Düsseldorf Jian Kang Massage Düsseldorf

Jian Kang Massage in Düsseldorf

Jian Kang Massage in Düsseldorf

Düsseldorf, 0152-56035042
Entspannende Wellness Massagen in Düsseldorf

Fetishman

Schafft was
In dieser Gegend hat man auf engem Raum viel asiatische Auswahl: die hier besprochene Adresse, Corneliusstr. 113 (Wohnungspuff), Fürstenwall 208 (Wohnungspuff) und Panda Wellness auf der Bilker Allee 239. Wenn die elende Parkplatzsuche nicht wäre, würde ich dort öfter aufschlagen.
 

Spotlight

Aktiv dabei
War eben bei Tian Kang gewesen habe Gebimmelt geöffnet hat mir eine Chinesin die sich Tina Anfang 20 Mitte 30 schlank aber nicht dür nannte war nett angezogen mit einem weiss grünlichem Kleidchen mit viel Haut.

Sie muss gesehen haben das mir gefällt was ich sehe und bot mir sofort mehr als nur die öde Massage an was ich natürlich annahm.


Aber erstmal auf die Liege und Gefühlte 5 Minuten durchkneten lassen bin meine Finger auf Wanderschaft gingen ☺️ Und ich schaute was meine Tina so zu bieten hatte haben geknutscht gefummelt und Zack habe ich eingelocht war schnell gut und hat denke ich mal beiden Spaß gemacht.

80€ für 30min gelöhnt


Scheint wohl neu zu sein aber war auch lange nicht mehr da gewesen
 
Gehört das jetzt alles zu
oder ist das eine andere Massage, dann aber mit falscher Adressverbindung oben?
 

Stausee

Massagekenner
Früher Tian Kang/jetzt Jian Kang
Das Thema gibt es wohl 2mal, darum hier auch wichtige Erkenntnis: die haben zwar offiziell bis 22:00 geöffnet, aber sie sind auch danach für jeden Kunden dankbar : Ich denke wegen Kundenschwund durch Corona
 

Stausee

Massagekenner
Fuhr mit dem Auto dir vorbei. An der Tür hängt auch heute am 10.3. das Schild „geschlossen „. Hat es schon jemand dort versucht ?
 

Stausee

Massagekenner
Das Schild ist immer noch an der Tür und es leuchtet nicht das Open LED Licht. Aber keine Sorge: sie haben geöffnet. Der Laden ist eine Empfehlung
 

Lol80

Frischling
80 euro für 30minuten stolzer Preis dafür konnte ich fast 90 minuten da bleiben mit fingern handjob blowjob und später noch tee trinken. Achso.. gegessen hatte ich da auch schonmal mit der chefin & masseurin bzw. Wurde von denen eingeladen weil die wohl am kochen waren. Der Laden ist Klasse die Chefin total lieb und die Extras sind halt verhandlungssache kommt auf die jeweilige Masseurin an. Aber als stammkunde kein Problem
 

Langdon

Frischling
Ich war heute Abend spontan Vorort. Ich habe geklingelt, aber niemand hat geöffnet. Ich bin dann wieder nach Hause gefahren.
Kennt jemand die aktuelle Lage? Muss man ggf. vorher anrufen? Oder sind die Kunden nach der Lockerung weggeblieben und man sich für eine Schließung entschieden?
 

Stausee

Massagekenner
Viele nehmen nur Stammkunden- sie haben mehr Respekt vor dem Virus als sie zeigen. Ruf doch mal an und berichte. Ist ja auch für andere interessant
 

Langdon

Frischling
Wenn der Besitzer gewechselt hat, ist die Stammkundschaft wohl noch übersichtlich.
Bist du nachdem Besitzerwechsel dort gewesen? Und wenn ja, was erwartet den Kunden?
 

Stausee

Massagekenner
Was die Anzahl der Stammkundschaft betrifft, woher sollte ich das wissen. Ich war auf jeden Fall schon 2 mal dort, und sage : frage höflich was dich interessiert. Die Antwort wird zumindest ein freundliches Lächeln sein. Vielleicht solltest du 2oder 3 mal da gewesen sein- bevor du mit der Tür ins Haus fällst. Du kannst auch fragen welche DL was anbietet.
 

Langdon

Frischling
Danke für deinen Hinweis. Ich war schon 2 -3 mal Vorort, allerdings weit vor Corona und meine Frage hat sich auf das Personal bezogen.
Aber ich werde dort mal anrufen und schauen, ob ich einen Termin bekomme
 
Zufällig die Tage durch Düsseldorf, geklingelt, gewartet, wiederholte Blicke durch den Vorhang, dann Tür geöffnet und rein. Leider zeitlich eng disponiert, daher haben wir uns ( DL geschätzt über 40 ) auf die wesentlichen Dinge konzentriert. Sie wurden ALLE zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.
 

Langdon

Frischling
Da hast du wohl mehr Glück gehabt. Ich habe dort weder telefonisch , noch per WhatsApp jemanden zur Terminabsprache erreicht.
Aber wer nicht will...
 
Oben