• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jiaren Massage Chinesische Massage Düsseldorf

Düsseldorf Jiaren Massage Chinesische Massage Düsseldorf

Nordstraße 6, 40477 Düsseldorf, 01521-4621866
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
mmmh, jetzt bin ich ratllos, das was ich heute am Sonntag suche gibt es nun bei Linda oder nicht. Habe keine Lust Geld zu verbrennen. Wer hat Rat ?
Ich denke es kann dir keiner eine Garantie geben. Am besten du wartest bis die Masseurin fragt, dann kommt es von ihr aus. Wenn Du deine Wünsche äußerst + Du merkst sie will nicht, dann lass es besser (Dann wäre es Zwang und damit ist keinem geholfen, weil die Erotik dann auf beiden Seiten zerstört ist).
 
Hi @all - war letzte Woche das 1ste Mal dort mit tel. Voranmeldung. Massage 40460 fand ich sehr abwechslungsreich. Auf Rückenlage beginnender Bearbeitung des Zauberstabes 2x Nachfrage 'Issgut?' wurde von mir bejaht aber deutlich darauf hingewiesen, dass weitere Behandlung von meiner Seite aus nicht gewünscht.
Fazit: Gute TuiNa - allerdings war eine abschließende Dusche nicht möglich, obwohl ich extra nachgefragt hatte. Demzufolge ölig wieder gegangen
 
Jiaren nach der Wiedereröffnung

Auch der Laden auf der Nordstraße hat nun wieder auf. Es ergab sich, dass ich neulich ohne Termin dort klingelte. Der Laden begann, als es wieder möglich war, direkt wieder, offensiv bei Markt zu werben, so dass ich es bei der Gelegenheit probieren wollte. Ich konnte bleiben und buchte eine Massage über eine Stunde zum üblichen Preis von 40 Euro.

Das Bad und die Räumlichkeiten sind weiterhin in Ordnung. Ich nutzte das Bad vorher zum Duschen. Die Massage selbst war solide. Die Massagezeit betrug zwischen 50 und 55 Minuten.

Alles verlief hygienisch, wie es sein soll.

Die Masseurin war nett und zuvorkommend. Eine Kollegin war noch da, die zwischendurch auch zu massieren schien (vermutlich Kurzmassage).
 
Der Text wurde gestern nicht mit gesendet. Nicht nur die übliche Massagen sind gut , man sollte auch mal das Schröpfen ausprobieren. Ich war von der Arbeit sehr beeindruckt und fühlte mich danach richtig gut.
 
Ich war schon einige Male dort und sehr zufrieden.Ich wusste nicht, dass es Schröpfen dort tatsächlich gibt. Es soll gegen Schmerz helfen ? Es ist aber nicht ungefährlich die Haut so zu reizen. Warum hast du es machen lassen.
 
Ich hatte es vorher noch nicht ausprobiert, meine Freundin hat es mir empfohlen. Es fördert die Durchblutung und ich fand es sehr gut . Als nächstes würde ich gerne mal Akupunktur versuchen aber ich weiß nicht wo . Vielleicht kann mir jemand einen Laden empfehlen.
 
Leider wechseln die oft, und es war mal so und dann wieder so. Aber kleiner Tip: gehe Sonntags oder Feiertags zB morgen. Dann ist die Chefin oft nicht da und die Masseurinsind freier in ihrer Entscheidung. Wenn sie da ist, musst du deine Wünsche vorsichtig vortragen- vor allem wenn du zum ersten Mal dort hingehen. Mit den Masseurin kannst du dann auf dem Zimmer weiteres besprechen und den Preis verhandeln. Bei mir war es dann so , dass sie raus ging Cheffe fragen.
 
Wer sich schröpfen lassen will (empfehle ich bei schmerzen im Bereich LWS)
Gehe bitte zu Mounir Maraoub in Mg-Wickrath. Der hat es drauf und die Flecken inkl. der Schmerzen sind am nächsten Tag weg.
 
Da bin ich gleicher Meinung. Die Chinesinnen übertreiben es oft mit dem Schröpfen. Was ich auf dem Foto sehe, das grenzt Stellenweise schon an Körperverletzung.
 
Hallo. Bin diesen Freitag in Düsseldorf. Würde gerne den Laden besuchen. Hat jemand eine besondere Empfehlung da. Vielen Dank
 
In China habe ich mich bei einem Meister schröpfen lassen und es war nur Bombe. Danach wollte ich Bäume ausreißen. Sah da aber genau so aus wie bei ihm jetzt. Hatte nur mehr und kleinere Hügel
 
Bin nicht sicher, ob ich das in einem Massagesstudio machen lassen würde. Es ist nicht ungefährlichwenn die Fachkenntnis fehlt. Aber ich denke bei Jiarenmassage ist man gut aufgehoben
 
Ich war Anfang des Jahres dort, nach der Wiedereröffnung. Da es die erste Massage dieser Art für mich war, wusste ich nicht genau, was auf mich zukommt. Ich war samstags mittags da und hatte vorher per WhatsApp einen Termin vereinbart. Vor Ort angekommen, muss man erstmal durch einen etwas schmuddeligen Hausflur in den ersten Stock. Dort wurde ich von der Chefin empfangen und direkt in ein Massagezimmer geführt. Das Ambiente war eher ausbaufähig, ist nicht mein Geschmack, nicht besonders gemütlich und die asiatische Musik nervt auch irgendwann. Ich entkleidete mich und legte mich auf den Bauch, woraufhin die Chefin mit der Massage begann. Ich fand es sehr angenehm, auch wenn sie zwei mal den Raum verließ, um draußen etwas zu klären. Beim zweiten Mal kam eine andere Mitarbeiterin, deutlich jünger (immer schwierig zu schätzen bei Asiaten, denke mal 35-40), und setzte die Massage fort. Mein Intimbereich war die ganze Zeit abgedeckt, aber ihre Hände fanden immer wieder den Weg unter das Handtuch. Nach dem Umdrehen machte sie einige positiv-belustigte Bemerkungen über meine Erektion und setzte die Massage fort. Es dauerte nicht lange, bis sie mir eine HE anbot, die ich nach kurzem Zögern annahm. Sie wollte allerdings direkt das Geld haben, was ich in dem Moment immer extrem ungemütlich und störend finde. Aber scheint wohl Standard zu sein in diesen Läden? Naja, auf jeden Fall erledigte die HE seinen Zweck, ich wurde danach zu Ende massiert und verließ das Studio nach 60 Minuten um 60€ erleichtert, dafür aber auch entspannter als vorher :)
 
Die Beschreibung des schmuddeligen Hausflurs könnte dem Ansehen des Studios schaden. Das Haus auf der Nordstr ist so wie die meisten Häuser dort aus der Zeit Anfang des 19. Jahrhunderts. Da sahen die Hausflure eben anders aus - Holztreppe und etwas dunkel.
Aber meine Besuche im Studio waren immer sehr schön. Die Geschichte mit der Bezahlung für HE ist bei mir auch so abgelaufen - sicher Anweisung von der Chefin die schon etwas älter, aber sehr nett ist.
 
Zumal die Einrichtung des Studios im Innern ja richtig ordentlich ist.

Bezahlen während der Massage wäre auch nichts für mich. Sowohl wegen der Hygiene als auch weil das höchst unpassend ist bei einer Massage.
 
Zurück
Oben