• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jasmin China Massage in Meerbusch bei Neuss

Neuss Jasmin China Massage in Meerbusch bei Neuss

Rudolf-Diesel-Straße 2, 40670 Meerbusch
Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf

Jasminmassage, Meerbusch Rudolf-Dieselstr.2

Die Lokation befindet sich in einem Gebäude mit mehreren Einrichtungen.
Mit eigenem großen Parkplatz rund um den ganzen Komplex.


Über das Treppenhaus kommt man auf eine offene Dachterrasse (zweite Etage), mit Zugängen zu den einzelnen Häusern.
Unten klingeln kann man sich sparen, die tut es scheinbar nicht.


Mein erster Eindruck von Lokation war sehr gut, nur noch etwas spärlich eingerichtet.
Die zwei anwesenden Damen waren auch nicht Unattraktiv, eine Wahl hatte ich allerdings nicht.


Da mich die Ältere (Chefin? ) an der Hand in das Zimmer führte, dachte ich, auch von ihr massiert zu werden.
Ohne möglicher anderen Optionen wurde mir eine BTB Massage mit HE für 80 E ans Herz gelegt.


Mittlerweile stand auch die süße junge Chinesin lächelnd vor mir, geschätzte 20 Jahre jung, 1, 50m klein, kleiner Knackarsch.
Hat meine Entscheidung natürlich überhaupt nicht beeinflusst, oder.


Kurz überlegt, zwei Tage zuvor war ich bei einem anderen China Laden, die Lady wollte 20 für die HE und 30 fürs frei machen.
Von daher habe ich zugestimmt, zumal mir die Kleine schon sehr gefiel und die Endsumme die gleiche war.


Die Chemie stimmte, wenn sie auch kaum ein Wort deutsch sprach, haben wir uns gut verstanden.
Stolz wurden mir die kleinen Brüste und Po, nackt und eingepackt, zum Anfassen gereicht.


Massiert wurde zum großen Teil mit den Händen, teilweise nur mit einer Hand.
Vorher wurde ich gefragt, ob ich es lieber fest oder leicht mag.


Die leichte Variante ist etwas langatmig, wobei sie bemüht war ihr Bestes zugeben.
Nach kurzer BTB Massage in Bauchlage kamen auch die Weichteile an die Reihe.


BTB in der Rückenlage war angenehm, nachdem ich sie fester an mich gedrückt hatte.
Anfassen war kein Problem, wobei auch die Zitzen zum Nuckeln gereicht wurden.


Außer der HE am Schluss gab es keine weiteren Angebote.
Alles in allem sehr liebe Maus, der noch etwas die Erfahrung fehlt, welche verschiedenen Parts bei BTB noch möglich sind.


Gemeinsames Duschen hat mir sehr gut gefallen, zumal Zimmer und Bad im hinteren Bereich eine separate Einheit bilden.
Bei einem Getränk zum Schluss hab ich erfahren, das nächste Woche noch andere Mädchen kommen sollen.
 
150 für 12

Nein liebe Kollegen, die Überschrift hat nichts mit Euronen zu tun. Wäre dann doch etwas unverschämt teuer.

Nein es geht um Zentimeter!

Aber erst einmal von Beginn an!

Telefonisch einen Termin gemacht und für eine Erlebnisstunde nach Osterrath gefahren.
Der Eingang zu den Massageräumen ist seitlich neben einem Tierfutterladen, der für genug Parkplätze sorgt.

Über das Treppenhaus kommt man in die 2. Etage, dann geht’s raus auf die Dachterrasse und schon trifft man auf die hauptsächlich englisch sprechende Empfangsdame.

Nach kurzer Diskussion („only massage oder complete massage?) entschied ich mich für „massage dazwischen“: B2B für 80,- Euro!

Ich wurde von meiner Massagenfachkraft begrüßt, die sich als „Lili“ outete und mich in unser Zimmer führte. Gezahlt wurde vorab!

Und nun kommen die Zentimeter: Lili hat davon 150 in der Höhe und kümmert sich damit um den kleinen Kunden, gefühlte 12 cm groß!

Ich konnte mich nach dem Nackigmachen auf dem Bett ausbreiten, die vorhandene Massageliege kam nicht zum Einsatz (ist wohl für „only massage“ vor Ort).

Auf dem Bauch liegend fragte mich Lili, ob sie denn ihre „Unterwäsche“ ablegen solle. Natürlich, hatte doch B2B bestellt.

Ebenfalls nackig legte sie sich an meine Seite und versuchte sich in Massage. Trotz meiner Bitte ein wenig härter zuzugreifen, gab es nur eine leichte Streichelverwöhnung; sicher zum Genießen, aber fern ab der sonst üblichen Handgreiflichkeiten.

Mit einer Portion Oel machte sie meinen Rücken und meine Beine rutschiger, um dies dann mit ihrem Körper auszunutzen. Ich spürte ihre „Tiny Tittchen“ vom Fuss bis zum Hals.

Nach der gewünschten Wende spielte sie noch ein wenig mit meinem Körper, um sich dann zwischen meine Beine zu setzen und die entscheidende Phase für die 12 cm einzuläuten.

Lang brauchte sie nicht und der kleine Kunde spuckte kräftig aus. Nach dem Reinemachen legte sich Lili noch neben mich und kuschelte ein wenig, bis ich ein paar Minuten zu früh, das Ende der Stunde einläutete.

Fazit: Ein wenig mehr Massage hätte ich mir schon gewünscht. Zudem finde ich es spannender, wenn die Massagefachkraft nicht nackig ist, sondern man sich ihr von Massage zu Massage ein wenig „näher kommen“ kann. Da ich aber B2B gewählt hatte, war das nicht das Problem des Hauses.
Lili war nett, freundlich und optisch auch ansprechend.
Dennoch weiß ich nicht, ob ich hier noch einmal auftauchen werde. Irgendwas fehlte mir!
 
Hallo zusammen!

Gestern trieb mich die Arbeit in die Nähe von Meerbusch....
Also spontan mal bei Jasmin Massage vorbei gefahren.
Ich konnte dann das Komplettpaket bei HongHong buchen (130460). War aufgrund des doch relativ hohen Kurses am grübeln, aber wenn die Hand der Dame bei mir am Sack ist während der Menüvorstellung und meine Hand an diesem mega zierlichen damenpoppes, ja dann ist meine CPU ausgeschaltet und der Willi übernimmt die Geschäfte....
Zur Location.... gut zu finden, parken kein Problem. Die Räume als solches waren gestern wat kühl.... bin aber auch ne mimi
Zu Honghong: Ca 150-160, kleine A-cups und eine Tendenz zum kuscheligen, was ich aber gut finde
Vorab schnell geduscht und dann ab auf de matte.
Die Massage war sehr gut, selbst mein faltiger alter männerarsch wurde reichlich bedAcht.
Fremdsprachen kann sie auch, aber das habe ich schon besser und ausdauernder genießen dürfen.
Die Ritteinlage wiederum wahr heftig....im positiven Sinne... man könnte meinen, sie hätte auch Spaß dran....
Danach noch ein wenig weiter Massage und eine gemeinsame dusche. Ich wurde dann mit zwei Schoko leckerlis in die Kälte entlassen.... einen Blick auf die Kollegin konnte ich auch noch werden... auch nett....

Eine Wiederholung für mich kommt eigentlich nur in Frage, wenn ich dort in der Ecke sein sollte.... Sie Heimreise von da aus war der Horror(aber dat ist ja mein Problem). Ausserdem finde ich 130€ ein wenig grenzwertig....
Positiv sei aber noch zu erwähnen, dass ich beim bezahlen im dämmerlicht aus versehen nen 10er zuviel gegeben hatte. Dieser wurde mir umgehend von Honghong wieder mitgebracht, nachdem sie das Geld weggebracht hatte. Denke mal, dass das heutzutage nicht selbstverständlich ist....

In diesem Sinne
 
Ausserdem finde ich 130€ ein wenig grenzwertig....

moin moin ,

ja Schade , a) der Preis ist tatsächlich zu hoch - und b ) Meerbusch - wie Du schon schreibst , je nach dem der Horror.

Kann man ( wie die anderen Städte auch meist ) am besten 11.00 da - und spätestens 13.00 wieder weg .,

trotzdem danke für den Bericht !

so long tom
 
War gestern spontan in der Nähe war erst einkaufen und dann spontan zur Massage geöffnet hat wie die beiden anderen Male auch Yo-Yo habe das 80€ Komplettpaket gewählt war ganz nett eine professionelle Massage und bei weiteren Programm ging die liebe Yoyo gut mit. Habe gefragt ob noch eine Kollegin da ist aber sie sagte „ andere Mädchen im Urlaub „ ob es stimmte keine Ahnung hab das Geld nicht verbrannt sondern gut angel
 
Gents

kennst sich jemand in Osterath aus? Dort gibt’s mindestens zwei Adresse:

1) Thaimassage

2) China Massage / Jasmin

Hat jemand Erfahrungen dort gemacht, was und wie dort angeboten wird?

Thx
El Öres
 
Bei Jasmin Massage bekommst Du zum ortsüblichen Preis die üblichen Upgrades. Zur aktuellen Besetzung kann ich nichts sagen.

Bei dem Thai Massageladen wirst Du wahrscheinlich eine gute Thaimassage bekommen, aber keine Upgrates.
 
Hallo ,
Vor ca 4 Wochen bei Jasmin gewesen, 80 für all. inkl. für 30 min., Dame zw. 30-40, aber
tolle Figur und vor allem auch mit Spaß dabei, wobei die 30 min.echte 40 waren
Sauberes Zimmer mit Liege und riesigem Bett. Für das gebotene durchaus angemessen.
 
Habe heute 60Min BtB für 80€ plus 20€ für das übliche Extra bezahlt. Lolo war sehr engagiert und wurde auch von mir ausgiebig verwöhnt. Mit Massage hatte das aber alles nicht viel zu tun. Nur die letzten 10 Minuten, die noch übrig waren, hat sie mir dann schön die Rückseite massiert.
 
Hallo Diddi, wie viele Damen sind denn aktuell vor Ort? Ich war lange nicht mehr da, weil immer nur eine Fachkraft vor Ort war, die nicht meinem Typ entsprach (Name leider vergessen).

Ich meine eine Lolo war mal letztes Jahr dort. Hatte sie sehr langes Haar, manche Strähnen bis zum Po?
 
Sie ist ca 160cm groß und ca 40 Jahre alt. Strähnen hat die im langen Haar. Figur normal. Eingelassen würde ich von einer anderen Dame. Auch ca40 Jahre und ganz glattes Langes Haar.
 
Hallo Diddi, wie viele Damen sind denn aktuell vor Ort? Ich war lange nicht mehr da, weil immer nur eine Fachkraft vor Ort war, die nicht meinem Typ entsprach (Name leider vergessen).

Ich meine eine Lolo war mal letztes Jahr dort. Hatte sie sehr langes Haar, manche Strähnen bis zum Po?

Die Dame heisst Lulu und passt zu der Beschreibung von Didi.
Bietet für meinen Geschmack sehr guten Service, auch wenn sie nicht unbedingt der Optikknaller ist. Ich finde, ein Besuch dort lohnt sich immer.
 
Die Dame heisst Lulu und passt zu der Beschreibung von Didi.
Bietet für meinen Geschmack sehr guten Service, auch wenn sie nicht unbedingt der Optikknaller ist. Ich finde, ein Besuch dort lohnt sich immer.

Dann ist es nicht die Dame, bei der ich letztes Jahr mehrere Male war. Die hatte wie gesagt Haare bis zum Po und war auch größer als 160 cm.
 
Damit die Verwirrung komplett wird: die von mir im letzten Jahr mehrmals besuchte Dame wurde mir mal als Lulu und mal als Lili vorgestellt, irgendwann hat sie sich dann für den Künstlernamen Lulu entschieden. Ihre Servicepalette war sehr umfangreich. Ob sie massieren konnte, habe ich gar nicht erst getestet.
 
Ihr geht jetzt heute alle mal zur Massage und lasst Euch chinesische Liebeslieder auflegen! Es kann doch nicht wahr sein, dass Ihr über e, o, a, u nicht hinauskommt? Glaubt Ihr denn, dass die Chinesen mit über einer Milliarde Menschen mit den paar Vokalen klar kommen? Selbst im Deutschen haben wir noch ä, ö, ü, eu und dazu lange und kurze Formen, h-gehauchte und kreuzverdrehte. Los, los, zack, zack! Bis morgen Abend will ich Erfolgsmeldungen hören!
 
Hao da hao da. Werde heute Abend You You besuchen. Der Laden von Xiaohua ist zu weit weg und in dem von Mei war ich noch nicht. Kann sein, dass Jing (das i spricht sich wie das ea in Jeans) heute Zeit zum Bier trinken mit uns hat. Ganbai und xie xie :D

Da gibt es dann noch einen Satz, den der ein oder andere bestimmt schon gesagt bekommen hat: 我爱你
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben