• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jian Kang Massage in Düsseldorf

Düsseldorf Jian Kang Massage in Düsseldorf

0152-56035042
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Nun ist mir unser Kollege Dobe zuvor gekommen. Aber es ist sicher zu 100% zutreffend was er schreibt. Soweit mir eine Unterhaltung mit Google möglich ist, hat mir eine Masseurin auch so berichtet
 
Leider war sie plötzlich wieder weg- trotzdem ist es immer ein Erlebnis bei diesem Studio zu sein, und ich komme nie vor verschlossener Tür.
 
Ist denn jetzt eine 2. Dame im Haus? Ich hatte leider 2 mal das pech im Nebenzimmer warten zu müssen, da nur eine Masseurin vor ort war zum massieren. War jemand nochmal da in letzter Zeit ?
 
Ich war seit längerem mal wieder hier. Hab Lulu wieder angetroffen, sie scheint aktuell weiterhin die einzige Masseurin hier zu sein, die Chefin war auch vor Ort massiert aber wohl nicht.
 
Hmm lag vielleicht am Wochenende. Gut zu wissen, dass auch andere Damen da sind, wobei ich mit Lulu eigentlich ganz zufrieden war. Kannst du die anderen Masseurin mal beschreiben?
 
Nachdem ich in der Vergangenheit einige male vor verschlossener Türe gestanden habe, hat es diesmal dann doch geklappt. Die Massage wurde von Lulu durchgeführt. Insgesamt glich es eher einem wenig strukturierten Öl-verreiben als einer medizinischen Massage. Ich hatte B2B gebucht und als der Wellness Teil los ging merkte man schon, dass ihr dieser Part deutlich mehr lag und wohl auch mehr Spaß machte. Massage also eher naja, Wellness war gut. Ob ich nochmal wiederkomme weiß ich noch nicht. Hatte eigentlich gehofft die Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich loszuwerden, was hinterher dann doch nicht so der Fall war. Werde vermutlich demnächst wieder bei anderen Adressen aufschlagen, die etwas mehr Know-How beim Massage-Teil haben.
 
Ich hatte Mitte Juni eine einstündige Massage bei Lulu im linken Massageraum. Die Massage war mehr oder weniger Wellness pur. Alles soweit Top und wir wollten es eine Woche später wiederholen, bzw. weiter ausbauen. In der Woche darauf konnte ich kein Zeitfenster finden und bin dann zwei Wochen später ohne Termin von Lina im rechten Massageraum verarztet worden. Katastrophe!
 
@Beagle
Lulu war Top, Lina war Flop, (Katastrophe).

Lina öffnet und bittet mich herein. Sie fragt ob ich einen Termin habe. Ich verneine und fügte hinzu daß ich auch gerne wieder gehen könnte. Sie öffnet die rechte Tür und ich solle dort Platz nehmen. Ich frage nach Lulu? Du 15 Minuten warten und holt mir ein Wasser. Ich schau mich kurz um, meine Abstellkammer sieht um Welten besser aus, nur ohne Massageliege. Ich sagte ihr dann, das ich nicht warten wollte. Wir vereinbarten 1 Stunde. Ich fragte nach ein bisschen Musik, um auch den Straßenlärm zu überdecken. Sie verlässt mit langem Gesicht den Raum. Die Tür ist angelehnt und ich sehe durch den Türspalt wie sie auf ihrem Smartphone rumtippt. Als sie wieder rein kommt spielt die Musik. In Bauchlage geht es los. Es klingelt, sie geht an die Haustür, spricht kurz und kommt wieder. Sie massiert weiter indem sie mich ständig hin und her ruckelt. So weckt mich sonst nur meine Frau aus dem Tiefschlaf! Weiter geht es mit leichtem Kneifen der Arme von oben nach unten. Als sie am rechten Bein so weiter macht, ist sie gestolpert. Unten rechts lag die 3er Steckdose mit Anschlusskabel der beheizbaren Massageliege. Als das linke Bein fertig durchgekniffen war, hat sie mit Zewa das Öl von meinem Rücken gerieben. Als sie fertig war hoffte ich das noch etwas meiner Haut übrig geblieben ist. Dann hörte ich meinem linken Ohr: Handendspannung? Ich verneinte, stand auf und sagte, Massage fertig. Sie sagte nein, noch 20 Minuten. Ich: nein. Sie: Massage nicht gut. Ich zog mich einfach weiter an und beobachte wie sie mit langem Gesicht das benutzte Handtuch wieder schön zusammen legte. Ich fragte was ich zu zahlen habe? Sie will 40 von mir. Ich fragte ob das ihr Ernst sei. Beleidigt antwortet sie: Du sagen Massage fertig. Ich zahle 40 und frage noch Mal nach Lulu. Ich treffe im Flur auf Lulu, wir sprechen ein paar Worte. Sie deutet wohl die Situation falsch und will mich in das linke Zimmer abschleppen. Ich zeigte auf die Eingangstür und sagte: du weißt doch bestimmt was da gegenüber los ist. Sie bejahte und ich ergänzte, das ich mich nun gegenüber Vergnügen gehe.
 
Seit ein paar Tagen ist eine Großbaustelle vor dem Studio. Aus dem Auto ist nichts vom Studio zu sehen, weil grosse Container davorstehen. Aber es ist wie immer geöffnet mit den bekannten sehr flexiblen Geschäftszeiten, quasi durchgegend.
 
Ich kann bestätigen, dass Jian Kang geöffnet ist.
Ich war vor zehn Tagen dort, spontan ohne Termin und hatte Glück, dass die MDL noch frei war.

Die MDL hat sich als LuLu vorgestellt und habe bei ihr eine Massage von 60 Minuten Dauer gebucht.
Der Massageteil empfand ich als sanft und angenehm und LuLu machte auf mich einen zurückhaltenden und nicht aufdringlichen Eindruck.
Sie gab mir das Gefühl Willkommen zu sein und sich auf mich als Kunde einzulassen.
Der Wellnessteil wurde gefühlvoll ausgeführt, so dass ich nach den 60 Minuten vollkommen entspannt nach Hause fuhr.

Bezahlt habe ich 100460 einschließlich HE, BtB und Sprachunterricht.
Sie bot mir auch das Vollprogramm an für 130460, welches ich dann doch abgelehnt habe.

Einfache Unterhaltung auf Deutsch mit LuLu war möglich.
 
War kürzlich spontan dort und hoffte Lu Lu dort anzutreffen. Die Chefin öffnete mir und stellte mir eine neue Mitarbeiterin vor, Lulu war scheinbar nicht (mehr) da. Ich äußerte meine Wünsche und schon ging eine Diskussion zwischen den beiden los.

Ich habe dann vorgezogen den Laden zu verlassen. Die neue Dame entsprach auch nicht so meinem Geschmack. Vielleicht hat einer der Kollegen mehr Glück und kann Gutes berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens da gewesen komische laden wurde von der Dame gefragt was ich haben möchte ich ihr gesagt btb auf einmal sagt die nein machen wir nicht und während der massage auf einmal doch geht sehr komisch
 
Zurück
Oben