• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Jia Liang Yuan, Düsseldorf, Ackerstrasse 10

Probleme
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dann ist man auf dem präsentierteller beim rausgehen wird man von der Umgebung sofort wahr genommen ...

Das ist beim Verlassen eines jeden an einer Straße gelegenen Gebäudes so. Doch wer sollte Dich denn auf der ultrahässlichen und lauten Ackerstraße überhaupt wahrnehmen wollen? Solcherart Ängste hast Du bestimmt beim Verlassen eines Frisörs oder Supermarkts, etc. nicht, oder doch? Und dass Du Dich zuvor hast abmelken lassen, kann niemand erkennen, es sei denn indirekt, wenn Dein zufriedenes Grinsen im Gesicht allzu auffällig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde der Masage, die Ackerstrasse 10 wird so was wie eine neue XingHe für mich. Anständige, wenn auch nicht hervorragende Leistung, und ein fairer Preis. Ich konnte in den letzten Wochen mehrfach nicht widerstehen.
...
Die Massage war ordentlich und lange.
...
Zufrieden zog ich von dannen. Wiederholen... aber sicher.
 
Hallo Felix,

ja ein wenig. Die erste hies wieder einmal Lili. Ich werde mal anfangen die Lilis mit NFC-Chips und fortlaufenden Nummern zu versehen. Gute 40 Jahre, leichter Bauch. Ansonsten nichts Auffälliges. Deutschkenntnisse ungefähr so wie meine chinesisch Kenntnisse. :)
Die zweoite Dame hies Yang Yang. Fast so häufig wie Lili. Da die Damen die Namen nicht ganz so häufig wechseln wie ihre Unterwäsche.....
Sie war definitiv jenseits der Mitte 40, nettes Lächeln und leicht mollig. Viel rede ich nicht mit den Damen, ersten mangels Möglichkeit und zweitens will ich niemanden nervös machen. Also freundlich kommen, lächeln, geniessen, entspannen, zahlen und mit einem Lächeln wieder raus. Ich bin halt ein schlichtes Gemüt.
 
Endlich wieder erlaubt, also schnell einen Coronatest machen lassen und maskiert in der Ackerstraße geklingelt. Der Barberladen gegenüber hat (noch) zu gehabt, demnach keine seltsamen und/oder neidischen Blicke erhalten. Die sind mir aber sowieso egal :cool:
Die Chefin erkannte mich hocherfreut und brachte mich in den zweiten Raum. Sehr erfreut war ich, als die gute Lulu den Raum betrat. Die von mir auf die Liege plazierten Geldscheine ließen meinen Wunsch erkennen. B2B für ein Stündchen.
Bäulings auf die Liege und es nicht bereut, den Weg zu Hibiskus eingeschlagen zu haben. Alles war hervorragend - auch unter Einhaltung aller Sicherheitsstandards.
 
Thema geschlossen, hier geht es weiter:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben