• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ji-Jia Massage, Worringer Platz 3, Düsseldorf

Düsseldorf Geschlossen Ji-Jia Massage, Worringer Platz 3, Düsseldorf

Worringer Pl. 3, 40210 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Ji-Jia Massage, Düsseldorf Worringer Platz 3

Chinesische Massage für Männer und Frauen am Worringer Platz 3 nähe HBF
Preis: 25 EUR

Massageforum - Berichte zu Ji-Jia Massage, Worringer Platz 3, Düsseldorf

Wir bieten für Frauen und Männer traditionelle chinesische Ganzkörpermassage mit Öl an.

Gerne passen wir unsere Wellness Massage während der Behandlung an ihre persönlichen Massage Wünsche an.

Chinesische traditionelle Ganzkörper Massage:
30 Minuten Massage 25€
60 Minuten Massage 35€
90 Minuten Massage 55€

Um ihnen Wartezeiten zu ersparen rufen sie uns bitte unter an 0211-24701563 und vereinbaren einen Termin.

Unsere nettes chinesisches Massage Team bestehend aus Lulu und Kolleginnen freuen sich auf Ihren Besuch.
Wir haben unsere Wellness Massage täglich von 10:00 - 21:00 Uhr für sie geöffnet.
Massage Termine außerhalb dieser Zeit sind nach vorheriger Vereinbarung ebenfalls möglich.

Bei Fragen zu unserem Massage Angebot rufen sie uns bitte an unter 0211-24701563 und wir werden all ihre Fragen zur Massage beantworten.

Sie finden uns in 40210 Düsseldorf am Worringer Platz 3 in der ersten Etage..

Markt.de Nachrichten können aus technischen Gründen nicht beantwortet werden, weshalb wir sie bitten, statt dessen unter der genannten Rufnummer uns anzurufen.
 
2016, Hanibal

Seit "mailing" bei Ji-Jia weg ist,wurde dort keine HE mehr angeboten.
Gestern habe ich mal einen erneuten versuch gewagt.
Die kleine zierliche ist immer noch da,sie öffnet mir auch.
Mit handschlag werde ich freundlich begrüßt,sind leider gerade beide besetzt.

Ich frage direkt,ob wieder eine HE möglich ist.
Mache keine,ich weis nicht ob meine neue kollegin es macht.
In der angegebenen halben stunde noch mal geklingelt,die neue"Lina" macht auf.
Vom typ her wie mailing,nur mit längeren haaren.

Ich war den ganzen tag schon unterwegs und bat um eine dusche,was kein problem war.
Die massage ist sehr gut,beim öl nachtanken frage ich ob auch HE geht,sie lächelt mich an,ja.
Geht aber erst mal mit massieren der hinteren körperteile weiter.
Meine füße werden rechts und links neben die liege geschoben,ich harre in freudiger erwartung.

Lina klettert auf die liege,zwischen meine beine und massiert mir den hintern und beine.
Sie hat mehrere techniken,mit dem handballen kräftig beide po backen eindrücken und dabei den ganzen körper,nach zu vorn schieben.
Oder mit beiden händen auf den arschbacken,die daumen am steis ansetzen und massieren.
Die fahren dann durch die obere ritze,dann mit den händen übern arsch und beine.

Die backen werden gerollt,geknetet,massiert,gefällt uns beiden sehr gut.
Nach dem umdrehen zeigt mein mitbewohner schon deutlich flagge.
Da er ignoriert wird,zieht er sich verärgert zurück.
Brust und beinen wird der vorrang gegeben,ärgerlich ich war schon so geil.

Jetzt dort, ja nicke, kostet zwanzig euro trinkgeld, ja OK.
Durch reiben im schritt,drumherum und streicheln des kleinen,kommt langsam meine lust zurück. Sowie er stramm steht,wird mit der entsaftung begonnen.
Mir war das etwas zu früh,wenn es nach der pomassage gewesen wäre,hätte ich es wahrscheinlich anderst empfunden.

Mal wird mit beiden händen gewichst,wobei die untere,mit dem handballen,immer über den sack fährt. Dann nur mit einer hand,die andere streichelt mit der flachen hand die eichel,kreisend und über die spitze. Oder massiert im schritt und sack,sie ist da sehr flexibel.

Die massage kostet 40 euro, HE 20 extra, daher kein extra tip.
Gruß
 
Nach langer Zeit,habe ich mal wieder bei Ji-Jia reingeschaut.
Von Montag bis Freitag,von 10 bis 14 Uhr gibt es ein Angebot,28 Euro eine Stunde.

Die kleine Zierliche ist immer noch da,ich werde umarmt und gedrückt.
Schade,das sie keine HE macht,sie ist deutlich Attraktiver,wie meine Masseurin.

Meine Masseurin heißt Nina,auch klein und etwas mollig.
Massagetechnisch,bin ich sehr zufrieden,die ist gekonnt und koordiniert.
Po und Schritt kommen auch nicht zu kurz,immer wieder wird meine Prostata von außen stimuliert.

Es war nichts abgesprochen,ich hatte nicht um eine HE gebeten,und sie hat mich nicht gefragt.
Ganz selbstverständlich wird auch mein Sack,schon in Bauchlage,massiert.
Nach dem umdrehen geht das so weiter,mit beiden Händen bereitet sie mir Lust ohne Ende.

Lingam
Massageforum - Berichte zu Ji-Jia Massage, Worringer Platz 3, Düsseldorf
beherrscht sie in Vollendung,eine Hand massiert ganz langsam meinen Schwanz,wobei immer wieder die Spitze stimuliert wird.

Der Mittelfinger,der anderen Hand,fährt dabei durch meine Arschfurche,reiben im Anus Bereich und leichtes Eindringen.
Der Daumen stimuliert dabei meine Prostata von außen.

Das hätte ewig so gehen können,leider konnte ich nicht lange durchhalten.
Ich hatte das Gefühl,die Anal-Prostata Massage,hätte allein schon gereicht.
So richtig hatte die Behandlung am Schwanz noch gar nicht begonnen,war noch ein langsames,leichtes Massieren.

Gruß
 
Ich brauchte Sonntag unbedingt noch eine Entspannung,Worringer Platz 3 sollte es sein.
Ich hatte vor einer Weile,ein schönes Erlebnis dort,bei eine Attraktiven,jungen Chinesin.
War leider nicht vor Ort,eine junge,mollige Chinesin hat mich ins Wohnzimmer geführt,fünf Minuten warten.
Meine Masseurin heißt Lilli,keine Schönheit mitte 40,dafür Sexy angezogen.
Schwarze Strumpfhose,darüber kurze Lackhose.
Die Chemie stimmte jedenfalls gleich,so habe ich keine bedenken,mit HE,zu sagen.
Ich habe mich von Anfang bis Ende Wohl gefühlt.
Lange Po Massage,Anus,Sack,nichts wurde vergessen,perfekte Entspannung.
 
Das ich das noch erleben durfte

Muss so um 2003 gewesen sein,da gab es eine Anzeige im Express.
Gelandet bin ich bei Lulu.damals noch in der Worringer 21,erste Etage.
Die gab mir einen Gutschein und verwies mich zum Worringer Platz 3.

In den Jahren war ich bei Verschiedene Chinesinnen dort,die sich dort die Klinke gegeben haben.
Nur Yin(Chin)nicht,solange kennen wir uns schon.
Früher dachte ich,das sie die Chefin ist,von ihr weis ich,das sie es nicht ist.
Immer eine gute Massage,mehr nicht.
Samstag Nachmittag war ich zuerst in der Schirmerstrase,war aber keiner da.

Yin sagt mir im Flur,das die Heizung aber kalt ist.
Ging aber noch,habe selbst ohne Handtuch nicht Gefroren.
Wie immer 1a Massage,plus zwei süße Dinger zum ansehen und anfassen.
Schon in Bauchlage,habe ich mich lange sehr Wohl gefühlt.
Völlig entspannt und mit einem Breiten Grinsen,habe ich verlassen.
 
Hier habe ich im laufe der Jahre viele Masseurinnen kennen gelernt.
Einige davon,in anderen Massageläden,wieder gefunden,wie Sara bei China Wellness.
Leider ist auch Yin nicht mehr dabei,einigen noch bekannt als die "Zierliche".

Masseurinnen
Lucy,mittelgroß,paar Pfunde gut verteilt,kein deutsch
Nana, mittelgroß,schlank,kein deutsch

Lucy ihre Massage ist wie für mich gemacht,man könnte sie als erotische Massage bezeichnen.
Gleichmäßig und gefühlvoll, mit kurzem Zwischenstopp an den richtigen Stellen,von Anfang an.
Das geht schon beim erstem Part los,vom Kopfende aus,über den Rücken,Po,bis in den Schritt.

Auf der Liege schiebt sie ihr Knie fest zwischen meine Beine,beugt sich dabei bis an mein Ohr.
Ich mache mir da nichts vor,wird wohl jedem das selbe zu flüstern.
Kaum hebt man den Po etwas,verschwindet ihr ganzer Arm darunter.
Nach dem Umdrehen gefühlvolles massieren, langsame Steigerung zur Entspannung.

Bei Nana dachte ich Anfangs,das wird ein Reinfall.
Die Rücken Massage war nicht so toll, Erotik gleich Null.
Vielleicht hätte ich gleich zu Anfang meine Wünsche äußern sollen.
Ganz anders der untere Teil,ein Lustbringer wie es Rob gefällt.
Der Po und Schritt stehen da im Mittelpunkt,leider ohne den tiefen Griff darunter.

Die Entspannung hatte für mich einen besonderen Kick.
Rechts neben mir sitzend,legte sich quer über meinen Bauch,Gesicht zum Schwanz.
Es war geil,meine Einbildung spielte da wohl eine große Rolle.
Ich wusste gar nicht,wo ich zuerst anfassen sollte,am Ende hatte ich beide Brüste in den Händen.

Entspannt wollte ich mich wieder zurücklehnen und die Hände unter meinen Kopf legen,
Meine Linke wurde aber schnell auf meinen Bauch fixiert,erst da begriff ich,wo die Suppe gelandet war.

Extra=keine Absprache, auch nach dem Anziehen keine Bemerkung darüber.
20 Euro habe ich gern gegeben.

Ps:
Telefonische Reservierungen nimmt ein Älterer Deutscher oder eine junge Chinesin (akzentfreies deutsch) entgegen.
 
Bis jetzt war ich immer zufrieden dort.
Die neue Masseurin(Jaja),war mein erster richtiger Reinfall im Dezember letzten Jahres.

Kräftig gebaut,kein deutsch,lange Haare,Massagetechnisch in Ordnung.
Das ständige Nase hochziehen war störend,ich mochte es nicht mehr hören.
Abartig wurde es,als es als es sich so anhörte,als würde sie es gleich ausspucken.

Nach dem Umdrehen wurde,ohne jegliche Einleitung,eine Handvoll Öl auf die Mitte dosiert.
Mein sofortiges nein,wurde mit Verwunderung zur Kenntnis genommen.
Da ich auf ihre Nachfrage nicht geantwortet habe,hatte ja schon deutlich nein gesagt,versuchte sie es einfach nochmal.

Ich hatte leider keine kleinen Scheine mit,so gab ich ihr einen 50 Euro Schein.
Sie"für mich"?nein nur das Angebot,verstand sie natürlich nicht.
Am Eingang stand ein Schild,Angebot 30 Euro für eine Stunde.

Sie kam mit zwei fünf Euro Scheinen zurück,gab mir einen,den anderen hielt sie sich an die Brust und tänzelte vor mir rum.
Auf mein nein,bekam ich auch den Fünfer und bin gegangen.

Ich hatte einen dicken Hals und den wollte ich Cin nicht zumuten.
Die wird bei Problemen immer geholt,schon wegen der Verständigung.
 
Hallo Liebe Forums Mitglieder , ich gehe mindestens einmal im Monat zu Ji-Jia bisher war die Massage immer grundsolide und HE wurde mir auch immer angeboten und durchgeführt. Heute war ich auch da , also ab auf die Massage liege, und schon fragte die Dame nach dem Geld, habe immer zum Schluss bezahlt ,naja dachte ich mir ok , ich ihr 50 Euro in die Hand gedrückt, sie kuckte zwar und sagte mir was von 65 Euro und Body to Body ?? Ich sagte das ich eine Massage mit HE will, und dies hat sie dann akzeptiert. Die Massage war sehr gut ein wenig reiben wenig drücken alles schön züchtig der Po würde nicht mit berücksichtigt, als die Hinterbeine fertig waren dachte ich mir , so jetzt noch die HE über sich ergehen lassen und bloß raus hier, als die das Handtuch wegnahm drehte ich mich schon um ,und Sie zeigte mir ich soll liegen bleiben, und plötzlich spürte ich Öl auf meiner Arschritze geile Po Massage die Prostata worde auch massiert und stimuliert dabei die Eier gestreichelt und die Eichel auch während ich lag. Das ging so 10 Minuten und es kam die Aufforderung ich soll mich umdrehen und die HE worde erfolgreich
durchgeführt dabei lies sie sich anfassen und ich konnte sie durch ihre Nylons ein wenig streicheln bis ich mich übergeben habe :) . Die Dame heißt FEE FEE wie ich es verstanden habe 150-160cm Groß etwas mollig Mitte Ende 30 . Body to Body bittet sie auch an für 80 Euro eine Stunde werde es nächstes mal buchen. Wenn das einer vorher bucht bitte berichten Danke
 
So, bin heute mal dort gewesen, da mich der Bericht von Apollo2009 neugierig gemacht hat ;-)

60 Minuten Massage mit HE zu 50€ war das Ziel und somit wurde die Frage nach B2B von mir verneint. Auch bei mir öffnete eine Asiatin, die mich noch in den Raum führte aber dann kam der Wechsel. Name habe ich nicht verstanden, aber sie war schon etwas fülliger, NICHT dick. Nochmal die Frage nach B2B verneint und dann ging es auch schon los, mit einer wirklich guten Massage. Zu diesem Zeitpunkt ist mann ja noch handlungsunfähig, erst recht, wenn sie dann einem von vorne über den Kopf steigt. ;-) Dann kam die Aufforderung zum umdrehen, aber leider blieb sie auch dort angezogen. Jegliche Art der Berührungsaufnahme - selbst "nur" von außen - wurden abgewehrt :-(

Fazit: Massage TOP, HE OK, Preis/Leistung akzeptable, aber Wiederholung eher nicht dort.

Gruß,
Gregor
 
Alle Berichte hier sind laut Info vom 31.7.2018
Kann das stimmen ?
Ich glaube nicht.
Ich habe gehört das dort der Betreiber gewechselt hat.
Hat einer aktuelle Erfahrungen?
 
War jetzt auch mal dort.
Parken problematisch, Location ganz ok. Hatte die Wahl zwischen Lilli und einer etwas kleineren DL.
Massage war ganz ok, der Erotikteil war gut. Nachbehandlung mit etwas Smalltalk war positiv. Lilli meint sie kommt von Sonne Tian, ob das stimmt ? Besonderes Merkmal: großes Tatoo unterhalb des Bauchnabels. ca. 1,65, noch schlank und eigentlich auch ganz nett
 
Zurück
Oben