• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
Jian Kang Massage in Düsseldorf

Düsseldorf Jian Kang Massage in Düsseldorf

0152-56035042
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
S

Stausee

Endlich, es ist wohl alles wieder im grünen Bereich. Seit gestern ist das „wegen Corona geschlossen „ Schild an der Tür weg. Es ist wieder alles offen. Es wird wieder normal gearbeitet bei Jian Kang
 
Hallo zusammen
War vor kurzem mal jemand da?
Habe eine Frage zwecks des Personals.
habe gehört yoyo ehemals in Krefeld vom CMZ soll dort arbeiten kann das jemand bestätigen?
Sind dort die selben Preise wie in Krefeld
Danke und Lg
 

Paul74

Neu
Ich konnte bei meinem letzten Besuch in Düsseldorf auch mal einen Abstecher hierher machen.
Ich hatte einen Termin um 21 Uhr und meine DL (jung und schank) war schon sehr müde und war beim massieren sehr mit gähnen beschäftigt.
Mir wurden unterschiedliche Extras für die Körpermitte angeboten und auch darauf zu massiert.
Allerdings habe ich mich spontan dann doch gegen HE oder mehr entschieden. Beim nächsten Mal werde ich das auf jeden Fall mitbuchen.
In Summe war alles gut und die Massage und die DL ansprechend. Immer wieder gern.
 
S

Stausee

Das ist mir auch schön passiert. Das ist die große Gefahr bei späten Terminen, und zu Jian Kang kannst du auch sehr viel später noch hin.
 

Beagle

Massagekenner
Kenner
Es war schon nach 22:00, dann bekam ich Lust auf Massage . Die meisten Studios haben dann zu und die Münsterstr ist ja nun definitiv zu. Bei Jian Kang ist es auch so, dass man spät abends noch an anklopfen kann, zumal ein rotes Led Schild open anzeigt. Es standen dann 2 DL im Raum, beide schlank und zierlich aber sehr attraktiv. Verständigung ging so und ich hätte am liebsten beide genommen. In der Aufregung habe ich die Namen kaum verstanden. Aber die Preise für die Massage verführten mich zum dort bleiben. Die Stunde für 100€ hat sich wirklich gelohnt. Die Massage ear wirklich gut , aber ich bemerkte schon eine gewisse Müdigkeit bei ihr- aber auch bei meiner Wenigkeit. Die Behandlung war ein super Schlafmittel für mich, ich ging wirklich zufrieden nach Hause. Das nächste mal werde ich trotzdem den Vormittag wählen. Übrigens entlassen wird man ganz dezent- eine Art Küche führt zu einem Ausgang durch das Treppenhaus anstelle des Eingangs durch eine normale Ladentür.
 

TalkTalk

Massagekenner
Kenner
Diskret heißt das Wort ;-)
Danke für den Tipp mit der späten Uhrzeit, das ist ja manchmal eine Frage, wenn nicht mehr alles auf hat.
 

Sahne

Massagekenner
Kenner
Die Entlassung durch den Nebenausgang wähle ich auch immer, wenn ich denn mal da bin. Manchmal sogar nach einer Essenseinladung. Sehr diskret bei der viel befahrenen Sraße. Nur das Personal wechselt relativ häufig und die Behandlung auch.
 

Beagle

Massagekenner
Kenner
Das mit dem Personalwechsel hat natürlich Vor- und Nachteile. Leider habe ich schon einige DL nicht dort wieder gesehen. Meist fand ich es sehr schade.
 

Funp

Frischling
War vor zwei Wochen hier und bin auf eine Lulu gestoßen. Jung (u30), etwas pummelig, sehr lieb und ging auf alle meine Wünsche ein. WHF 70%.
War wie beschrieben auch spät abends noch geöffnet, ohne Termin. Jemandem der während meiner Massage noch klingelte wurde aber nicht mehr geöffnet, ich vermute mal Lulu war an dem Abend die einzige DL.
 

Beagle

Massagekenner
Kenner
danke, ich habe da immer noch so meine Probleme, wenn ich Bestimmtes suche. Im Moment mache ich Corona Pause, werde es auf meine Besuchsliste setzen
 

Tobias6

Frischling
Ja ich war hdute da nach 22uhr. Muss wahrscheinlich juju gewesen sein. Beschreibung trifft zu . Hab wegen 2 speziellen Bonbons gefragt hatte 40 euro auf Tasche. Hatten dann nur massage mit gewaehlt. Bin dann zur meiner Ueberaschung mit einem Leckerli verwoehnt worden. Es war gut sie hat eine Runde Gesichtsform oder Oval. Ist aber Schlank. U30 schwer zu sagen kann auch 28 29 Jahre alt sein . Hoechstens 32. Sieht mit corona maske noch juenger aus. Als die Session beendet war habe ich mich noch Frisch gemacht Mund ausgespuelt Haende gewaschen und wollte gehen. Hab mich dann gewundert das sie eine andere Tuer ansteuert als den Ladeneingang. Aber wie ich gelesen hab gerade eben ist dass ein weiterer Ausgang wusste ich gar nicht.
 

Tobias6

Frischling
Sorry. Der Name war wohl lulu. Nicht Juju. Wie hiess die Junge huebsche Chinesin die dort ca. Oktober November Dezember dort Gearbeitet hat? Jung 24 bis 26j. Sclank. Ca. 160cm hat immer Kleid angehabt. Mit kurxem Rock. Glaube es war hell Besch oder Gelb. Damals war ab ind zu noch aeltere Chinesin da. Ca 38 j. Hat meisyens gekocht.
 

Beagle

Massagekenner
Kenner
Es war immer schon so, Ausgang durch die normale Wohnungstür- sehr diskret. Geöffnet wohl durchgehend, sehr zu empfehlen seit vielen Jahren.
 

Langdon

Frischling
Ich war auch die Tage Vorort und habe die Massage nach einer halben Stunde abgebrochen.
Selten so eine unmotivierte und schlechte Massage gehabt. Mehr streicheln als Massage.
Und irgendwie hatte die Dame Probleme mit der Maske. Gefühlt alle 30 Sekunde wurde die „Massage“ kurz unterbrochen und die Dame hat sich vermutlich die Maske gerichtet. Was sie genau gemacht hat, kann ich ehrlicherweise nicht sagen, ich lag schließlich auf dem Bauch. Den Namen habe ich vergessen.. aber ich werde den Laden erstmal meiden nachdem Erlebnis
 

Beagle

Massagekenner
Kenner
Ich bin sicher, wenn der dortige Chef den Bericht von Langdon liest, wird die DL grossen Ärger bekommen. Habe sowieso den Eindruck, dass die DL regelmässig ausgetauscht werden. Ist ja eigentlich kein Wunder, denn die Arbeiten fast durchgehend d. h. auch lange nach 22:Uhr ist die Tür noch offen.,
 
Oben