• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jasmin’s traditionelle chinesische Massage Mannheim - China-Japan-Massage

Mannheim Jasmins chinesische Massage Mannheim

Seckenheimer Str. 55, 68165 Mannheim
Ich war letzte Woche für 30 min da. Ich hatte spontan Zeit in Mannheim und war recht verspannt weil schlecht geschlafen und Lattenrost kaputt. Also bei Jasmin in der Schwetzingervorstadt geklingelt und eingelassen worden. Ich war wohl der erste Kunde wobei es schon 11:30 Uhr war. Wie ich darauf komme? Der Empfang war sehr sehr überschwänglich und man hat mir direkt trinken angeboten und ob ich etwas essen wolle? Naja da ich erst Frühstück hatte hab ich dankend abgelehnt. Der Termin sollte 30 min sein man wollte 100430 was ich allerdings frech fand weil man für 1std. 150 Euro wollte. Hab dann gefragt was ich denn für 100 Euro bekomme? Das waren dann erst einmal fragende Gesichter. Da sie die Frage nicht verstanden hatten was ich bisschen lustig fand hab ich erklärt das ich Max 80 zahle. Ok das hat man akzeptiert. Ich sollte mich dann ausziehen und auf die Liege legen. Der Bitte bin ich dann nachgekommen. Was mich dann etwas wunderte war das die MDL raus gegangen ist und eine andere zurück gekommen ist. Wie oben schon geschrieben war die Verständigung nicht so gut. Sie hat dann allerdings vor mich gestellt und ausgezogen da es sehr warm im Zimmer war. Da kam dann ein kleiner Busch zum Vorschein wo sie wissen wollte ob ok ist? Da sie es so niedlich sagte musste ich bisschen lachen und sie beruhigen das ich das absolut ok finde. Sie hat dann angefangen meinen Rücken zu massieren. Was allerdings eher ein streicheln war also fast kein drücken oder greifen. Als sie sich dann auf meine Beine setzte um meinen Po zu massieren war auf meinen Beinen mehr Druck als auf dem Rücken. Da kamen dann auch mehr Streifschüsse was sie wiederum sehr gut machte. Dann wollte sie wissen ob ich französisch beherrsche? Musste sie dann auch fragen wie gut sie es kann? Und sie konnte mir das gut beweisen. Auch meine Kenntnisse waren wohl gut denn sie hat angefangen auf mich zu tropfen worauf sie sich dann erst einmal bisschen aufsetzen musste dass es nicht mehr so rauslaufen konnte. Was mir dann immerhin eine Verspannung lösen konnte.

Also der Massage Part war wirklich nicht das wahre. Der Rest war gut. Wiederholung denke ich allerdings eher nicht.
 
War letzte Woche seit längerem mal wieder dort. Wollte eigentlich mal Narinn ausprobieren aber leider war spontan kein Termin frei. Also ohne Termin zu Jasmins Massage gefahren und 604130 gebucht. Wenn ich den Namen noch richtig weiß bei Lili. Vereinbart war BtB mit extra.
Kleidungsgleichstand hat leider erst nach ca 20min stattgefunden. Massage war mittelmäßig. Optisch ist Lili hübsch. Recht gute Oberweite. Aber insgesamt war ich enttäuscht. Recht schlechte Massage mit wenig bis gar keinem Spannungsaufbau. Lediglich der Abschluss war gut. Für mich gibts erstmal kein Grund zur Wiederholung. Hatte jetzt von 6 Besuchen zweimal top Service ( ca 2 -3Jahre her), zweimal schlechte Erfahrung und zweimal inkl letzter Woche mittelmäßigen Service.
 
Schlechte Massage. Nicht wert. Das einzig Gute ist, dass sie mir erlaubt hat, alles zu berühren und sogar zu lecken. B2B 100460. Die ersten 20 Minuten waren sehr schlecht. Die nächsten 20 Minuten durfte ich sie überall massieren, reiben und lecken. Letzte 10 Minuten schlechtes HJ. Massage sehr schlecht. Ich gehe nicht noch einmal hin.
 
War vor ca. einem halben Jahr zweimal in der Seckenheimer.
Das Zimmer ist klein und unordentlich. Aber das stört mich eher weniger. Habe für den vollen Service 150460 bezahlt. Nach 30 mins Massage begann Textilgleichstand, B2B, Fremdsprachenkurs und das Abschlussprogramm. Alles war sehr liebevoll, also ging ich einen Monat später wieder hin. Diesmal kam nach 30 mins Massage eine zweite Dame dazu und sie bot an, für 50 Euro die zweite Hälfte mitzumachen. Ich hatte ein unglaubliches Erlebnis :) Super glücklich 200 Euro liegen lassen. Auf jeden Fall einer meiner beliebteren Adressen in Ma.
 
Ich war heute auch bei Sofia, volles Programm.
Erst das negative: ich hatte 15 Minuten vorher den Termin ausgemacht und als ich vor der Tür stand hat trotz dreimal klingeln keiner aufgemacht und beim erneuten Anruf nur die Mailbox.
Als ich gerade gehen wollte öffnete sich dann doch noch die Tür und ich wurde in den Raum gebracht.
Als das finanzielle geklärt ging es los.
Sie hat mich gefragt ob „hard or soft", was ich mit Hard beantwortete und so war die komplette Massage eine gute und kräftige Massage.
Als ich mich entkleidet und hingelegt hatte, wollte sie anfangen meine Schultern zu massieren und ich fragte nach ihren Sachen, die sie daraufhin sofort auszog.
Ich schaute ihr zu und musterte ihren ganzen Körper während sie wieder zum Kopfende kam.
Bevor ich den Kopf in die Kopfmulde senken konnte, war mein Gesicht schon zwischen ihren Brüsten so dass ich dem natürlichen Saugereflex nach kam… während dessen massierte sie dann meine Schultern.
Da die Position nicht so angenehm war legte ich mich dann dich hin und konnte ihren knackigen Po kneten.
Nachdem dann der entspannende Teil vorüber war hatte ich noch 15 Minuten Zeit und so massierte sie auf Wunsch noch die Waden was wirklich super kräftig war. Dabei wanderte sie immer nochmals etwas höher.
Ich bin rundherum sehr zufrieden und werde dort wieder aufschlagen wenn ich in Mannheim unterwegs bin!
 
Leider versetzt.
Nach den euphorischen Berichten zu Kiki, wollte ich nun auch einen Erstbesuch bei Jasmin's Salon starten.
Bedauerlicherweise wurde es die erste richtig, kalte Dusche" in meiner bisher noch übersichtlichen Zeit im Bereich der Massagen.

Eine Terminanfrage 2 Tage vorher wurde schnell positiv beantwortet. Ich wohne nicht in Mannheim und plane daher die Termine meist mit viel Vorlaufzeit.

Am besagten Tag dann auf den Weg nach MA gemacht und von unterwegs eine WA geschrieben, dass ich jetzt unterwegs sei. Die Nachricht wurde gelesen aber nicht beantwortet.
Somit setzte ich meinen Weg fort.

Am Salon angekommen, dachte ich zunächst an einen evtl. Ruhetag, da von außen kein Licht erkennbar war.
Dann geklingelt und gewartet und mich gefühlsmäßig gefragt, ob evtl. auch früher Feierabend gemacht wurde?

Dann öffnete mir dann aber doch noch eine schlanke Dame mit kinnlangen Haaren und führte mich in den Empfangsraum, welcher recht schlicht gehalten ist mit einem Tresen, 2 Stühlen und einem kleinen Tisch. Insgesamt kein schönes Ambiente, weiß gehalten und recht abgedunkelt.

Die Dame meinte, es dauere wohl noch 20 min mit Kiki und ob ich ein Glas Wasser wolle, was ich dankend annahm.
Das war kein optimaler Start aber etwas zeitliche Toleranz muss man im Leben immer einplanen. Kann mir mit der Bahn oder im Verkehr mit dem Auto auch passieren.

Nach 2-3 Minuten kam die Dame jedoch erneut und meinte verlegen es dauere wohl doch noch eine Stunde, da Kiki gerade im Termin sei. Mein entsetzter Blick veranlasste Sie dann wohl zu sagen vielleicht auch nur 50 min.
Mit dem Hinweis, ich könne ja noch 40-50 Minuten spazieren oder einen Kaffee trinken gehen, wurde ich von Ihr aus dem Salon komplimentiert. Das fand ich meiner Person gegenüber nicht sehr wertschätzend, hatte ich den Termin doch schon lange vereinbart und eine Anreise auf mich genommen. Auch anzunehmen ich hätte Zeit alle Zeit der Welt stieß mir etwas auf. Aber ein Fass aufzumachen hätte ja auch nichts gebracht, ob der beschränkt kommunikativen Möglichkeiten der Dame. Außerdem war Kiki ja bereits besetzt.

So stand ich nun bei regnerischem Novemberwetter vor dem Laden und meine Stimmung trübte sich ein, wie das Wetter. Fraglich was passiert war. Hatte man den Termin doppelt vergeben, Laufkundschaft mit mir verwechselt oder nur die Dollarzeichen gesehen und etwa zahlungswillige Laufkundschaft noch vorher angenommen? In jedenfalls eine unschöne Sache.

Ich überlegte nun, was ich am besten mache. 50-60 Minuten mit schlechter Laune herumbummeln und dem Salon sprichwörtlich das Geld hinterher tragen. Ich hatte auch noch Folgetermine, welche zeitlich evtl in Gefahr geraten konnten.

Auch kenne ich Kiki noch nicht, wusste nicht wie alt, dass Sie ist und wie Sie aussieht? Manche schreiben hier ja von ein paar Kilo mehr?
Bei einem unzufriedenstellenden Termin würde ich mich sicherlich doppelt und dreifach ägern. Auch hatte ich bisher bei einem China Salon noch nie eine brauchbare Massage bekommen. Dafür ist aber meist der Wellnesspart besser als in den Thailäden. Das preisliche Niveau scheint mir aber bei den TCM Salons auch höher zu sein. Ich war an diesem Tag jedoch bereit, zur Probe, gerne auch etwas mehr Geld auszugeben, als ich vielleicht in einem Thaisalon für eine ähnliche Anwendung bezahlt hätte.

In so einem Moment gibt es wohl keine optimale Entscheidung. Warten unter den oben beschriebenen Umständen oder unentspannt weitergehen.
Aufgrund der Uhrzeit und bereits vergangenen Zeit schieden mögliche andere Läden in MA auch als Alternative aus. Ob der anstehenden Folgetermine und der Gefahr hier in Zeitdruck zu geraten, entschloss ich mich für einen Abbruch.

Ich schilderte per Wa zu einem späteren Zeitpunkt noch kurz, knapp und höflich meine Enttäuschung. Die Nachricht blieb
bedauerlicherweise unbeantwortet.

Ungünstigerweise ein sehr ernüchterndes Erlebnis. Da arbeiten die Thailläden in welchen ich bisher war sehr vorbildlich. Es kam schon öfters vor, dass ich angeschrieben wurde, ob man den Termin 15-30 min vorziehen oder nach hinten verschieben könne hinsichtlich anderer Kundentermine. Das ist alles gut machbar wenn man rechtzeitig schreibt und es eine nahtlose Kommunikation gibt.
 
War vor einiger Zeit dort, Ambiente sauber,Masseurinnett und scherzhaft. Service top, durfte meinen Bedürfnissen für kleines Geld freien Lauf lassen, auch wenn etwas gezögert wurde und vermutlich der Charme des Kunden eine Rolle spielt.

Grundsätzlich wird für das volle Programm 120-150/60 Minuten abgerufen wobei die Zeit meiner Erfahrung nach eher großzügig gerechnet wird. Allerdings war auch kein Termindruck als ich da war.

Am Telefon wird nichts ausgemacht, sondern vor Ort. Wenn man bekannter Kunde ist kann man sich auch vorab telefonisch oder über whats app informieren, aber Achtung es kommt vor dass man über whats app ungefragte Werbenachrichten bekommt, d.h. die Nummer die man weitergibt mit Bedacht wählen.
 
Ich war in der letzten Woche beruflich in Mannheim unterwegs und suchte nach einem langen Bürotag Entspannung. Kurz bei den Jasmins angerufen und einen Termin gemacht. Der Laden selbst sieht schon etwas heruntergewohnt aus, aber noch ok.

Massiert hat mich eine Lilie oder Lilly. Recht hübsche Thai, schlank und wohl irgendwo in ihren Dreißigern. Für eine Stunde Programm mit umfassenden Massagetechniken wurden 150 Euro aufgerufen.

Die Massage war allerdings eher so lala. Eigentlich wurde nur das Öl erratisch auf meinem Körper verteilt. Es gab dann noch einen B2B-Teil, ansonsten aber noch keine Streifschüsse oder Massagen der Körpermitte. Der anschließende Wellness-Teil war umfangreich und führte zu vollständiger Entspannung. Danach wurden noch Kopf und Arme massiert.

Was mich gestört hat war, dass die Massage mehrfach durch Tür- und Handyklingen unterbrochen wurde. Sie verließ auch zweimal das Zimmer, was die Atmosphäre natürlich immer kaputt macht. Mein Fazit: kann man manchen, muss man aber nicht wiederholen.
 
Zurück
Oben