• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Konstanz Jaideejing Thaimassage in Singen

Rücken. Aua. Bevor es im Herbst wieder in den Lockdown geht war mir heute nach einer Massage. Und weil ich mich gerade durch den Raum Singen (Hohentwiel) "probiere", habe ich mir Jaideejing ausgesucht.

Die Terminvergabe ging unproblematisch. Ich war etwas zu früh dran und ging daher ein paar Mal am Salon vorbei.

Der Salon ist von Außen einsehbar, der Eingangsbereich kann also gesehen werden. Für mich völlig neu, ich kenne eher die mit Angebots-Aufklebern verklebten Fenster, hinter denen eine Überraschung wartet oder warten kann. Von außen sah ich ich eine etwas demotiviert wirkende Dame, aber wer weiß schon, wie man selbst aussieht, wenn man halt den Empfangsbereich übernimmt und auf Kundschaft wartet: Da grinst man ja auch nicht debil wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend.

Immer noch etwas zu früh bin ich dann trotzdem in den Salon gegangen und wurde von einer kräftigen, der oben beschriebenen, etwas älteren (wer mag das schon schätzen?) Dame freundlich in Empfang genommen, die mich in eines der vielen, mit Wänden und Vorhängen abgetrennten "Abteile" - Zimmer sind es ja wohl eher nicht - lotste.

Ich habe mich auf dem Weg umgesehen: Der Salon sieht schon gut aus, ist relativ hell und hat flair. Normalerweise mag ich lieber richtige Zimmer, und zwar hauptsächlich, weil ich bei allem Verständnis nicht mag, wenn sich die Masseurinnen unterhalten oder ans Telefon gehen, während sie massieren. Hier aber, wie gesagt, gibt es einen mit Vorhängen abgetrennten Raum.

Nachdem ich mich auf die Liege (mit Kopfluke) gelegt habe, wartete ich auf die Masseurin, die sich als die gleiche Person herausgestellt hat wie die, die mich bereits in Empfang genommen hat: Also, etwas älter, etwas kräftiger (in Bayern sagt man "fester"), aber mit einem engagierten Auftreten, obgleich ihr mein gebuchter Zeitraum von 90 Minuten ein überraschtes Keuchen entlocken konnte.

Sie ging aber engagiert zu Werke, während ich meine "wer-weiß-was-da-noch-geht"-Kopfkino-Wünsche begrub. Anfangs dachte ich noch, es kommt gleich die Ablöse, aber - um das vorweg zu nehmen - wir zwei blieben bis zum Ende ein Team.

Und ja, engagiert war sie - es wurde auch viel gestöhnt, aber ausschließlich von ihr, und auch nicht aus erregungstechnischen Gründen, sondern weil sie mit Engagement meinen verspannten Körper bearbeiten musste. Dies allerdings hatte sie drauf, und sei es, weil ich eine Boxershort trug, oder sei es, weil sie das Glück des juvenilen Fleisches auf der Liege schätzte, es gab einiges an "zufälligen Berührungen".

Schlußendlich habe ich mich fachlich wunderbar massiert gefühlt: Wow, sie (ich weiß ihren Namen leider nicht) hatte Ahnung, hat mich gedreht, gerührt und geschüttelt, die Arme und Beine bis kurz vor Bruch gedehnt, und ja, es war mir eine Freude! Aus Sicht des "mal gucken ob mehr geht" Kunden dagegen natürlich eher eine Enttäuschung, aber hauptsächlich war, dass der oben erwähnte Rücken Linderung erfahren hat.

Mein Fazit (als Kopfkinogänger) derzeit:

Singen (Hohentwiel):
1. Phetchantha
2. Duangjai
3. Jaideejing (fest, aber effektiv) und
4. Penja

Kommt entspannt ins Wochenende :)
Biko
 
Zurück
Oben