• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jasmin’s traditionelle chinesische Massage Mannheim - China-Japan-Massage

Mannheim Jasmins chinesische Massage Mannheim

Seckenheimer Str. 55, 68165 Mannheim
Kiki kann, wenn Sie den mal will, richtig gut und kraftvoll massieren. Vom höchsten Niveau würde ich jetzt nicht unbedingt sprechen, aber nicht umsonst ist Sie das Zugpferd bei Jasmin und gehört ja schon quasi zum Inventar.

Was aber die Ausdauer betrifft, kann Ihr (egal ob China- oder Thailaden) kaum Eine das Wasser reichen.

Für mich pers. immer eine Empfehlung wert.
 
Schade, hatte schon die Hoffnung, daß Lili wieder da wäre.

Sie hat vor ein paar Monaten für einige Zeit bei Jasmin gearbeitet. Hübsch und skinny.

Ansonsten sind leider aktuell die Ladis bei Jasmin nicht so der Brüller.
 
Hallo, bisher war ich noch nie in so einem Massagesalon. Wie macht man es denn am besten klar, dass man ein bisschen mehr als eine normale Massage will? Auf der Website von diesem Laden sieht es ja eher nach medizinischer als nach erotischer Massage aus. Spricht man das als Kunde an? Gleich bei der Anmeldung? Oder soll man hoffen, dass sich etwas ergibt und dass die Masseuse fragt? Ich würde mich jedenfalls ganz nackt ausziehen, ist das für die Masseusen schon ein Hinweis?
 
Bei der Anmeldung sagst du erstmal, dass du telefonisch einen Termin für eine Massage um soundsoviel Uhr gemacht hast. Damit die Bescheid wissen, dass du derjenige bist. Dann gehst du normalerweise mit einerMasseurin in ein Zimmer, und dort besprichst du dann mit ihr deine Vorstellungen und sie sagt dir, was möglich ist.

Und während einer Massage kann man natürlich immer noch "upgraden", falls es dir angeboten wird.
 
Bei Jasmin findest du nur weibliche Masseusen.

Aussuchen geht natürlich, aber manche sind halt auch mal belegt.

In der Rollbühlstraße findest du aktuell z. B. Yokiko

In der Seckenheimer ist eigentlich Kiki immer anwesend. Ist die Ladie, welche sitzend massiert. Absolut zu empfehlen.

 
Ich hatte die Möglichkeit eines spontanen Besuchs und habe Kawei, eine Milf 30460 Btb gebucht. Sehr guter Service, sehr bemüht und guter Spannungsaufbau. Hatte leider nicht länger Zeit, nächstes Mal gerne wieder und länger und .....
 
Ich war in der Seckenheimer und war als Auswärtiger überrascht, daß Natscha`s alter Laden in der Kleinfelder quasi um die Ecke war. Wisst ihr Mannheimer eigentlich, wie gut es euch geht bei dieser riesigen Auswahl!
 
Servus, liebe "Massage"-Freunde :)

Ich war am 10.09. in der Seckenbacher - eigentlich per Zufall. Hatte einen Termin in einem anderen Laden, war aber zu spät dran. So bin ich recht verspannt durch die Straßen geschlichen. Parkgebühren waren auch bezahlt. Naja, also dann mal Jasmin angesteuert. Es wurde sofort geöffnet und ich wurde reingebeten. 100 EUR für 45min mit allem Drum und Dran. I dont care. Ob es 50, 70 oder 150 sind, stört mich in diesen Fällen nicht.

Es ging in den Massageraum, Rolladen runter, Ambientelicht an. Durch den Vorhang gehts in einen Flur, wo noch ein Zimmer anschließt, aus dem sehr, sehr laute Massagegeräusche drangen. Für mich gings ums Eck in die etwas marode Dusche. Danach wieder ins Zimmer und es gab eine fantastische Massage. Wirklich toll. So viel Kraft von einer kleinen Person und immer wieder schön mit dem Ellbogen die verspannten Punkte gefunden. Die Dame kann ihren Job hochklassig. Sie war sehr konzentriert. Beispielsweise hatte ich eine fast auskurierte Achillessehnenentzündung. Als sie am hinteren Bein massierte, fühlte sie sofort eine ungewöhnliche Verspannung und massierte hier besonders intensive und genau. Nach einer guten Weile gings in die Rückenlage und Fremdsprache war angesagt. Danach Erwiderung der Freuden und Dusche. Nach der Dusche gab es noch eine Hand- und Fußmassage vom Feinsten. Wirklich entspannt nach Hause gefahren. Empfehlenswert.
 
Habe die Woche auch mal wieder bei Kiki reingeschaut, wurde dort noch nie enttäuscht... ich werde aber auch mal den sonstigen Damen dort eine Chance geben. Optisch jedenfalls musste sich meine Empfangsdame nicht verstecken. Wenn die Dame noch massieren kann....
 
Von Jasmin' s traditioneller chinesischen Massage gibt es leider keine aktuellen Berichte.
Ich werde in ca. 2 Wochen für einen Tag in Mannheim sein, nahe der Seckenheimer Strasse. Zum Testen verschiedener Massagesalons habe ich leider keine Zeit.
Können Forumskollegen mir aktuelle Informationen und Empfehlungen über obigen Massagesalon geben?
Welche Damen sind vor Ort; bei welcher kann man sich für eine gute Massage anmelden ohne enttäuscht zu werden?
 
Wirkliche Enttäuschungen gibt es dort eher selten.
Wenn "Kiki" noch dort ist, dann buche sie (und handele nicht an den aufgerufenen Preisen).
 
Welche Damen sind vor Ort; bei welcher kann man sich für eine gute Massage anmelden ohne enttäuscht zu werden?
Kommt darauf an in welches Studio von Jasmin gehen möchtest?
Ich war in den letzten 3 Wochen in beiden Massagesalon jeweils 2x. Bin 2x sehr zufrieden, 1x naja war ok und 1x unzufrieden gegangen. Die sehr zufrieden waren in der Roll......str. die anderen beiden in der Seck....str.. Bei beiden Adressen sollte man wissen zu welcherMasseurin man hingeht.
 
Lt. Aussagen in anderen Forum ist Kiki seit dem 3.8. zurück in China und wird lt. der Aussage auch nicht zurück kommen. Wie werde ich sie vermissen. Sie war für mich die Referenz. War schwer sie zu toppen...
 
Vor einigen Tagen war ich in Mannheim und habe diesen Massageladen besucht. Sieht für einen Außenstehenden schon sehr heruntergekommen aus, aber die Dame, die mir öffnete, machte einen netten Eindruck. Sie nennt sich Lucy und machte etwas auf japanisch. Ob sie das wirklich ist, kann ich nicht beurteilen. Mehr als die drei Wörter japanisch von ihr, kann ich auch nicht.
Preislich wurden 100 für eine eine Stunde mit BtB aufgerufen, jedes Extra 50, je weitere halbe Stunde 50. Verglichen mit dem Ruhrgebiet gab mir das schon zu denken. In Forst hatte ich schon einmal das selbe Preisgefüge kennengelernt, scheint wohl typisch für die süddeutsche Ecke.
Ich blieb bei 100 und bekam eine gute Massage, auch mit einigen Techniken, die ich noch nicht kannte. So eine Mischung aus Thai- und China-Massage. Da wir uns eingermaßen sympathisch waren, war der Entspannungsfaktor sehr hoch und auch das gemeinsame Abduschen des Öls in der Bruchdusche war durchaus anregend :)
Jedenfalls einen Besuch wert, auch wenn es über meinen Heimatpreisen liegt.
 
Zurück
Oben