• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Coesfeld Jais Thaimassage in Dülmen

Elsa-Brändström-Straße 43, 48249 Dülmen, 02594-8933557
Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster
Seit einiger Zeit besuche ich regelmäßig Jais Thaimassage in Dülmen. Die Räumlichkeiten liegen im Erdgeschoss eines Wohnhauses. Ein Parkplatz befindet sich direkt vor der Tür. Alle Räume inkl. Badezimmer sind stets sehr sauber und gepflegt. Die Ölmassage wird gut und für meinen Geschmack ausreichend kräftig angeboten. Es sind in der Regel min. zwei Masseurinnen vor Ort, die sich beide ausreichend auf deutsch verständigen können. Eine Terminabsprache wird empfohlen, da der Kalender immer gut ausgebucht ist.

Die Unterwäsche bleibt an, erotische Extras wurden mir bislang nie angeboten und ich habe auch nicht danach gefragt.

Fazit: Eine sehr gute Massage mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis (44€ für 60 min.) in sauberem Ambiente.
 
Kurze Frage,

wenn in den Beiträgen hier von Geld die Sprache ist, sind es oft Bezeichnungen, die ich nicht verstehe.
Z.B. 60460, Was ist damit gemeint und warum schreibt man das nicht ein Euro?

Der Thread passt hier nicht nicht rein, aber wußte nicht, wo ich ihn hinsetzten sollte, ich bitte um Korrektur.

Danke.
 
Möchte meinen Bericht vom letzten Jahr (s. o.) gerne bestätigen bzw. aktualisieren. Die Massage in diesem Salon zählt immer noch zu den besten (nicht erotischen) Erlebnissen. In diesem Sommer wurde mir dort eine jüngere, neue Kollegin zugeteilt. Der Name wurde nicht erwähnt und ich habe nicht gefragt. Sie war sehr freundlich, hat aber nur wenige Worte verloren. Brauche bei der Massage allerdings auch keinen Smalltalk.
Gebucht wurde die Aroma-Ölmassage für 60 Minuten, der Preis liegt mittlerweile bei 48 Euro. Die Masseurin hat ihr Werk souverän verrichtet, insbesondere mein geschundener Rücken, Schulter und Arme wurden gut geknetet. Sofern man bspw. eine längere Kopfmassage/Fußmassage möchte oder eine andere, nicht-intime Zone besondere Aufmerksamkeit bei der Massage bekommen soll, kann man das ruhig ansprechen. Die Masseurinnen gehen auf diese Wünsche ein.
Bald ist die Zehner-Karte wieder voll, dann tut die 60 minütige Gratismassage nochmal so gut.

Werde Jais Wohlfühlmassage weiterhin regelmäßig besuchen, große Empfehlung an alle.
 
Zurück
Oben