• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jiankang TCM  in Hamm

Hamm Jiankang TCM in Hamm

Wilhelmstraße 99, 59067 Hamm, 0151-57498917
Hamm HAM gibt es viermal in Deutschland. Dieses Hamm ist eine kreisfreie Stadt und liegt im Regierungsbezirk Arnsberg.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe das sie einen toleranteren Vermieter finden.
Wobei aus meiner Erfahrung, sind es oft Nachbarn die den Vermieter weich klopfen, damit er die Kündigung ausspricht.
Und natürlich hat Schorti recht, wenn er sagt, manche Sachen gehören nach Innen.
Aber aus meiner Sicht, beschleunigt das nur das Unvermeidliche.
Raus kommt sowas immer irgendwann.
 
Die meisten können doch garnicht im inneren Schreiben oder lesen. Wo landen also Fragen und Berichte, egal welche ausgefallenen Wortkreationen genutzt werden?

Ja und früher oder später kommt so etwas fast immer raus. Nachbarn, Konkurrenz oder auch mal durch die diversen staatlichen Stellen.
 
Moin, hat schon jemand Kenntnis wo die Masseurinnenabgeblieben sind? Speziell Tina und Nana. In Lünen konnte man mir nichts mitteilen. Wäre schön wenn jemand etwas mitteilen könnte.
 
Nach Intermezzo in Düsseldorf und Station auf einer spanischen Insel (vermutlich Balearen) nun (zumindest Tina) in
Ahlen, Warendorfer Str. 46 (lt. Mitteilung Tina per whats app)

Wollte eigentlich erst schreiben, wenn ich selber dort war. Homepage oder Inserat von dem Laden habe ich im Internet in der letzten Woche nicht gefunden.

Schaffe ich aber diese Woche keinen Besuch.

Also fahr hin und berichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben