• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jade China Massage Schweich

Trier Jade China Massage Schweich

Trier
Kreisfreie Stadt Trier TR in Rheinland-Pfalz
Ich war einige Male vor Ort: Neben der Chefin Ella, die freundlich und professionell ist, dabei einen vernünftigen Service bietet, hatte ich auch das Vergnügen, mit einer jüngeren Kollegin namens Jasmin, die den wirklich entspannenden Teil etwas zu zaghaft vollzogen hat, sowie eine dritte Therapeutin, deren Namen ich vergessen habe, deren Service aber am besten war.

Für eine halbe Stunde Body to Body werden 80 Euro fällig, eine Vierhand-Massage würde gleich mit dem doppelten zu Buche schlagen. Das habe ich stets dankend abgelehnt, da mir eine Hand am Schluss dann doch reicht, und ich lieber öfters mal auf der Durchreise vorbeischaue.

Generell scheint mehr trotz Charmeoffensive nicht möglich zu sein.
Parken in der Nähe und Diskretion beim Betreten und Verlassen sind kein Problem.

Eine Wellnessoase für eine richtige Behandlung findet man dort nicht unbedingt.
 
Ich war zweimal dort. Das erste Mal war alles ok, das Zimmer etwas kalt aber alles andere stimmte, und ich ging entspannt nach Hause. Das zweite Mal war allerdings das letzte mal für mich dort. Zuerst ständiges Handygebimmel und dann für ne Zeit lang nur noch Massage mit einer Hand während die andere fleisslich am Handy tippte. Das ist für mich ein Unding. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen der Chinesin erinnern.
 
Ich bin zweimal da gewesn. Das erste Mal und das letztes mal für mich dort
Zuerst zu teuer. 120460. B2B bedeutet hier, sie ist nackt und stehend massiert. Aber kann man das nicht als massage nennen. Und dann für ne Zeit lang nur noch Massage mit einer Hand während die andere fleißig am Handy tippte. Beim Anfassen oder anderem immer "mehr bezahlen". Nein danke wf 0% erotikfaktor 0%. das ist hier große Abzocke. Sehr teuer und das ist keine massage!
 
Ich war vor zwei Wochen dort und habe es bereut, mich vorher nicht besser informiert zu haben. Die anwesende Dame war zwar nett und konnte auch zwei, drei Wörter Deutsch, aber leider hatte sie absolut null Ahnung von Massage. Leider wurde es zum Ende hin auch nicht besser. Das waren rausgeschmissene 75460. Ich verstehe nicht, dass die sich in so einem Dorf nicht mehr Mühe geben. Laufkundschaft wird es in Schwelch sicherlich nicht so viel geben wie in größeren Kommunen. Und dass bei zwei unterschiedlichen Kleinanzeigenanbietern unterschiedliche Preise genannt werden, ist auch nicht gerade hilfreich.
 
War dort auch ein Mal bei Elli, die Massage war mehr ein Einschmieren mit Öl ohne erkennbare Massagekenntnis. Nach der Hälfte der Stunde zu 80 Euro war Umdrehen angesagt. Das Einschmieren setzte sich fort. Dann kam die Frage nach der totalen Entspannung, was dann nochmals 40 Euro kosten sollte. Ich lehnte aber ab, weil mir einfach zu teuer. Und so war ich dann nach 40 Minuten wieder draußen.

Wiederholung: 0,0000%
Preis/Leistung: grottig schlecht
 
Zurück
Oben