• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jiankang TCM  in Hamm

Hamm Jiankang TCM in Hamm

Wilhelmstraße 99, 59067 Hamm, 0151-57498917
Hamm HAM gibt es viermal in Deutschland. Dieses Hamm ist eine kreisfreie Stadt und liegt im Regierungsbezirk Arnsberg.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man die bei Markt eingegebene Handynummer speichert und in Whatsapp schaut, erhält man eine Visitenkarte der Chinamassage Cappenberger Str. in Lünen. Sollte das identisch sein, kennen wir die Leistungen genau..
 
So diese Woche Überstunden frei, und was macht man da?, man geht neue Praxen besuchen.

Dort angerufen und für sofort einen Termin bekommen.
Also los in 20min war ich dort. Die Parkplatzsituation ist mehr als "bescheiden". Wilhelmstr. geht gar nix und die seitliche Sackgasse ist voll belegt.
Ich hatte aber Glück, ein Parkraum auf dem Gehweg wurde gerade frei, hier geht frei Parken für 2h.

An der Tür geklingelt, prompt kam auch eine kleine untersetzte Dame, mit netten Worten hat sie mich empfangen und direkt zu einem kleinen Durchgang und sofort rechts in ein Einzelzimmer geführt. Impfstatus wurde überprüft.
Da kam auch sofort eine Dl, normale Statur KF38/40 ca. 168cm mit langen (halber Rücken) Haaren. Wie ich später erfuhr heißt sie Jojo.

Von der Dame des Hauses wurde ich gefragt ob ich etwas trinken möchte, was ich mit Wasser beantwortete.
Es kam gleich danach die Frage: "Wie lange?" 60Min mein Bedarf. Und dann die Frage die ich eigentlich nicht hören will: "mit HE?"
(Ich mag es, aber nicht so offensichtlich, lieber werde ich bei der Massage von der Dame gefragt, wenn sie merkt das sie meine Trigger Punkte getroffen hat)
Das soll sich ergeben war meine Antwort, aber sie nur "JA?" Nach meiner Rückfrage wie viel?, wurden 80 aufgerufen.
Der Laden hat seit dem 02.01.22 geöffnet. Aber bitte sofort bezahlen, zögerlich hab ich mich dazu hinreißen lassen, ist besonders in neuen Läden nicht meine Art, aber manchmal entscheidet der Bauch. -echt nur der Bauch ! ;) und letztendlich wollte ich den Salon kennen lernen.

Dann wollte ich noch zum WC, hier ging es rechts weiter durch den Gang und danach war ich im angrenzenden Wohnhaus, dort ging es sofort rechts, ein normales BAD einfach aber sauber mit Dusch-Wanne.

Danach im Zimmer meine Klamotten aus und ab auf die beheizte Pritsche, mit Gesichtsloch, aber ohne hübsche Aussicht; Blumen, Steine oder Düfte.
Meine untere Hälfte wurde zugedeckt und es begann eine gekonnte Rückenmassage. Auf einzelne Verhärtungen ist sie zielgerichtet eingegangen.
Die Massage lief nach einem erkennbaren Schema ab, was nichts schlechtes bedeutet.
Eine Massage wie man sie aus normal guten Häusern kennt. Eine Besonderheit , für mich, war das lange Massieren mit den Unterarmen, es glich zeitweise einem Ausstreichen und wurde mit gezielten Ellenbogen "Attacken", auf den besonders hartnäckigen Faszien, unterbrochen.
Bis dahin kein Spannungsaufbau erkennbar, hin und wieder wurde der Po mit in das ausstreichen einbezogen.
Das Öl war geruchsneutral und wurde dosiert angewendet.
Nach einigen Minuten viel mir erst auf, es gab keine Musik, nach einigen Nachfragen, Jojo verstand nicht viel und sprach genauso wenig Deutsch, meinte sie; weil alles neu keine Musik, noch nicht da !?!? Ok, so what ;)

Es gab nun eine Unterbrechung, ah ja, Jojo wurde es zu warm.
Nun kamen in diesem Zustand meine Beine dran. Auch hier eine handelsübliche Massage., auch wieder mit dem Einsatz der Unterarme.
Ich kann und muss hier nun keinem mehr im Detail erklären wie eine zielgerichtete körperbetonte mit kurzem Spannungsaufbau, ausgeführte Massage aussieht.
Jedoch auch hier wieder eine Besonderheit, während der körpernahen Massage kam eine 50 Euronen Frage, wenn ich das richtig übersetzt habe, denn im Chinesischen ist ja manchmal ein Wort, im Deutschen ein ganzer Satz, also es ging darum ob ich Blumen mit Stängel mag, diese Gewissensfrage habe ich damit beantwortet, dass ich heute lieber "Se(e)hrosen" mag.
Nun folgte eine Vollentspannende Massage mit ihren gut geölten Händen.

Nachdem das letzte Öl auch abgerieben war, habe ich draußen noch mit der Chefin, die etwas besser Deutsch spricht mein Wasser getrunken.
Es gibt noch 2 weitere Damen. Hier und da wird auch noch etwas nachgearbeitet am Interieur und der Außen Fassade.
Ich gebe @Hadigruter Recht der Laden Chinamassage Cappenberger Str. in Lünen gehört sicher zu diesem und man weiß was einen erwartet, bzw. was man evtl. vermisst.
Denn ich fand es leider zu pornös. Auch die aufgerufenen Preise, so wie das vorher bezahlen finde ich doch zur Zeit eher in anderen Etablissements.
Aber sicher wird die Inflation auch in Massage-Salons durchschlagen.

Fazit:
Wenn man mehr braucht eine sichere Bank, mit nettem hübschen Personal, nicht anwesende Damen mit eingeschlossen ;)
Jojo hat meine echten Verspannungen wirklich gut massiert, leider ohne "zufälligen" Spannungsaufbau
Wem die direkte Vorgehensweise in erkennbaren Abschnitten gefällt hat nun in Hamm eine Adresse.
Am Ende werde ich aufgrund der Heimatnähe mal wieder hin, es gibt ja noch 2 unbekannte Damen ;)
 
Hey cool, endlich mal eine China-Location in Hamm.

Da werde ich dann auch mal einen Besuch machen, wenn ich das nächste mal in Hamm bin! Danke für den Bericht!
 
So, da habe ich den Laden direkt auch mal getestet.

Parkplatz wie gesagt nicht einfach zu finden, aber nach einer Runde eine Parklücke endeckt, ab zum Laden, geklingelt und MamaSam öffnete die Tür.

Nach 30 Min Massage gefragt, kein Problem, ab ins Zimmer und auch mir wurde JoJo an die Seite gestellt. Impfsatus überprüft und dann konnte Jojo , Beschreibung von Schorti12 zutreffend, mit ihrer Arbeit beginnen.
Auch hier wie oben Beschrieben, eine solide Massage mit neutralem Öl, die durchaus gut tat.
Spannungsaufbau kam tatsächlich gar nicht zum Einsatz...nach dem Umdrehen wurden dann aber auch auf der Vorderseite die Verspannungen sehr gut beseitigt.

Mein erster Kurzbesuch war für mich zufriedenstellend, wollte mir nur mal nen Überblick über die Location verschaffen und werde noch mal in Ruhe, mit mehr Zeit nachtesten.
 
Ich habe den Laden gestern auch besucht. Ich habe extra meine Börse auf 45 Euro reduziert, ich wollte tatsächlich nur eine Massage. Empfangen wurde ich von Coco. Sehr nettes und hübsches Mädel,etwas propper, aber für mich okay.Im Massagezimmer wurde mir direkt die Offerte auf HE gemacht. Ich tat erstaunt und sagte ich habe nicht mehr Geld, ich sei nicht vorbereitet und überrascht. Sie sagte wir könnten kürzer und dafür HE. Das habe ich dankend abgelehnt. Dann sollte ich bezahlen und es ging los. Ansich war die Massage gut, aber irgendwie wurde sie auch irgendwann eintönig. Bis sie dann hinter mir Platz genommen hat und ein bisserl an meinem Gemächt gespielt hat. Das blieb nicht folgenlos. Natürlich wollte ich dann das Finale und habe dann das Angebot der Verkürzung gegen HE angenommen. Das war auch soweit okay. Anscheinend macht sie lieber eine HE anstatt zu massieren 😉 Alles in allem war ich zufrieden
 
Ich habe mich in der letzten Woche auch einmal auf den Weg nach Hamm gemacht. Endlich ein chinesischer Massagesalon in Hamm; habe im letzten Jahr vergeblich nach einem gesucht.
Da ich CoCo ja von Lünen her gut kenne, wurde ich sehr freundlich begrüßt. Nach den Hygienemaßnahmen ab in einen Massageraum und auf die Liege. CoCo hatte Zeit für mich und massierte mich persönlich; die kräftige Massage hat meinem Rücken sehr gut getan.
Bei einer Tasse grünem Tee haben wir anschließend noch etwas geplaudert. Sicherlich werde ich bald wieder einmal bei Jiankang eine Massage in Anspruch nehmen; dann mal bei einer Kollegin von CoCo.
 
Im Jahr 2022 eröffnetes Massagestudio.
Parken in der Nähe schwierig. Räume sauber und ordentlich. Es sollen ca 3 Damen dort massieren, ich selbst habe die Chefin und eine Dame,die mich dann auch massierte gesehen.
Toilette ordentlich und impfstatus wurde überprüft.
Massage war gut, ich werde dort wieder aufschlagen.
 
Heute spontan dort nach kurzem Chat aufgeschlagen.
Die junge hübsche Tochter vom Chef hat geöffnet und mich ins Zimmer geleitet, kurz darauf kam Coco
Weil spontan hatte ich nicht allzu viel Zeit, also 30Min vereinbart.
Wie immer war Coco gut gelaunt und lustig drauf.
Aber heute war es anders, das hab ich so noch nicht erlebt, wie soll ich mich Ausdrücken, es war ein Massage mit allem CIP und Zapp ;)
Damit nicht genug, nach einer vollumfänglich entspannten Massage, die gute Qualität ist wohl vielen bekannt und bedarf keiner genauen Beschreibung, lud mich Coco noch auf einen Kaffee ein, nein kein Tee, sie meinte lieber Kaffee ;)
und dazu gab es Mochi in platter Form, mit welcher Füllung konnten wir beide nicht so klären, ihr deutsch und mein chinesisch reichten nicht, es war aber lecker, außen war auf jeden fall gebratener Klebereis.
So gibt es doch immer wieder tolle Überraschungen und alles in allem 60430, es waren auch wohl 40min + Kaffezeit, ich war auf jeden Fall zu spät zum Arbeitstermin 🤭😅
Evtl. kennt einer diese Art "Mochi"?
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Jiankang TCM  in Hamm
    Jiankang_1.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 106
Also seid neuesten soll diese Masseurin dort sein, Name?
Habe aber auch seid 5 Tagen Kontakt-Probleme
Geht nur Mailbox, auf Textnachrichten keine Antwort.
Vlt. wird renoviert?
Weiss einer näheres?
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Jiankang TCM  in Hamm
    Screenshot_20220218-183452_WhatsApp.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 343
Weil es heute Mittag passte, habe ich kurzfristig einen Termin über Telefon bekommen, nach 20min dort aufgeschlagen.
Anwesend sollen Coco (DL wie in #12 beschreiben) und die neue Jojo #15 anwesend sein. Wobei Jojo das auf nachfrage vor Ort verneinte.:unsure:
Am Telefon( wer immer da auch dran war) hatte ich mich für Jojo entschieden und mit ihr, vor Ort, 80460 mit B2B vereinbart, Vorkasse
Ich sag es gleich zu Anfang, zum Glück gibt es Coco dort!
Die Dame ist nett und macht auf dem Foto mit Maske einen jüngeren Eindruck, ohne Maske schlecht Geschätzt Ende 50, Körper und Haare wie auf Foto
Ihre Massage ist mehr eine streichende Art, neu war der Massageanfang an den Füssen mit drücken der Akupunkturpunkte, danach das versucht druckvolle streichen.
Ja ein solide Massage für den der es nicht so kräftig mag, ich bin fast eingeschlafen, nicht vor Entspannung, eher Langeweile.
Es gab auch in keinster Weise einen Spannungsaufbau, das Ausstreichen in den Innenseiten der Oberschenkel erfolgte ohne "Feindberührung"
Der B2B Part, hattet ihr schon mal eine kleine Robbe auf dem Rücken liegen?, die weiß auch nicht warum!;)
Also rauf und runter gerutscht und eher wie ein Neuling versucht ihre kleine Brüste A-Cup ( die ich immer sehr mag) ins Spiel zu bringen.
Nach dem Umdrehen, streicheln der Arme ;) und dann wurden die Oberschenkel bearbeitet. JETZT! dachte ich, ne alles wurde so liegen gelassen wie sie es vorgefunden hat.
Dann ging sie raus kam mit einem Kosmetik Tuch wieder, Öl in die Hand und nun ran ans Werk.
Kennt ihr das, der Punkt wo ihr sagt, lass es bleiben, denn wenn ich eins total ab törnend finde, wenn die Masseurinsich mehr mit der Tapete an der Wand beschäftigt als mit ihrer Aufgabe, die ihr auch da noch Spaß machen soll. Sonnst sollen sie es nicht anbieten, dann ist eine konzentrierte Massage gewinnbringender.
So bin ich pünktlich! und mehr oder weniger "zwangsentspannt" nach 60min gegangen.
Ich konnte mich nicht richtig wehren, denn die magischen Griffe beherrschte sie dann doch auch.
Für mich gibt es nur bei Coco eine Wiederholungfaktor.

Am Rande notiert: Ihr Telefon lag auf dem Seitentisch, sie hatte sowas wie Bravo Schmusehits eingestellt, es bimmelten ständig die WhatsApp Nachrichten, daher wohl die hier genannten unterblieben Antwort-Reaktionen, denn zwischen den Massageterminen bleibt nicht viel Zeit, denke ich, um alle Nachrichten zeitnah zu beantworten.
Was vermuten lässt, sie ist zur Zeit doch alleine
 
Ich habe in der letzten Woche am späten Nachmittag angerufen ein Termin in 10 min wurde mir sofort bestätigt.
Alles weitere immer vor Ort klären.
Mit öffnete eine eine etwas ältere Masseurin mit einen Sinny Körper sie begleitete mich in einen netten und hellen Massage Raum.
Dort wurden die Dauer und Zusatzleistunungen besprochen leider kaum Deutsch und kaum Englisch.
Mir wurde ein sauberes Bad angeboten, im Anschluss ging auch die Dame ins Bad.
Über ihr Handy wurde eine Chinesische Entspanngsmusik abgespielt und wir begannen uns näher zu kommen.
Es wurde alle Extras eingehalten die nicht nur ich voll und ganz genießen konnten.
Die eigentliche Massage folgte im Anschluss beginnend an den Füßen über Bein, Po, Rücken, Schultern und Kopf.
Alles in ganzem sehr gut, schade das es sprachlich eine große ballere gab.
Aber die 120€ waren dennoch gut angelegt.
Gerne möchte ich mich nochmal mit der Chefin treffen,sie machte am Telefon einen netten Eindruck und sprach gut Deutsch.
 
Ich war die letzen Tage auch noch mal im Jiankang, da ich gerade in der Nähe war.

Mir wurde von Coco geöffnet und ich habe eine schöne, kräftige 30 Minuten-Massage bei ihr genießen dürfen.
Das macht sie wirklich gut...nicht ganz so lasch, wie viele Chinesinnen, die ja fast nur streicheln, aber nicht so hart wie die Thai-Massagen.
Das Ganze hat einen echt hohen Wohlfühlfaktor bei ihr..sie ist aber auch super nett und beherrscht ihre Arbeit.

Andere Mödels habe ich nicht gesehen oder gehört..hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich sofort auf ne Stunde verlängert...wie sie sagte, wäre leider ih nicht so viel los zur Zeit..schade..hoffentlich bleibt der Laden erhalten.
 
In der letzten Woche Mal wieder dort gewesen.
Coco ist nicht mehr da, aber ein wundervoller Ersatz!
Die Tina werkelt nun dort. Manche kennen sie vlt. aus Lünen.

Also auch hier in Hamm ist sie einfach klasse.
Sie schafft eine schöne entspannte Stimmung und die Massagen sind perfekt.
Sie erkennt Verspannungen und geht gezielt darauf ein, ohne einen gewissen Spannungsaufbau nicht aus den Augen zu verlieren.
Sie lernt Deutsch und das klappt auch immer besser, über die anderen Sprachkenntnisse will ich mich hier gar nicht auslassen 😉
Dusche ist klein aber sauber.
Es wird aber auch nicht zuviel Öl benutzt, so kann man auch Mal ohne duschen gehen.
Außer man hat vlt. so geschwitzt, wegen des Wetters zb. 😎
Ich bin immer enttäuscht, wenn das ausklopfen beginnt, dann sind 60 für 80 auch schon wieder vorbei 😁
Aber ich gehe immer sehr entspannt nach Hause.
Bei ihr werkelt auch noch eine Nana, ist beim nächsten Mal eine Versuchung wert.

Ich finde, da es Fahrtechnisch auch besser für mich gelegen ist, eine tolle Alternative zu MS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben