• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Viersen Jia Heng Chinesische Massage Schwalmtal

Hauptstraße 38, 41366 Schwalmtal, 0157-88306342
Stadt Viersen und Landkreis Viersen im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war am Montag das zweite Mal in dem Laden. Klingel fehlt noch, so habe ich an der Scheibe geklopft, geöffnet hat mir eine junge Asiatin. Ich habe für eine Stunde eine gute und wohltuende Massage mit He erhalten. Ich habe 70 Euro für 60 Minuten bezahlt. Komme gerne wieder.

Der laden hat wieder auf. Mitarbeiterinnin waren auf fuß-maniküre schulung. Es scheint das Geschäft wird erweitet als Nagelstudio dazu? Wochenende will see!

Gestern war ich in dem Laden und wurde freundlich von zwei Mädels empfangen. Der Laden und die Massageräume sind sehr sauber, die einstündige Massage war sehr kräftig und wohltuend. Ich komme gerne wieder vorbei.

War heute da und habe eine Stunde Massage bekommen von eine schöne Chinesin. Leider vergessen um ihr Namen zu fragen. War eine 1a Massage. Keine Bonbons 50 euro für die Stunde.

Ich war letzte Woche dort nachmittags mit eine vorab telefonischeTerminvereinbarung. Zwei sehr freundliche und schöne Damen sind Vorort, beide sehr schlank und reserviert. Eine ist klein junge Dame, ca 30 J u 1.60 gross und die andere ältere schöne Dame ca 45j und ist ca 1.75 gross. Beide sind von Figur sehr schmal und dunn. Sehr mit viel liebe service details und ruhige seriöse angehensweise. Alles sehr sauber, Dusche habe ich nicht angeboten bekommen. Zimmer sind leider etwas hellhörig und auf hygiene und sauberkeit wird geachtet. Alles sehr seriös mit eine professionelle haltung für eine gute solide medizinische massage. 50 Euro für 60 Minuten wie üblich und fair. Bin sehr entspannt und zufrieden nach eine stunde gegangen. Parkplatz direkt vor Eingang ohne sorgen. Es fehlt nur ein klingeln an der Tür also vorab terminvereinbarung ist zu empfehlen und pünktlichkeit ansonsten steht mann da vor geschlossenen Tür. Dann muss mann kurz anrufen. Etwas irritierend aber es gibt schlimmeres...

Die kleine heist Linda und die dünne schlanke Lina. Mädels sind mir bekannt von einem anderen Salon. Beide sehr gut. Hab gestern 90 Minuten bei Lina gebucht. War ok. Aber nicht so gut wie Linda letzte Woche.

Zurück
Oben