• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jasmin-Tantra-Ulm bietet Tantramassage, Wellnessmassage, Ayurveda, Reiki, Vierhandmassage für Sie un

Ulm Jasmin-Tantra-Ulm bietet Tantramassagen in Ulm an

Boschstraße 36a/36a, 89079 Ulm

Admin

Administrator
Jasmin-Tantra-Ulm bietet Tantramassage, Wellnessmassage, Ayurveda, Reiki, Vierhandmassage für Sie an
neu angelegt
 
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und möchte nun mein erstes Feedback geben.
Bin heute spontan am späten Vormittag zu Jasmin Massagen nach Ulm. Laut Homepage sind ja vier attraktive Frauen anwesend und ich war der Meinung Montag Vormittag ist sicher eine frei.
Leider waren nur zwei Damen im schlabberlook da (Jogginganzug). Die hatten mit den Damen auf der HP nichts zu tun. Nunja, ich war schon mal da und ging mit einer aufs Zimmer. Angeboten wurde mir Massage mit HE 100430 oder 140460.
Ich entschied mich für zweiteres. Dann ging die Dame kurz aus dem Zimmer, als sie zurück kam sagte sie, sie hätte nur eine halbe Stunde Zeit.
Das hat mir dann gereicht und ich verabschiedete mich.

Wiederholungfaktor gleich null

Grüße Asiamaster
 
So auf Anhieb ist es kritisch bei Jasmin Tantra aufzuschlagen. Allerdings muss ich sagen, dass die Preise mittlerweile angezogen haben. Und wenn man Zusatzleistungen bucht (was nicht alle Damen machen) wird es sehr teuer.
 
Zurück
Oben