• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jasmin-Massage Fürth

Fürth Jasmin-Massage Fürth

Hirschenstraße 4, 90762 Fürth, 0152-23185588, 0911-49023174
Die Massage bei Jasmin war/ist immer super.
Unterhose ausziehen war bei Jasmin kein Problem, die Massage ging auch immer
bis kurz vor knapp, so das sich schon eine gewisse Verhärtung gezeigt hat.

Leider wurde diese nie Behandelt. Die Massage war wie gesagt immer Top aber
ich kann nicht so geladen wieder abziehen. Darum bin ich dann nicht mehr hin.
 
Moin,
Jasmin-Massage heißt jetzt Wanjai-Thaimassage.
Wurde damals (2 Jahre?) teilweise von zwei ansehnlichen Damen massiert. Massage war gut und die Griffe kamen manchmal verdächtig nahe. Angeboten wurde aber nichts und ich hab nicht weiter gefragt.
 
Moin!
War jetzt 3-4 mal bei Wanjai in Fürth und mag es dort echt leiden. Die beiden Mädels sind immer sehr nett und es ist alles sauber und ruhig. Hatte 90/70 gebucht und die etwas kräftigere gelost. Das schöne ist, sobald die andere fertig war, ist sie immer mit dazugekommen und ich bekam ne 4Hand Massage. Die Massage an sich ist so wie ich sie mag, etwas kräftig, ohne Pause und man kann glauben, die machen das mit Freude.
Ohne Unterbuchse, kein Problem! Der Erotikfaktor ist aber eher zu vernachlässigen. Ein bisschen hier, ein bisschen da
und fäddich. Nix mit konkreter Zielführung in Richtung Körpermitte und ich glaube es lohnt sich auch nicht nach mehr zu fragen.
Wer ne gute , seriöse Massage möchte, ist dort gut aufgehoben.
 
War mal wieder bei Wanjai Thaimassage. Termin bei Mina telefonisch vereinbart. Habe eine gute und angenehme Massage mit gelegentlich kräftigeren Elementen bekommen.
Mina ist die schlankere von den beiden. 90 Minuten für 75€ plus kleinem Tip finde ich angemessen.
 
Zurück
Oben