• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Jian Kang, Neueröffnung Corneliusstr. 106 in Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Lu7

Massagekenner
Kenner

Jian Kang, Neueröffnung Corneliusstr. 106 in Düsseldorf

Auf markt habe ich gesehen, dass es eine Neueröffnung in der bekannten Adresse auf der Corneliusstraße in Düsseldorf geben soll.
Also los und mal testen.

Die Empfangsdame kam mir schon mal bekannt vor. Sie war auch früher in dem Laden, ich meine Lisa war ihr Name.
Mit ihr 30 Minuten ausgemacht auf die Liege. Meine Masseurin war dann Jenny, ca. 40 Jahre...

Erst mal auf dem Bauch liegend angefangen, Sie hat keine Ahnung von Massage und kann auch kein deutsch...

Für die 30 Minuten habe ich dann 60 Euro bezahlt. Für mich war das insgesamt nix. Zu wenig...
 
Danke für die Info.
War mal bei den Vorgängern....
Massage war gut, aber alles andere nicht. Scheint sich jetzt auch auch nicht verbessert zu haben...
 
Ich war in den letzten Wochen zwei Mal dort. Ich habe vorher angerufen, Termin gemacht, bin hingefahren und wurde zwei Mal versetzt.

In Zukunft rufe ich nicht mehr an und fahre auch nicht mehr hin.

Zum Glück gibt es ja genügend Alternativen in Düsseldorf. Bei einer Alternative habe ich allerdings Ähnliches erlebt, aber dazu an anderer Stelle mehr.
 
Ich nehme an, dass es Jian Kang gibt und dass das vorher Tian Kang hieß?
Laut meinem Massage-Forum-Moderatoren-Handbuch heißt beides ins Deutsche übersetzt: Großer Saftladen,
was ja passt, denn ich muss das jetzt wieder richtig zusammensetzen. :D
 
Ich war letztens dort.
Die Masseurin war mir unbekannt.
Etwas mollig, mit Brille sicher schon ü35.
Die Massage war unmotiviertes Ölverschmieren. Ich würde meinen talentlos. Jedoch
灰机 ok
口交 gut
80€ für 60 Min
 
Hallo, Ich war heute das erste und letzte mal in dieser Location. Bezahlt habe Ich, 80460 B2B,
leider hat sich die Dame erst nach meinen Aufforderungen obenrum frei gemacht. Hose ging nicht, Sie zeigte mir Ihre Binde, das monatliche Übel.
Wäre allea gut wenn man mich vorher informiert hätte. Aber was gar nicht ging war die Massage.
Ich wurde quasi die ganze Zeit geklopft und meine zu vielen Menge Speck fast in einen Rollbraten verwandelt. Die Dame ca. 35 - 45 Jahre alt, ca. 1.55 mtr. groß mit C-D Brüstenhat ein Tattoo am rechten Oberarm für die Indifizierung, falls nochmal jemand den Laden betreten sollte. Nun weiss Ich wie es dem Fleisch beim Metzger geht wobei dieser bestimmt talentierter ist.
 
Gibt es hier aktuelle Erfahrungen?
ja das würde mich auch interessieren, im anderswo sind durchweg positive Berichte, das würde mich sehr reizen wieder mal hin zu gehen. Vor 2 Jahren war ich mal dort und alles war so wie ich es wünschte. Jetzt warte ich auf neue Berichte bevor ich mal wieder Geld verbrenne, was leider oft war wegen der Preistreiberei
 
auch ich war lange nicht mehr dort weil ich nicht so ganz zufrieden war, Hat sich etwas zum positiven ? verändert
 
War letzten Samstag vor Ort. Es wurde sich an die Corona Vorschriften gehalten. Nach dem Namen der Dame habe ich vergessen zu fragen. Die Massage hat alle Anspannungen gelöst und ich bin entspannt nach Hause gegangen. Gezahlt habe ich 80460.
 
Tian Kang ist auf meiner Besuchsliste weit nach unten gerutscht. Hat jemand was positives berichten.
 
Da ich noch recht neu in diesem Bereich bin fehlen mir leider ein wenig die Erfahrungen und Vergleiche zu anderen Salons, um natürlich einschätzen zu können, ob die Leistung besser als der Standard in Düsseldorf war. Ich war sowohl mit der Massage und dem Verwöhnprogramm sehr zufrieden.
Habe leider nicht nach dem Namen der Dame gefragt. Sie hatte aber im Gegensatz zu der Dame aus Iceman74 Bericht keine Tätowierung und ein B-Körbchen. Dank Maske, den die Dame trug, fällt mir das einschätzen des Alters sehr schwer und ich könnte nur spekulieren.
 
das war prompte Antwort. Im anderswo stand eine Preisliste bis hin zum . . Meinst du das mit Verwöhnorogramm . Manchmal glaube ich es kaum was unter Oder neben Massage angeboten wird. Aber ich mag es natürlich auch sehr wie du meisten und du sicher auch
 
Habe zwar auch die List im anderen Forum gesehen, aber da ich nur mal eine B2B ausprobieren wollte, habe ich nicht nach mehr gefragt und von sich aus wurde mir auch nicht mehr angeboten. Also ob mehr möglich gewesen wäre, kann ich dir leider nicht beantworten. Und da es aber hier im Forum sehr viele Berichte gibt, die mich neugierig auf die Läden und die Masseurin machen, werde ich wohl erstmal ein paar weitere Salons ausprobieren.
 
Ich hörte jetzt, die haben offiziell bis 22:00 offen- aber man kann auch später „kommen“. Es ist immer LED Beleuchtung an. Einfach klingeln oder anrufen.
 
Zurück
Oben