Jetzt investieren in Pattaya!

Deutsch

Deutsch

Massagekenner
Unsere oberste Aufsichtsbehörde mit Sitz in Pattaya schreibt heute, dass mangels Touristen jede Menge Bars und Massagen dicht machen und man relativ günstig Immobilien einkaufen könne. Weitere Details habe ich angefragt, denn vielleicht ist das ein wirklich guter Zeitpunkt ein bisschen was von dem Geld zu investieren, dass im Jahr 2020 nicht ausgegeben wurde. Interessenten können sich gerne melden.

M

Massiboy

Aktiv dabei
ja man könnte einiges kaufen dort...Problem ist jedoch als Farang darfst du keinen Grund und Boden erwerben...dünnes Eis

Deutsch

Deutsch

Massagekenner
Schon klar. Das wäre geregelt. Die Frau vom Chef wird ihn nach 20 Ehejahren und genug Reichtum eher nicht verlassen. Sowas soll es auch geben. Und das zugehörige Netzwerk sorgt für einen gewissen Schutz.

Ich warte mal, was an Infos rechts und links kommt. Bei ca. 5000 Euro Investition, die ich letztes Jahr auch nicht ausgegeben habe, reizt mich das, zumal ich die Chefin auch kenne und ihr vertraue.

Man muss halt mit ein, zwei, drei Jahren rechnen, in denen nichts passiert und evtl. noch warten bzw. den richtigen Zeitpunkt wählen. Und wissen, was so ein Laden nachher abwirft, wenn man mit 10% o.ä. beteiligt ist und alles wieder normal läuft.

F

Fetishman

Neu
Ohne gesicherte Rechtsposition wie in Thailand? Niemals. Davon abgesehen ist die bar Szene seit Jahren auf dem absteigenden Ast.

M

Massiboy

Aktiv dabei
Wäre mir alles viel zu unsicher..du hast als Farang in Thailand so gut wie keine Rechte.....

Oben