entspannung in mehreren Schüben erfahren hatte und ich dabei ihre Rundungen ertasten durfte, reinigte sie mich nach kurzer Verschnaufpause.

Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm und auch von einer freundlichen Unterhaltung geprägt. Ich werde gerne wieder kommen.
 
Zurück
Oben