Düsseldorf Jian Kang Massage Düsseldorf

Jian Kang Massage in Düsseldorf

Jian Kang Massage in Düsseldorf

Düsseldorf, 0152-56035042
Entspannende Wellness Massagen in Düsseldorf

Lol80

Frischling

Tian Kang Massage Düsseldorf

Ja, genau künstlernamen die heisst dann in düsseldorf zum beispiel ping und in Neuss dann auf einmal LiLi auf meine frage dann warum auf einmal die Masseurin 2 namen hat kam dann achselzucken und ein verschwitzes grinsen unter dem motto: oh erwischt dann tu ich jetzt mal so als würde ich aufeinmal kein deutsch nicht mehr verstehen weil das können se ja gut ;)
 
M

Muschilover

Ja genau künstlernamen die heisst dann in düsseldorf zum beispiel ping

nabend -

nicht alles so ernst sehen und negativ.

warum nennst Du Dich hier LOL81 ? und nicht mit deinem echten Namen - :D

und warum Sie einmal so und woanders dann einen anderen Namen , hat auch meist seinen Grund .

Meist ist es so , dass die Betreiber es wünschen , und sagen : wir haben hier schon eine ping - ok nennen wir dich Lilli - oder man hatte vor kurzem eine Ping .
Oder man möchte nicht , das die Betreiber in der Nähe sofort wissen , das Ping dort ist .

also wie gesagt nicht so ernst sehen - spielt ja auch im Prinzip keine Rolle ...oder ?

Schöne Massagegrüsse Tom
 

Lol80

Frischling
Lieber Tom :D
Und wieso hast du so einen ausgefallenden echten Namen ?! Und nicht mit deinem echten Namen ?? Hast du dich überhaupt mal mit den DL die ja dann einen doppelnamen unterhalten ? Sagen die dir dann Oh wir brauchen für diesen Job einen Künstlernamen P.S. da ich eine Massage schon relativ Intim finde möchte mein Wissensdurst auch wissen mit wem ich es zutun habe vorallem wenn man diverse läden dann schon öfters besucht hatte ;) du solltest das auch mal versuchen eine gewissen menschliche verbindung mit den jeweiligen DLinnen auf zu bauen dann klappts auch mit deinem nichtverstandenen Prinzip
 

Lol80

Frischling
Alles Kein Problem ;) denn du kennst mich ja auch nicht aber musstest ja kommentieren :D ich habe das dann einfach mal nachgemacht damit wir beide uns die hände reichen können - schönes Weekend wünsche ich dir lieber Tom / muschilecker
 

Renegate

Schafft was
Ich glaube das Thena ist jetzt ausdiskutiert zwischen euch beiden und wir können uns wieder um die netten Mädels kümmern. Bei den Namen sehe ich hauptsächlich zwei Gründe 1. da der Name bereits dort vorhanden ist oder die Vorgängerin darunter negativ aufgefallen war 2. um ihre eigene Identität zu schützen, auch dann wenn sie im unfrieden die Betriebsstätte gewechselt hat. Mir persönlich ist es auch schnuppe ob ich den Namen gut oder schlecht aussprechen kann.

So ling
LG Renegate
 

Lol80

Frischling
Über die Aussprache ging es auch garnicht und wie schon erwähnt es ging mir nur darum das mir halt aufgefallen war das die gleiche mädels andere vornamen haben wenn sie z.b. den standort wechseln. Morgen gehts erstmal nach Haan dort die Massage testen
 

Ursmar

Schafft was
Ich war mal wieder da. Neues Mädchen, Name Jini, Lini ? aber bei der massage wurde mir klar was "alter Knacker" bedeutet. Ich würde vor meinem nächsten Besuch einfach mal 015256035042 auf meinem Sondermobilteil wählen. Und schön war es auch.
PS es riecht in den Räumen noch ein wenig nach Farbe.
 

Jetski

Frischling
Letzer Besuch vor ein paar Wochen. Es waren zwei Damen anwesend, eine ältere Dame ca. 65 Jahre und eine andere Mitte 40.

Ich buchte das 50430 Programm bei der jüngeren Dame. Vorher und nachher gabs eine Dusche. Die Massage war Standard, der Rest Dienst nach Vorschrift. Da gab es kein Lächeln oder andere Nettigkeiten, nur das abspulen des normalen Programms. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
 
G

g12982

Ich war gestern dort.
Es öffnete eine mir unbekannte Chinesin.
Sie lotste mich ins linke Zimmer.
Ich schätze sie auf mitte 30 und sie ist gerten schlank.
Die Verständigung lief über den Übersetzer ihres Handys.
Sie erklärte mir, sie sei den ersten Tag dort. Auf meine Frage nach ihrem Namen nannte sie Lilly.

Ich wählte die Variante 30 Min. Massage zu 20€.

Zur Massage:

-ahnungslos + talentfrei

Entweder wird sie noch ausgebildet oder sie hat andere Qualitäten.
 

Ramjar

Aktiv dabei
leider wie so oft...
Bin mir nicht sicher, aber ich habe immer mehr das Gefühl, das in einigen Läden nur nach dem Motto die Dame ist jung, also ist alles gut, verfahren wird...Massagekenntnisse werden außer Acht gelassen...
 
G

g80996

leider wie so oft...
Bin mir nicht sicher, aber ich habe immer mehr das Gefühl, das in einigen Läden nur nach dem Motto die Dame ist jung, also ist alles gut, verfahren wird...Massagekenntnisse werden außer Acht gelassen...
Ist doch verständlich, wenn ich so einige Berichte lese und wo da die Priotitäten liegen; jung, hübsch, perfekte Ausführung von Zusatzleistungen.

Ist wie beim Auto. Die einen Betriebe machen einen soliden Inspektionsservice für die Autos und die anderen machen eben eine sogenannte Aufbereitung. Der Kunde kann auswählen und entscheidet, was ihm wichtiger ist. Die Tätigkeit einer Fachkraft wovon er mit seinem Auto lange was hat oder eben Tätigkeit einer Hilfskraft, deren Arbeitsergebnis sich sehen lässt aber nicht lange anhält.
 
G

g80996

Kang Massage

24 Euro statt 65 Euro - 60 Minuten chinesische Energiemassage gegen Verspannungen und Müdigkeit bei Kangmassag

https://www.groupon.de/deals/kangmassage-de-269975

Gibt es das wirklich? 24 statt 60 Euro?
Nein gibt es nicht bzw. gab es noch nie und der Zweck ist, wenn man sich den Text mal genauer ansieht, auch offensichtlich, auch wenn andere das sicherlich anders sehen.

Im folgenden ein Beispiel für ein Angebot, dass es wirklich mal gab, aber natürlich nicht so günstig. Da steht dann auch korrekter Weise Ausverkauft und nicht Noch nicht.

https://www.groupon.de/deals/thai-wellness-massage-and-spa-napalai-1
 

Admin

Administrator
Noch nicht bedeutet demnach, dass jemand ein Angebot erstellt hat, es aber noch nicht aktiv geschaltet hat. Ok. Wieder was gelernt.
 

Massage2017

Frischling
Letzte Woche war eine Dame ca 40-50 J namens Lulu? und eine jüngere namens Kimi? dort. Serviceangebot von Kimi? ist umfangreicher. Kann jemand berichten? Danke
 

TalkTalk

Massagekenner
Warst du also gar nicht vor Ort? Wenn du schon so viel herausgefunden hast, teste mal und berichte uns. Mir sagt der Laden zum Beispiel gar nichts!
 
Oben