• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
Jian Kang Massage in Düsseldorf

Düsseldorf Jian Kang Massage in Düsseldorf

0152-56035042
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
S

Stausee

Das verstehe ich jetzt auch nicht. Kann nur sein dass sie eine bestimmte Kundenzahl nehmen wegen Corona
 

Langdon

Frischling
Naja, aber um diese Zahl zu generieren, sollte man schon an das Telefon gehen oder auf Nachrichten antworten. Natürlich kann man warten , bis irgendwer per Zufall an der Tür klingelt (und das obwohl da immer noch der „wir haben geschlossen, wegen Corona , Zettel an der Türe hängt.)
Und selbst wenn ich auf das Stammpublikum hoffe.. wenn 10 von denen unangekündigt vor der Türe stehen und ich die Hälfte wegschicken muss...
Aber es bringt nichts ,sich darüber die Köpfe heiß zu reden. Die Konkurrenz schläft nicht und ist teilweise ebenbürtig
 
S

Stausee

Du hast vollkommen recht, aber es gibt noch den normalen Hauseingang. Außerdem hat die Besatzung natürlich auch Virusangst, was sie sicher nicht unbedingt zeigen.
 

Langdon

Frischling
Weiß jemand, ob Jian Kang wieder geöffnet haben? Und wenn ja, zu welchen Öffnungszeiten?
Ich habe versucht anzurufen, geht aber niemand ans Telefon.
dann bin ich heute spaßeshalber mit dem Rad vorbeigefahren.
Dort hängt ein Schild im Fenster das man nur mit einem negativen Corona Test massiert wird. Es hat niemand geöffnet, egal wo ich geklingelt habe. Das Open Schild war auch aus.
 

Lu7

Massagekenner
Kenner
Ich habe dort vorgestern eine Dame telefonisch erreicht. Da hieß es "komme morgen". Ich denke der Laden ist noch geöffnet.
Also wahrscheinlich ab morgen ;-)
 
T

ThePipeman

Ich kann aus sehr sicherer Quelle bestätigen, dass der Laden noch geöffnet ist. Derzeit gibt es aber Probleme mit dem Personal, da viele Damen wieder zurück nach China sind.
 
S

Stausee

Das Schild Geschlossen hängt auch heute an der Tür, bin gespannt ob es morgen weg ist. Den Grund weiß ich auch nicht- ich kann nur sagen : es war offen und es ist offen. Hatte ja schon mal erwähnt - vielleicht wollen sie wegen Corona keine Laufkundschaft. Ich war jedenfalls vor kurzem dort und kann auch nur wiederholen: es ist traumhaft schön dort- egal wer massiert.
 
S

Stausee

Ja ich weiß, aber der Besitzer hat vor einiger Zeit gewechselt- fällt kaum auf weil der Name fast gleich ist.
 
T

ThePipeman

Also das Geschäft ist definitiv geöffnet. Und heute, hat, bzw. Morgen kann man dort eine sehr gute Massage bekommen, wenn man Wert auf Massage legt.
 
S

Stausee

Aber wer kann mir beantworten, warum an der Eingangstür unverändert steht : wegen Corona geschlossen
 
S

Stausee

Aber es muss doch einen Grund geben- habe gefragt- Lächeln und keine Antwort. So sind die Chinesen
 

Dobe

Massagekenner
Kenner
Vielleicht glauben sie ja, dass sie mit so einem Schild bei etwaigen Kontrollen auf Nummer Sicher gehen.
 
S

Stausee

Das kann sein, wo dran steht zu ist eben zu. Wenn ich nicht hier und da Berichte im Forum lesen würde würde ich auch so denken. Aber so ist es ja auch ok.
 

Langdon

Frischling
Ich kenne aktuell nur den Hinweis das man einen negativen Corona Test benötigt bevor man dort eine Massage genießen darf.
Weiß jemand , ob das noch aktuell ist?
 
S

Stausee

Hurra, seit gestern Abend ist wieder die rote LED Beleuchtung „Open „ eingeschaltet. Damit haben sich evtl Sorgen erledigt, es wird wieder massiert.
 
S

Stausee

Aber der Aushang an der Eingangstür „wegen Corona geschlossen „ bleibt wohl ein Rätsel“.
 
T

ThePipeman

Vielleicht haben sie den einfach vergessen, weil der schon so lange da hängt und jetzt quasi mit zum Inventar gehört.
 
Oben