• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jiankang TCM  in Hamm

Hamm Jiankang TCM in Hamm

Wilhelmstraße 99, 59067 Hamm, 0151-57498917
Hamm HAM gibt es viermal in Deutschland. Dieses Hamm ist eine kreisfreie Stadt und liegt im Regierungsbezirk Arnsberg.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schorti12 - Ist es die Tina, von der Big_In_Japan am 20.11.2021 ein Foto bei Yang Sheng in Lünen eingestellt hat?
Die Dame würde ich auch gerne einmal besuchen, in Lünen hat das leider nicht geklappt.
Sehr schade auch, daß Co Co nicht mehr in Hamm bei Jiankang arbeitet. Ich habe mich gerne von ihr verwöhnen lassen, auch vorher schon in Lünen.
 
Ja richtig, das ist die Tina aus Lünen Yang Sheng
Um Coco tut es mir auch leid, aber wie gesagt Tina ist eine würdige Nachfolgerin.

Nebenbei, im Yang Sheng zaubert jetzt eine Yasemin
 
Die neue Kollegin Tina durfte ich nun auch kennen lernen.
Wirklich eine sehr sympatische Person, deren Lachen ansteckend ist.
War auf ne kurze, halbstündige Massage da und die war auch wirklich gut!
Werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen, hoffe sie bleibt ein wenig in Hamm.

Weitere Ladies habe ich nicht gesehen.
 
Weiß jemand, wer aktuell bei Jiangkang arbeitet?
Bislang wurde ich immer von der Dame, die mir die Tür aufgemacht hat bedient. Und wen anderes habe ich auch nie gesehen. Lediglich bei meinem allerersten Besuch gab es wohl eine Empfangsdame / Chefin, die mir seinerzeit Coco und Jojo vorstellte, so dass ich wählen konnte.
Seitdem habe ich das Gefühl, dass da immer nur eine Dame vor Ort ist.
 
War jetzt auch mal bei Jiankang. Tina war noch beschäftigt und musste 30 min warten. Die Kollegin meinte sie macht erst mal Massage und Tina danach B2B. Wurde 15 am Fuss massiert.. war ok aber für mich die falsche Stelle. Ich habe dann darauf hingewiesen das ich Ganzkörper mit anschließend B2B haben möchte. Also wurde vom Fuss auf Ganzkörper umgeschaltet. Schön um das Zentrum rum…. Dann mal zart drauf hingewiesen dass das Zentrum auch zum Körper gehört…. War aber auch mehr mechanisch.. nach 30 Minuten kam Tina für B2B rein. Tina gut im Futter und nicht so wirklich mein Fall. Ohne Öl liess sie dann ihre Nippel sanft über meinen Körper gleiten. Nix Spannungsaufbau für mich. Da gehe ich dann doch lieber nach MS oder DO.
Für mich schlechter Durchschnitt… Aber sonst nette Mädel…
 
Moin. Ja, Tina ist schon eine super Massagelady, zu der ich auch gerne gehe... aber es ist ein Geschäft, was sie auch schon lange macht und beherrscht.
Ich will dir ja nicht die Illusion nehmen, aber denk dran, dass sie auch zu anderen nett ist ;-)
Aber du hast recht, finde sie auch klasse und werde zeitnah mal wieder einen Besuch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mike1970 - Vielleicht wird ja aus dem, ich glaube ich bin verliebt, ein ich bin verliebt! Und wird diese Liebe auch erwiedert!
Viele Forumskollegen haben eine solche Situation mit einer Masseurinschon erlebt. Sowohl gibt es positive, als auch negative Erfahrungen.
Unter vielen verschiedenen Themen in diesem Forum kannst du aussagekräftige Berichte dazu lesen.
Ich wünsche dir viele positive Erfahrungen!
 
Nach den positiven Erfahrungen hier, habe ich mir letzte Woche ebenfalls mal eine Massage bei Tina gegönnt. Was soll ich sagen: Ihr habt vollkommen Recht. Die Dame versteht ihr Handwerk :) Zum probieren habe ich 60430 gebucht und bin absolut nicht enttäuscht worden. Sämtliche Verspannungen sind gekonnt beseitigt worden, so dass ich nach 30 Minuten sehr entspannt und zufrieden den Laden verlassen habe.
Auf jeden Fall werde ich bei Gelegenheit mal wieder eine Massage bei ihr buchen.

HT
 
Also ich war die Tage auch mal wieder bei Tina.
Diesmal für 60 Minuten und es war wirklich wieder eine sehr gute Massage und eine entspannende Stunde.
Wobei ich auch sagen muss, dass die Stuidos in Münster die Messlatte für richtig guten Service schon sehr hoch legen. Da kommt Tina m.E. nicht ganz ran.
Aber was hier einfach passt, ist das Preis-/Liestungsverhältnis. Das ist für mich zur Zeit tatsächlich unschlagbar, vor allem, da ich auch sehr gut mit Tina klar komme und sie auch sehr symphatisch finde.
Würde mich freuen, wenn sie uns da noch lange erhalten bleibt.
 
Hallo Massagefreunde, war heute bei Nana. Macht leider kein B2B und blieb angezogen.
Das kann ich so nicht bestätigen. Mitte Juni habe ich von Na Na eine Massage mit B2B erhalten. Die kräftige Massage incl. B2B haben mir gut gefallen. Habe allerdings im Vorraus bezahlen müssen. Die 80460 waren aber gut angelegt. Ich werde dort sicherlich wieder einmal hinfahren; obwohl, die Parkplatzsituation ist dort nicht so toll.
Das etwas altmodische Bad war klein, aber sauber. Eine Handdusche in einer Badewanne war vorhanden.
Vom Aussehen her erinnerte mich Na Na etwas an Co Co, entsprechend auch ihre Freundlichkeit.
Leider war eine Kommunikation nur über Translator möglich.
 
Ich lese hier mit Erstaunen so manche Berichte, sage aber oft wegen gefährlichen Halbwissen nichts dazu.
Aber hier möchte ich meinem sehr geschätzten FK @Smart50 doch einmal fragen, ob er sich trotz seiner sehr guten Kentnissen, vor denen ich meinen Hut ziehe, sich hier doch etwas vertan hat.

Jiankang Hamm gehört aufgrund der Ortsnähe zu meinen Stammlokalen
Hier darf ich sagen kenne ich mich echt gut aus und habe einige Damen dort kennen gelernt
Die zur Zeit dort werkelnden Damen Tina und Nana kenne ich beide.
Über Tinas Fähigkeiten haben hier schon viele berichtet, den guten Ausführungen stimme ich voll zu.

Auch Nana ist eine absolut sympathische Massage Dame, die gekonnt ihre Massagen für uns ausführt.
Aber eins bezweifel ich ernsthaft, das sind die beschriebenen Leistungen, hinsichtlich BtB Einlagen.
Auch zählt Nana eher zu denen die eine sanfte Massage ausführen.

Ich glaube es ist uns schon allen mal passiert, die Damen zu verwechseln.
Und nicht nur weil sie in der Regel alle Lilli heissen.😅

Sollte sich allerdings Nanas Massageleistung innerhalb der letzen 4 Wochen tatsächlich geändert haben,
gibt es vlt. weitere FK die das bestätigen können.
Das wäre noch ein Grund mehr, dort nach dem Urlaub wieder aufzuschlagen.
 
Das Thema Parkplatzsituation wird hier immer wieder angesprochen. Ich fahre dort öfters vorbei (drin war ich bisher leider noch nicht, steht aber auf der Liste) und habe auf verfügbare Parkplätze geachtet:
Wenn man es östlich des Studios, also stadteinwärts, versucht, hat man es schwer. Dort sind wenig Parkplätze und die oft belegt.
Wenn man aber vom Studio aus westlich, also stadtauswärts, auf der Wilhelmstraße sucht, war bisher (ca. 10x zu unterschiedlichen Zeiten) innerhalb von maximal 300 Metern mindestens ein Parkplatz frei, meist hättest Du mit einem 40-Tonner was gefunden.
 
@ Schorti12 - Ich habe es mir angewöhnt, die massierenden Damen am Anfang der Begegnung nach dem Namen zu fragen. Und den Namen Na Na habe ich eindeutig verstanden.
Ob die Dame mir allerdings ihren richtigen Namen verraten hat, das weis ich nicht. Ich bin dort vorher nur bei Co Co gewesen, welche ja leider nicht mehr da ist.
Ansonsten entspricht mein Bericht der Warheit, ich habe nichts hinzugefügt. Eher einiges weggelassen.
Ich bin gespannt auf einen Bericht von dir über Na Na; und hoffentlich handelt es sich dann um dieselbe Frau.

@ Maddin80 - In bin Ortsunkundig in Hamm und benutze kein Navi. Mit einem Stadtplanausschnitt auf dem Beifahrersitz habe ich irgendwie in einer Nebenstrasse einen Platz gefunden. Zur Wilhelmstrasse bin ich dann zu Fuß gegangen. Danke, das nächste Mal parke ich auf der Wilhelmstrasse.
 
Hallo, ich war auch mal wieder bei Tina, war wie immer gut. An das Angebot von CoCo reicht es aber noch nicht ran. Kann mir denn jemand sagen, wo CoCo geblieben ist? mir hat man gesagt, dass sie wegen Krankheit nicht mehr aktiv ist.
 
Gruß an die Runde, auch ich komme nicht aus Hamm, bin regelmäßig im Laden, Hinweise von mir, es gibt einen eigenen Parkplatz. Einfach mal Tina fragen. Ist doch nicht so schwer. Weiterhin viel Spaß.
 
Hallo. Also ich war letzte mal Mitte Mai dort und bis dahin kann ich Schorti12s Zweifel nur bestätigen. Nana ist supersüß aber sie massiert nur (natürlich mit HE) und läßt sich nicht mal berühren. Schade weil ich hätte gerne BtB mit ihr. Und ich bin gespannt wie lange Tina es schafft alleine uns alle glücklich zu machen. Irgendwann wird auch sie ausgebrannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben