Düsseldorf Jian Kang Massage Düsseldorf

Jian Kang Massage in Düsseldorf

Jian Kang Massage in Düsseldorf

Düsseldorf, 0152-56035042
Entspannende Wellness Massagen in Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was

Tian Kang Massage Düsseldorf

Die neue Massage hatte mein Interesse geweckt.
Telefonische Anfragen wurden mir von einer netten Stimme, in guten deutsch, beantwortet.

Ein Termin klappte reibungslos, nach Aussage von Lisa war ich ihr zweiter Gast.
Wenn der Laden läuft sollen noch weiter Kolleginnen dazu kommen.

Von außen sieht die Lokation noch nicht wirklich nach einer China Massage aus.
Nur an der Schriftzeile "Tian Kang Wellness" als solches zu erkennen.

Innen aber doch schon zweckdienlich eingerichtet, wenn auch das Wasser für die Dusche noch nicht angeschlossen war.

Lisa ist eine schöne, schlanke Frau, auch das sie elegant gekleidet war, hat mir gut gefallen.
Sie hätte damit ausgehen können, schwarzes kurzes Kleid, schwarze Strümpfe....

Die berühmte Chemie stimmte bei uns., trotzdem wurde die Kohle vorab verlangt.
Lange hat somit mein Vorsatz, keine HE vorher zu buchen, nicht gehalten.

Aber bei zehn Euro dafür kann man nicht viel verkehrt machen.
Habe es auch nicht bereut, sehr lange intensive Behandlung schon in der Bauchlage.

Mit beiden Händen wurde der Po und die Weichteile gleichzeitig massiert
Leider erst nachdem die normale Massage, mit nur gelegentlichen Berührungen im Schritt, fertig war.

Nach der Wende wurde gekonnt und zielorientiert die HE eingeleitet.
Alles erst vor Ablauf der Stunde, eine andere Massage in Rückenlage gab es nicht.

Die eigentliche Massage, nur Rücken und Beine, war mir somit etwas zu langatmig.
Die Kombination mit einer halben Stunde wäre vielleicht besser gewesen.

Wir haben uns noch etwas unterhalten, unter anderem auch was bei BTB geht.
Ohne Aufpreis ist blasen, lecken und küssen dabei, GV macht Lisa nicht.

Tel:015256035042

Massage
Eine Stunde = 39 Euro
Halbe Stunde = 20 Euro
HE = 10 Euro

BTB
Eine Stunde = 100 Euro

Looser

Aktiv dabei
muss ich dir recht geben hanibal...die bilder kommen mir auch bekannt vor,
allerdings in zusammenhang mit einer chin. massage in düren und erftstadt.
da sind meine ich, diese bilder auch mal drin gewesen.
vermutlich vielfach verwendbar...

Ursmar

Schafft was
Im Moment sind 2 tätig. Habe Lisa, das Bild stimmt mit keiner überein, gebucht, halbe zu 60, hat schöne schätze C sind gut zu kneten und zu lutschen, meine Brust damit bearbeitet, tit...fick und schön sanft entspannt.
Mag ich so, Wiederhohlung bestimmt. Zweite anwesende von der "kleine" mehr asiatin.

Juchas

Schafft was
Ich war in der Zweigtselle Corneliusstr 106

War gestern abend bei Lisa habe mir 1 Stunde gegönnt die Massage War ganz nett aber nicht topp HE War zielgerichtet und für 10€ mehr hat sich die Gute obernrum freigemacht und ich konnte bei 75b schön zulangen War echt nett

Juchas

Schafft was
Habe mich heute wieder von der lieben Lisa verwöhnen lassen habe BtB für 80€ gewählt.

Sie fragte mich ob ich duschen möchte aber das war ich schon. Sie bat mich mich zu entkleiden uns aufs Bett zu legen Sie legte daraufhin BH und Höschen ab und es folgte eine wirklich sehr schöne und gute Massage während ich auf dem Bauch lag setzte Sie ihren ganzen Körper gekonnt ein nach 30 minuten hiess es umdrehen und ich konnte wirklich überall schön zulangen und auch meinen Finger einsetzten.

Mehr ging leider nicht aber egal es war eine sehr nette Stunde und ein ehrlicher Preis Habe mich heute wieder von der lieben Lisa verwöhnen lassen habe BtB für 80€ gewählt.

Sie fragte mich ob ich duschen möchte aber das war ich schon. Sie bat mich mich zu entkleiden uns aufs Bett zu legen Sie legte daraufhin BH und Höschen ab und es folgte eine wirklich sehr schöne und gute Massage während ich auf dem Bauch lag setzte Sie ihren ganzen Körper gekonnt ein nach 30 minuten hiess es umdrehen und ich konnte wirklich überall schön zulangen und auch meinen Finger einsetzten.

Mehr ging leider nicht aber egal es war eine sehr nette Stunde und ein ehrlicher Preis

Juchas

Schafft was
Habe mich heute Mittag gegen 16 Uhr mal verwöhnen lassen. Der Laden hat neue Schaufensterdeko. Als ich bimmelte hat eine Dame 50+ geöffnet und mich gefragt was ich möchte hatte mich für BtB entschieden für 1 h zu 80€

Die Massage Kraft hatte lange Schwarze Haare zu einem Zopf gebunden und ein Tatoo auf der Schulter. Als Sie das Zimmer betratt sagte sie" zuerst bezahlen aber für 20€ ich blasen sehr guuuuuut" was ich löhnte und mich gespannt auf die Liege legte.

Ich lag auf dem Bauch und meine DL reinigte noch meinen Anus und und legte dann los. SIe setze Ihren Körper gekonnt ein und Wippte mit Ihren Brüsten einige Male über meinen Rücken und besonders intensiv im Pobereich wo sie auch eine Zunge gekonnt einsetze mein lieber Schwann krasss nach 40 Minuten hiess es umdrehen und mein Starb erhob sich und meine DL freute es auch Sie kamm mir Ihren Schenkeln nähr und fragte "ich aufsitzen 130€ komplett" aber mein Verstand setzte wieder ein und ich lehnte ab. Daraufhin erteilte Sie mir tollen Fanzösischunterricht worauf ich Ihr meine Ladung in denn Mund schoss daraufhin stand die Dame auf und ging schnell ins Bad: Als sie zurück kam meinte Sie grinsend "Du ist mir ja einer"

Es war eine Wirklich nette Stunde, der Preis war all right, gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ursmar

Schafft was
Gestern mal wieder Lisa gegönnt, Sonderangebot vorbei, jetzt BtB 60€ die halbe Stunde, nach der Rückenmassage, gut wie immer, rumgedreht und dann gings los: Blasen? klar wie immer; kostet jetzt aber 20€; wieso? neu ich blasen? 20€ . Dann lieber ohne mir war die lust ein wenig vergabgen und das Programm war dann auch nicht mehr so doll wie sonst.
Also: Ich streiche den Laden aus meiner Liste.

Juchas

Schafft was
Bin gerade von Ting Kang zurück und empfangen wurde ich von meiner Massagekraft die mich das letzte mal auch versorgt hat (40 Jahre schwarze laange haare zum Zopf gebunden mit großen Tatto auf Schulter ich Eimmer hat denn Namen wieder nicht erfragt)

Sie fragte mich wie lange ich sagte Ihr direkt 30min mit Normaler Massage und anschließendem blasen worauf wir uns auf 60€ einigten.

In Zimmer angekommen entkleidete ich mich und lange mich auf die Liege und eine wirklich sehr gute und professionelle Massage fing sn meine Schmerzpunkte wurden erkannt als es dann in Leisten und Beinregion kam wurde immer wieder ein Griff an denn Sack, die Eichel unternommen nach gut 20 Minuten sollte ich mich umdrehen und mein Schwanz wurde ordentlich gesäubert und dann kamm ihre Kür die gute bläst wie der Teufel so ddas ich wieder in denn Mund feuern musste.

Gerne wieder

Juchas

Schafft was
atte heute wieder lust auf eine gute Massage

Habe Vormittags gegen 11 Uhr gebimmelt und die Cheffin hat aufgemacht und gefragt wie lange ich bleiben möchte ich entschied mich für eine Stunde BtB da standen meine LuLu und eine etwas kräftigere 40- mit langen schwarzen Haaren und rosa Kleidchen zu verfügung. Ich entschied mich für Lulu

Wir gingen ins Verrichtungszimmer zogen und aus und unterhielten uns chinenglish ich lege mich auf die denn Bauch und eine spitzenmäßige Massage fing an. Während ich auf denn Rücken lag setzte Lulu ihre ganzen Körper ein gab mir dabei schöne intensive ZA ganz besonders hat sie es auf meine Öhrchen abgesehen das ganze dauerte gute 40 Minuten vobei sie mir immer schön in die Eier griff dann hieß es umdrehen und mein Starb war sehr gewachsen worauf sie mir Französichunterricht für 20€ erteilte der wirklich ausgezeichnet war.

Es war mal wieder eine gute Stunde

PS

die andere Dame sah auch ganz nett aus hat sie jemmand schon mal abgecheckt?

Spotlight

Aktiv dabei
Wollte mal selber schauen wie es um denn Laden bestellt ist und bimmelte. Es öffnete meine alte bekannte LuLu sie war sehr erfreut mich zu sehen und fragte mich nach meiner Zeit die ich für Sie hätte ich sagte "heute nur 30Min" worauf sie mir eine gute Massage mit blasen anbott was ich natürlich wählte.

Ich zog mich aus und legte mich auf die Liege und LuLu gab mir eine wirklich sehr gute Massage es war wirklich sehr porfessionell noch ein bischen Zeit und die gute LuLu kann es mit einer Professionellen Masseuse aufnehmen. Ihr Franösisch beherscht die Dame wie keine Zweite das war richtig gut. Habe am Ende 50 € dagelassen war es jetzt ein Freundschaftspreis oder ehr Normal?

Hab es noch nie mit FeiFei versucht wie ist sie denn so?

Spotlight

Aktiv dabei
meine natürlich beim Preis volle 4 Sterne hab mich da wohl verklickt

Preis, Leistung auf 4 Sterne geändert

Ursmar

Schafft was
Gestern rückfällig und mal wieder hin, nur neues Mädchen frei, das Halbstundenprogramm mit allem zu 80€ gebucht, massage schwach, bl.... war auch nix und dann wurde das C.... erst aus dem Nebenraum geholt und dann lustlos nach dem Motto "los Alter bedien dich". Habt Ihr eigentlich wenn "Neue Mädchen" da sind auch häufiger das Pech? Ach noch was: Das Liegetuch wurde frisch besorgt und dann nach Gebrauch schön gefaltet und zu den Papiertüchern gelegt!!!!!!!!!!!!!

Oben