• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hameln-Pyrmont Jenny Massage in Hameln

Landkreis Hameln-Pyrmont
Nö, aber wenn Du das nächste mal im ersten Beitrag ein paar Daten mitlieferst, dann kann man vielleicht was herausfinden oder neu verlinken.

Nachtrag: Du hast ja was mitgeliefert, prima! Allerdings im Titel. Da schaue ich natürlich genau nicht als erstes hin. :)

Titel = Name, Ort
Erster Beitrag = alles was wir brauchen um einen Termin zu erhalten (optimal!)
Ab dem zweiten Beitrag dann berichtenswertes zur Adresse
 
2018
Jenny Asia Sex Girl Dessau-Roßlau
GANZ NEU IN STADT !
Jenny ist eine asiatische Schönheit, die Dich
mit ihren sinnlichen Massagen und verführerischem
Körper all Deinen Alltagsstress vergessen lässt!
0162-9738478
Elisabethstr. 25b
Dessau-Roßlau
EG, links bei Jenny klingeln
 
Bei Jenny in Hameln wir die Adresse am Telefon gesagt, das es in einer Privater Wohnung in einem Haus ist.

Ich habe Jenny und ihr Team jetzt 6 mal besucht.
Die ersten 3 Male, hat mich Malee massiert. Unterhose direkt ausgezogen und auf die Liege.
Massage war ganz gut, leider nicht so kräftig.
In Bauchlage wurden die Eier immer schön mit massiert, so das ich während der ganzen Massage ne Latte hatte.

In Rückenlage war es dann nicht mehr so erotisch, denn sie wich ständig aus, sie sah zwar meine Latte, da ja nix abgedeckt war, sagte aber, dass Momentan keine HE geht. Jetzt weiß ich warum, ich war noch kein Stammkunde.

Beim 4. Mal, war ne Freundin von Jenny da und bekam von ihr eine Schone B2B Massage 80460.

Beim 5. Mal direkt bei Jenny. 50430. Jenny hat das mega drauf und lässt sich auch überall schön anfassen und wird auch sehr schnell feucht und sie kann auch sehr gut massieren.

Beim 6. Mal war ne neue Kollegin da, ich wollte kein B2B sondern 1 Stunde Massage mit HE. Sie rief 80460 auf, was sehr teuer war. Langes hin und her und sie fragte mich, was denn heute mit mir los sei. Ich war etwas sauer und sagte ihr, dass sie mich nicht verstehen würde, weil sie die ganze Zeit von B2B sprach. Sie verstand nicht, das ich nur Massage mit HE wollte.

Auf jeden Fall verließ ich die Massage, ohne eine zu bekommen. Ich werde aber auf jeden Fall nochmal hinfahren, weil es eigentlich ganz ok war.

Duschen kann man vorher wie nachher.

Empfehlung 100% wenn man von dem einem Vorfall absieht.
 
Zurück
Oben