• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jambo Afro Shop Afrikanische Wellnessmassage

Mitte Jambo Afro Shop Afrikanische Wellnessmassage

Amsterdamer Str. 4, 13347 Berlin, 0172-4675081, 030-75947425

Jambo Afro Shop, Berlin Amsterdamerstr

Ein paar Tage in Berlin gaben mir die Möglichkeit im Mekka der Masssage unserem Hobby zu fröhnen. die Auswahl ist schier unermesslich. Thaimassagen, Erotikmassagen, private Anbieterinnen, etc. ich denke durch die große Auswahl an Thai Salons sind die Preise wirklich traumhaft. Teilweise bekommt man eine Massage in der Happy Hour für schon 40460, wobei die HE inklusive ist. Nach einer intensiven Recherche war mir dann aber mal nach etwas ganz anderem. Ins Auge fiel mir eine afrikanische Massage im Berliner Stadtbezirk Wedding und entfachte die Neugier auf etwas exotisches. Ich habe per WhatsApp problemlos einen Termin gemacht für den Samstag Nachmittag. Das war eine neue Erfahrung, da in den heimatlichen Gefilden in der Regel Messages nicht beantwortet werden. In Berlin scheint es das Kommunikationsmittel Nummer eins zu sein.

Über pünktlich, da ich glücklicherweise schnell einen Parkplatz gefunden hatte stand ich vor dem Shop. Ich kann jedem nur den Tipp geben bei Anreise mit dem Auto mehr Zeit einzuplanen, da die Parkplatzsituation in Berlin katastrophal ist. Der Shop ist eine Mixtur aus Friseursalon, Verkaufsstelle für afrikanischen Kram und Nachbarschaftstreff. Man muss schon allen Mut zusammen nehmen um in den vollen Laden zu stiefeln Und laut zu verkünden dass man der Massagetermin sei. Blicke der anwesenden Kunden sind inklusive. die Besitzerin nahm mich in Empfang und schob mich schnell durch eine Tür in den hinteren Bereich des Ladens. Dort standen zwei Massageliegen, ein Sofa und ein alter Küchenschrank auf dem einige Utensilien die man für eine Massage benötigt lagen.

Abgetrennt wurde das ganze durch einen mobilen Parawan. ich wurde gefragt wie lange ich denn möchte und was ich möchte. Zur Auswahl standen 50460 inkl. HE, 80460 BtB und HE, 100460 all in. Ich entschied mich für letzteres und die Chefin holte die junge Kollegin. Jill Ende 20 Anfang 30, aus Kenia, seit einem Jahr in Berlin. Eigentlich Frisörin was sich bei der späteren Massage auch herausstellte. Eigentlich eine nette Erscheinung aber leider mit einem aufgeblähten Bauch, so dass ich anfangs dachte sie ist schwanger. Später relativierte sich das aber als sie Rücklings auf der Liege lag. Die Massage war durch aus o. k., zuerst mit Slip bekleidet nach dem Umdrehen ohne. Teils kräftig und angenehm aber sehr hektisch ausgeführt und absolut ohne Spannungsbogen. Beine, Po, Rücken, Nacken und Arme.

Alles wurde bearbeitet, teilweise auch mit heißen Steinen. Nach circa 30 Minuten dieses dann umdrehen. Gyls und machte sich sofort an der Körpermitte zu schaffen, was dann auch Wirkung zeigte. Erfreut darüber gummierte Sie und setzte die Bearbeitung mit einem gekonnten und guten BJ fort. Es dauerte nicht lange und sie forderte mich auf Sie zu penetrieren. Da auf diese Liege keine zwei Leute passen legte ich sie auf den Rücken. Die D Cups wackelten im Takt und der Bauch war nicht mehr Schwangerschaftsverdächtig, aber auch kein Hingucker.

Also drehte ich sie um und wir brachten es im stehend doggy zu Ende. Wobei sie sichtlich erschöpft und froh wirkte, weil es ihr zu lange dauerte. Danach wurde mir eine Dusche angeboten, die in einem weiteren, bis dahin verschlossenen Raum stand. Die zur Verfügung gestellten Handtücher waren eher die eines Friseurs und von der Größe einer Briefmarke. Strom hätte mich damit so gut es geht ab und zog mich wieder an. Ich gab Jill 10 Euro Trinkgeld und zog wieder von dannen. Quer durch den vollbesetzten Laden. Mit dem Gefühl jeder der Anwesenden wusste was gerade passiert ist. Nach 70 Minuten saß ich wieder im Auto.

Fazit:
Massage: 3-
MDL: 3
Location: 5 (Aufgrund nicht vorhandener Diskretion)
WIederholung: 60% bei Lust nach etwas afrikanischem
 
Zurück
Oben