• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Jani Thaimassage München

Plinganserstraße 23, 81369 München, 0151-45911915
In München ist diese Adresse allgemein bekannt.

Hier liegt das Hauptaugenmerk nicht auf der Massage von Regionen des Rückens, sondern auf der Beseitigung von Verspannungen südlich des Nabels.

Wenn du eine wirkliche Massage suchst, dann bist du hier an der falschen Adresse.
 
Gute Massagen, 30min reichen aber durchaus aus. Der Preis ist ok für das gebotene, Termine sind auch kurzfristig möglich. Massagequalität hängt aber der Mitarbeiterin ab.
 
Da Piano nach längerer Zeit wieder im Lande ist, konnte ich Ende letzter Woche ein weiteres Massageerlebnis bei ihr genießen. Die sehr nette und kommunikative Thai-Beauty massiert nach meinem Empfinden sehr gekonnt und fest im Eva-Kostüm. Sie kennt meine neuralgischen Stellen, sodass ich mich entspannt ins Wochenende verabschieden konnte.
 
Zurück
Oben