• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jasmin’s traditionelle chinesische Massage Mannheim - China-Japan-Massage

Mannheim Jasmins chinesische Massage Mannheim

Seckenheimer Str. 55, 68165 Mannheim
Hallo zusammen,
Auch hier hat die Inflation zugeschlagen, für 30min Btb wurdem jetzt 70€ verlangt - obwoh ich Stammkunde bin. Denke alles andere kostet damit auch 10€ mehr...
 
Hallo,
Ich habe den Laden letzte Woche besucht.
Ging alles spontan und ohne Termin.
Die Frau die mich sehr zärtlich empfing und gleich alles auf seine Härte und Verspannungen prüfte schickte mich erstmal in die Dusche.
Feucht zurück leckte und streichelte Sie alles sauber.
Schön war ,dass sie die gesamte Zeit sich nackt bewundern ließ und vor anfassen während der gesamten Massage keine scheu hatte.
 
War auch dort. Sehr zu empfehlen - wh 100 % - leider haben ich den Namen vergessen. Gibt es eine Link mit den Namen des Personals - es würde das gezielte Buchen von Terminen vereinfachen. Generell eine Adresse die ich nur empfehlen kann. Die Dienstleitungen sind sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich heute nochmals gewagt, diesmal in die Seckenheimer Str., ohne Termin.
Die Frau die mir die Tür öffnete war sehr hübsch. Gesicht schon etwas älter, aber mit Abstand die hübscheste asiatische Masseurin bisher. Schätze Ende 30, Anfang 40. Sie sagte sie heiße "Lilly" (zumindest habe ich nur das verstanden...). Das mit dem Verstehen war eh sehr schlecht. Sie sprach lediglich gebrochenes Englisch.
Ausgemacht warent 60470 inkl. HE. Bezahlung im Vorraus. Ich also bezhalt, ab in die Dusche wo sie mir direkt hinterher lief. Aber nicht um mir zu helfen sondern zu fragen ob es ok ist, wenn ich 30 Minuten warte... naja, jetzt bin ich schon nackt, dann warte ich halt bisschen und entspanne mich seelisch, war ok für mich.
Als ich mit duschen fertig war, wartete sie im Massageraum auf mich, ob ich bitte 30 Minuten B2B machen könnte, jetzt direkt und nicht erst 30 Minuten warten um dann meine 60 Minuten Ölmassage mit HE zu haben. Wie erwähnt, ist sie ziemlich schön anzuschauen, also dachte ich mir, dass ich das mal versuche. Dafür wollte sie nochmal 10 Euro mehr... was mich dann langsam genervt hat.
Letztendlich wurden aus 70460 Öl mit HE dann 80430 B2b... im Nachhinein denke ich mir: Wie dumm von mir... Für den Preis hätte ich wo anders ganz andere Dinge bekommen. Naja, was macht man nicht im Eifer des Gefechts und mit entsprechender Wolllust...
Sie ging direkt plump an mein bestes Stück, hin und her gerubbelt, auf mich drauf, fast in sie rein. War schon gut, sodass ich sie mehrere Male unterbrechen musste um nicht frühzeitig zu beenden. Aber ich habe gemerkt, dass B2B nicht meins ist. Zu intim, wenn man das so sagen kann. Ist aber Geschmackssacke.
Plötzlich waren dann angeblich nur noch 10 Minuten übrig, obwoh ich erst 10 Minute da war. Egal, ich habe auf meine Zeit bestanden, mich zwischendurch normal massieren lassen und es dann pünktlich beendet.
Gemeinsame, sehr schnelle Dusche (der andere Kunde kommt ja gleich). Mir noch einen Abschiedskuss gegeben und weg war ich.

Wiederholung? Nein. Nicht B2B und nicht ohne Termin.
Neuer Versuch? Eigentlich ja. 70460 Ölmassage mit HE bei Lilly. Mit Termin :) Aber leider ist sie ab 18. August wieder in China und kommt vielleicht im Oktober erst wieder. Sie weiß aber nicht wohin sie dann gehen wird.

Somit alles in allem 2 x Jasmin Massage für mich. Und irgendwie 2 x ein Reinfall für mich. Schade.
 
War das die Junge hübsche Dame mit dem Jadestein an der Halskette ? Kenne Sie nur als Yoyo - vielleicht ist sie jetzt Lilly. Schade das deine Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Bildhübsch ist Sie auf jeden fall. Die China Rückkehr Story habe ich auch gehört. Wurde mich mal interessieren ob Yoyo jetzt Lilly ist. Laut meinen Infos konnte Sie auf jeden Fall im Oktober zurück. Der Service war für mich immer sehr zufriedenstellend. Auf jeden Fall die Beste in der Seckenheimer Massageforum - Berichte zu Jasmins chinesische Massage Mannheim
 
Zuletzt bearbeitet:
War Anfang Juli zu Besuch im Laden, etwas versteckt und nicht so leicht zu finden. Terminvereinbarung war easy, nach dem Klingeln an der Tür musste ich jedoch lange warten bis mal jemand die Tür aufmachte.

Wurde direkt in einen Raum geführt, Vereinbarung der Masseurin ausschließlich über Google Übersetzung. Mit viel Einsatz jedoch die von mir gewollte Vereinbarung getroffen.

Massage an sich echt nichts besonderes, da sollte man nicht zu viel erwarten.Masseurin war jedoch gut und es wurde alles erfüllt.
Preislich wurde hier 90430 veranschlagt für eine halbe Stunde.

Für mich kein Wiederholungsfall da ich hier auch auf einen schönen Spannungsbogen aus bin. Hier kommt einem alles etwas sehr geschäftlich vor. Aber jedem das seine, wer einmal Massage mit allem extra sucht ist hier an der richtigen Adresse.
 
Die Google Translationen Masseurin kenne ich auch. Die Kommunikation Chinesisch - Deutsch war etwas schwierig aber sie ist auf jeden Fall jede Gebühr wert. Hörte das sie jetzt wieder auf dem Weg nach China ist. WH daher ungewiss. Die Dienstleistungen waren immer nach meinem Geschmack. Jetzt heißt es nach Alternativen schauen. Der Weg nach China wäre mir definitiv zu weit … Empfehlungen?
 
Hallo zusammen,
ich war gestern nach Terminvereinbarung in der Seckenheimer.
Geöffnet wurde mir von einer netten Chinesin, schlank, wohlgeformt, so um die 40.
Eingangsbereich ist hübsch gemacht, einigermaßen modern und sauber.
Ich wurde dann nach hinten in eines der beiden Massagezimmer geführt (typisch Mannheimer Altbau, halbwegs renoviert).
Dann kam die typische Konversation: Wie lange? Mit allem? 160
Dann durch die neben dem Zimmer liegende Küche ins die Dusche (noch mehr Mannheimer Altbau, aber sauber!)
Dann ab auf die Liege und los ging es mit der Massage......
Das war dann alles OK bis gut, aber mehr eben auch nicht. Leidenschaft war keine zu spüren. Ich weiß auch nicht was ich erwartet habe, aber zu dem Preis? Zumal durch die direkte Absprache am Anfang ja auch schon die Spannung raus war ....

Um das ganze mal zusammen zu fassen (Schulnoten 1-6):
Empfang= 2
Kommunikation = 2
Ambiente = 2
Massage = 2
Bonus = 2
Hygiene = 2
Preis Leistung = 4-5
 
Hallo zusammen,
ich war kürzlich in Jasmins Laden in der Seckenheimer Straße. Das Personal war für mich komplett neu und mir wurde Lilly zugeteilt.
Die Massage war sehr gut und mit allen Feinheiten und Raffinessen, die man sich wünschst und für 100 Euro bei einer halben Stunde erkaufen kann.
Der Service war wie von Jasmins Laden gewohnt und Lilly kann ich uneingeschränkt empfehlen.
 
Ist Lilly die Masseurin mit dem Jadestein an der Halskette?- wenn ja dann kann ich deine Aussage nur zu 100 Prozent bestätigen. Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen der Masseurin mit den Jadestein erinnern. Hatte mal einen Post von ihrem Schmuck gemacht. Die verbale Kommunikation mit ihr war auf Basis Englisch und Google Translate beschränkt, aber alles andere passt immer wenn es Lilly war
 
Wo ist Lilly? Hallo zusammen - mal Frage in die Runde: Hat Lilly ihren Arbeitsplatz gewechselt? Ich war gerade in der Seckenheimer Niederlassung … Lilly ist nicht mehr Vor Ort. Ihr wisst doch sicher wo sie nun anzutreffen ist. Für mich gibt es für die Qualität ihrer Massagen keine Alternative. Danke für Euer Feedback. Gruß Lucky
 
Die Beschreibung würde gut passen. Der Schmuck ist mir nicht aufgefallen. (Was aber nicht heißt, dass sie ihn nicht getragen hat.)

Wo sie jetzt ist, weiß ich leider nicht.
 
Danke für das Feedback. Ist schon richtig - wer achtet im Eifer des Gefechtes auf den Schmuck der DL. Schade das Lilly aktuell nicht anzutreffen ist. Vielleicht ist sie wirklich nach China zurück gegangen. Falls noch jemand mehr weiß … Lilly ist bietet schon eine sehr besondere Dienstleistung. Einen guten Abend. Lucky
 
Ich war vor kurzem erneut in Jasmins Laden in der Seckenheimer Straße. Ich wurde von Sisi bedient. Die Massage war sehr entspannend und gekonnt ausgeführt.
Sisi würde ich auf Anfang 40 schätzen und sie machte einen erfahrenen Eindruck. Ich zahlte 150 Euro und konnte nach einer Stunde den Laden entspannt verlassen. Für mich eine uneingeschränkte Empfehlung.
 
Vor kurzen war ich auch nach den vielen possitiven Berichten dort, ich bin ohne Termin hin und musste ca. 25 Minuten warten. Das warten hat sich aber gelohnt. Die Massage war sehr entspannend und der Bj kann ich nur empfehlen. Die Masseurin war die ganze Zeit nackt und lies sich überall anfassen und ich konnte sie mit meiner Zunge verwöhnen. Ich glaube ihr gefiehl dies, auch was danach passierte war sehr schön und sie zuckte sogar:)
Ich komme wieder
 
Hallo ich war vor einigen Monaten in der Seckenheimer Straße.
Ca. 30 Minuten vor Ankunft angerufen und einen Termin ausgemacht. Aufgemacht hat mir eine Lulu. Sie ist ungefähr 30 Jahre alt und sah echt sexy aus. Wir haben uns auf 20 min Massage mit HE und Kleidungsgleuchstand geeinigt. Bezahlt habe ich 60 Euro. Die Massage war sehr gut und dir He okay. Leider gab es keinen besonderen Spannungsaufbau. Im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Leider hab ich Lulu schon länger nicht mehr gesehen wahrscheinlich ist sie nicht mehr da.
 
Nun ja, bei nur 20 Minuten keinen besonderen Spannungsaufbau hinzubekommen, kannst du ihr aber wirklich nicht zum Vorwurf machen. In dieser Zeit neben einer Massage, die diesen Namen auch verdient, eine schöne HE zu bieten, ist doch eine mehr als ansprechende Leistung. Da fallen mir spontan einige schlechtere Erlebnisse ein und die dauerten auch noch länger.

 
Hallo,
ich war letzte Woche spontan dort und hätte auch einen Termin bekommen.
Aber das Inventar, die beiden anwesenden Damen und der Geruch hat mich quasi flüchten lassen.

Jeder muss ja selbst wissen was ihm gefällt und zusagt aber der Laden geht aus meiner Sicht gar nicht.
Nach Möglichkeiten und Preisen habe ich erst gar nicht gefragt.
 
Zurück
Oben