• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jasmin Thaimassage Stuttgart

Stuttgart Jasmin Thaimassage Stuttgart

Rotebühlstraße 139, 70197 Stuttgart

Admin

Administrator

Jasmin Thaimassage & Spa in Stuttgart West, Stuttgart Ost und Heusteigviertel

Entspannen Sie in unserer Wellness-Oase. Wir bieten Ihnen eine erlesene Auswahl an erstklassigen Spa-Behandlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern in der Gutenbergstraße.
Bezahlung im Vorraus - warum?
Liegen nur durch Vorhänge getrennt😞
1 Stunde gebucht - richtige Entspannung kam nicht auf, da ständig gequatscht wurde.
Massage selbst war ok. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Wiederholung eher nicht, werde aber die Olgastrasse auch testen!
 
Habe es vor 10 Tagen exakt genauso empfunden. Kleine Liegen, Hektik, keine entspannte Atmosphäre, verschnupfe DL… Die anderen beiden Filialen sind auch nicht besser. Auch in der Olgastr. gibt es nichts, was das Herz höher schlagen lässt. (Der Tom, dem anscheinend in 2 Läden Gutes widerfahren sein soll, hat bisher auch nicht geantwortet…)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt meine Antwort. Es ist richtig, daß in der Gutenbergstraße die Atmosphäre durch die beengten Verhältnisse gestört ist. Es kommt aber darauf an zu welcher Uhrzeit man dort Termine macht. Am späten Vormittag oder frühen Nachmittag ist meist nicht viel los, dann ist es ruhiger. Meine Termine mit den beiden chinesischen Masseurinnen waren bisher immer sehr entspannend - mit Sicherheit.
In der Olgastraße war ich in den letzten Wochen schon öfter. Dort finde ich persönlich die Atmosphäre viel besser als in der Gutenbergstraße. Auch dort gibt es keine geschlossenen Räume aber es ist nicht so beengt und das schummrige Licht finde ich sehr intim. Meine Erfahrungen mit 3 unterschiedlichen Masseurinnen ließ meine Herz springen.
 
Hier kommt meine Antwort. Es ist richtig, daß in der Gutenbergstraße die Atmosphäre durch die beengten Verhältnisse gestört ist. Es kommt aber darauf an zu welcher Uhrzeit man dort Termine macht. Am späten Vormittag oder frühen Nachmittag ist meist nicht viel los, dann ist es ruhiger. Meine Termine mit den beiden chinesischen Masseurinnen waren bisher immer sehr entspannend - mit Sicherheit.
In der Olgastraße war ich in den letzten Wochen schon öfter. Dort finde ich persönlich die Atmosphäre viel besser als in der Gutenbergstraße. Auch dort gibt es keine geschlossenen Räume aber es ist nicht so beengt und das schummrige Licht finde ich sehr intim. Meine Erfahrungen mit 3 unterschiedlichen Masseurinnen ließ meine Herz springen.
Merci! Ich war auch vormittags in der Gutenbergstr. Da um die Zeit ein Angebot bis 14.00 Uhr läuft, war es recht gut besucht.
 
War jetzt auch nochmal in der Olgastr. Neun Leute inkl. Personal habe ich gezählt. Neben mir/hinter mir alles belegt. Mehrere Liegen in allen Räumen, deren Vorhänge aber nicht ganz geschlossen werden können. Wie zu erwarten, Aufforderung die Buchse anzulassen… Massage war sehr gut!
Freundlich und sauber. Extras können bei dem Betrieb nicht gehen. Bis 16.00 Uhr läuft auch hier ein Angebot, bei dem sich mit mir gleichzeitig 2 Kundinnen die Klinke in die Hand gaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Olgastrasse letzte Woche besucht.
Da ich nie danach frage, ziehe ich mich immer komplett aus!
Die Massage war nichts besonderes.
Optisch war die Dame nun auch kein Highlight.
Erotik komplette Fehlanzeige!
 
Weiter oben habe ich über Jasmin im Heutsteigviertel berichtet. Bei meinem letzten Besuch hatte ich mit Kim eine Erfahrung die für allemal die Atmosphäre vergiftet hat. Schon vor Beginn der Massage forderte sie wortlos mit ausgestreckter Hand ein Tip ein. Sie wollte ohne Tip erst gar nicht mit der Massage beginnen. Zunächst lehnte ich eindeutig ab und bat sie zunächst erstmal zu massieren. Als die Leistung nach ca. einer halben Stunde ein Tip rechtfertigte, bestand sie auf sofortige Zahlung. Zwanzig waren ihr zu wenig und sie griff nach dem 50-Euroschein in meinem Portemonnaie. Natürlich bekam sie den Fuffi nicht. Damit war die Stimmung auf Null, mein Tag verdorben und die Telefonnummer von Jasmin ist gelöscht.
 
@ TomFord49 - Ein unverschämtes Verhalten von Jasmin. Hast du vielleicht mit der Managerin des Massagesalons darüber gesprochen?
Die Managerin eines solchen Salons hat doch sicherlich kein Interesse an so einem geschäftschädigenden Verhalten.
 
Puh das ist heftig. Normal ist der Laden sehr professionell geführt. Entweder ist die Dame nur zu Besuch/Aushilfe, oder die Chefin ist im Urlaub. Anders lässt sich das für mich nicht erklären. Ging es denn um Extras bezgl. dem eingeforderten Tip?
 
Sie hat hat ein "Extra" vorausgesetzt, aber nicht danach gefragt. Die meisten Massageladies bei Jasmin bieten Extras aber sie fragen während der Massage nach und die Honorierung kommt nach dem glücklichen Ende und je nach Qualität fällt es unterschiedlich aus. Bei Jasmin sind es höchstens 30.
 
Kennst du oder warst du mal bei Jessy? Ist da auch was mit Extras drin? Ich war früher ein paar Mal bei Oui, aber da ging nichts in Richtung Bonus, trotz regelmäßigen großzügigen Tips nicht.
 
Beide Namen sind mir nicht bekannt. Sind die in der Olgastraße Warum gibst du großzügige Tips wenn du dafür nichts bekommst. Was sind bei dir großzügige Tips?
 
Hier kommt meine Antwort. Es ist richtig, daß in der Gutenbergstraße die Atmosphäre durch die beengten Verhältnisse gestört ist. Es kommt aber darauf an zu welcher Uhrzeit man dort Termine macht. Am späten Vormittag oder frühen Nachmittag ist meist nicht viel los, dann ist es ruhiger. Meine Termine mit den beiden chinesischen Masseurinnen waren bisher immer sehr entspannend - mit Sicherheit.
In der Olgastraße war ich in den letzten Wochen schon öfter. Dort finde ich persönlich die Atmosphäre viel besser als in der Gutenbergstraße. Auch dort gibt es keine geschlossenen Räume aber es ist nicht so beengt und das schummrige Licht finde ich sehr intim. Meine Erfahrungen mit 3 unterschiedlichen Masseurinnen ließ meine Herz springen.
Hättest du mal einen Namen in der Olgastr für mich, die du empfehlen kannst. Wie sieht diese Kim aus?
 
Ich war ein paar Mal in der Olgastraße und habe da super medizinische Massagen bekommen. Immer in Unterhose und sehr professionell. Die Kabinen sind nur mit Vorhängen voneinander getrennt, sodass ich mindestens einmal den Eindruck hatte, dass in einer anderen Kabine mehr geht, den Geräuschen nach.

Ich selber habe das nie erlebt und bin immer zufrieden zum Standardpreis wieder aus dem Laden.
 
Ich war kurz vor den Feiertagen mit meiner Frau gemeinsam im Jasmin Thai und Spa - Olgastrasse.
Paarmassage mit Whirlpool gebucht.
Beide nackt auf die Liegen mit einem Handtuch abgedeckt.
Dann eine 60 Minuten Ölmassage. Sehr entspannend. Meine Masseurin hat dabei mehrfach ganz frech durch meine Poritze gestreichelt und wie zufällig die Eier gestreichelt. Mehr ist nicht passiert, aber es war sehr geil, so berührt zu werden wenn die eigene Frau nur einen Meter weiter liegt.
Am Ende der Massage hat die Masseurin mich noch wissend angelächelt und ich habe eine sehr geile Stunde mit meiner Frau im Whirlpool verbracht.

Beim übergeben des Tipp und der Verabschiedung meinte die Dame noch - komm bitte bald wieder.
Frau hat auch leichte Streifschüsse erhalten wie sie mir anschließend verraten hat - ich habe aber beteuert das dies unabsichtlich geschah und ich natürlich keine empfangen habe.
Meint ihr, dass auch Frauen in den Genuß von Bonbons kommen, oder gar einer B2B?
 
Zurück
Oben