• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jasmin China Massage in Meerbusch bei Neuss

Neuss Jasmin China Massage in Meerbusch bei Neuss

Rudolf-Diesel-Straße 2, 40670 Meerbusch
Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf
Also Jungs, ich war 2x da.

Erst bei der Chefin, dann bei ,linda‘

Chefin: alter keine Ahnung, denke knapp 40. Körper ok, aber nicht so besonders. Hatte 80 EUR bezahlt für ca 40 min, lange massiert, b2b und dann franz. War insg ok.

Linda (so hat sie sich mir vorgestellt, ich tippe 40J), optisch leicht besser, gut zu erkennen an ihren Tattoos auf Brust und Unterleib. Sie war etwas wilder, auch 80 EUR aber ununterbrochen franz. Brüste nach meinem Geschmack besser (gemacht glaube ich), sie hat sich im Vergleich zur Chefin auch komplett ausgezogen (hätte sich mal rasieren können). Kommunikation schwer, ich glaube spanisch hilft. Auf deutsch oder englisch kann sie nur die Wörter, die für ihren Job wichtig sind...

Ich denke ich komme mal wieder, mal sehen.

Frage: da soll es noch eine jüngere geben (Yolo?), kann zu der jemand was sagen?
 
Die nackt auf dem Rücken liegende könnte Jo-jo sein, die anderen Fotos keinesfalls. Sie hat ein Muttermal im Mundwinkel.
 
Die auf dem Foto kenne ich nicht. Ist nicht die lolo. Schrecklich mit den Namen. Manchmal denke ich, dass die Masseurinsich die spontan ausdenken wenn man sie danach fragt.
 
Heute war ich spontan mal wieder dort. Lisa sollte es jetzt sein. 100460. Massage war mehr nur ein festes Reiben. Es gab keine erotischen Komponenten obwohl ja B2B gebucht war und sie auch hüllenlos war. Nach dem Umdrehen wurde dann kurz mit einem Feuchttuch der notwendige Bereich gesäubert obwohl ich vorher geduscht habe. Dann versuchte sie es redlich auch in 69 Position. Na ja, ging so. Sie war nett und hübsch. Aber irgendwie kam keine Stimmung auf.
 
ja , insbesondere weil du auch nicht weisst was und wer mit dem Lappen gewischt worden ist:vomit:
 
Weiss jemand ob der Laden geschlossen ist? Website ist nicht mehr aktiv und auch die bisherige Telefonnummer ist nicht mehr erreichbar bzw. unbekannt.
 
Würde mich nicht wundern. Die Glanzzeiten von Meerbusch mit Jasmin, Fei Fei und Lulu sind doch schon lange vorbei. Ständige Wechsel und nur ein Mädel vor Ort.
War im Mai einmal da und habe als Einzelkämpferin eine Chinesin aus Spanien angetroffen, die ich als Schwester der jungen (temporären) Betreiberin von Lele gut kannte, die dann aber auch schnell wieder weg war. Bin dann lieber woanders hingefahren.

*Gerne ein neues Thema aufmachen für Empfehlungen. In den Anbieterthemen lassen wir andere Angebote außen vor, sonst kommen die Fänboiz und texten uns unnötig zu. Danke.
 
Zurück
Oben