• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Jaripans Thaimassage

Fun_man01

Schafft was
Empfohlen
Friedrich-Ebert-Allee 16-18
22869 Schenefeld
Tel. 040 / 25337788
Mobil 0176 / 49247475
täglich nach Vereinbarung
 
Die HP ist ziemlich strange, aber davon habe ich mich nicht abhalten lassen. Im Herbst tel. einen Termin vereinbart (es ging ein deutscher Mann ran) und bewusst nicht nach Extras usw. gefragt.
Man geht in den Laden, ohne zu klingeln - ein erstes Indiz für "ohne Extras". Links hinter einem Schreibtisch saß dieser Deutsche und teilte mir eine der 3 Damen zu. Die 3 oder 4 Liegen sind nebeneinander angeordnet, nur mit losen Tüchern voneinander getrennt, die z.T. mit Wäscheklammern "dicht" gehalten werden.
Die Masseurin blieb die gesamte Zeit angezogen und vermied während der sehr ordentlichen Massage jedwede Berührungen, die irgendwie Fantasie hätten aufkommen lassen können.
Gezahlt wie auf der HP angegeben.
Fazit: naja, mein Ding ist es nicht.
 
Zurück
Oben