• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Iyara Thaimassage in Solingen

Solingen Iyara Thaimassage in Solingen

Weyersberger Str. 63, 42655 Solingen
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich habe einen Termin per WhatsApp vereinbart. Das ging völlig problemlos. Das Geschäft liegt in an einer befahren Straße ohne Parkmöglichkeit. In den angrenzenden Seitenstraßen sind aber ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Geschäft ist auf zwei Ebenen verteilt und hat erst vor 2 Monaten eröffnet. Das Ambiente ist sehr schön und es gibt ein luxuriöses Badezimmer. Im Erdgeschoss ist der Empfang und in der ersten Etage sind 3 Massageräume. Davon einer mit 2 Liegen. Empfangen wurde ich von Ena. Schlank, ca 40 Jahre, sehr weiblich und einem bezaubernden Lächeln. Gewählt habe ich eine Massage mit Aromaöl. 1 Stunde für 39 Euro. Der Raum war angenehm temperiert und im Hintergrund lief gedämpfte Musik, Thai Pop. Die Massage wurde professionell durchgeführt. Mit angenehmen Druck und die Verspannungen wurden ordentlich bearbeitet. Insgesamt eine wunderbare Stunde, Massage mit Wohlfühlfaktor. Freue mich schon auf den nächsten Termin. Ena arbeitet dort aktuell als einzige Kraft. Eine Kollegin ist noch im Urlaub.
 
Hallo, wollte auch mal dorthin!
Ist es sinnvoll vorher einen Termin zu buchen und zu fragen ob eine Handentspannung möglich ist?
Aber wundere dich bitte nicht, falls es am Telefon keine Zusage für eine HE gibt. Unbekannte Kunden erhalten in den meisten Studios häufig keine entsprechende Antwort.
Und das aus gutem Grund.
 
Ich war ja vor Corona mal bei ihr.
Hatte eine sehr gute 90Minuten Massage.
Auf Wunsch kann sie auch kräftig.
Sie hatte zwischendurch mal eine Kollegin da. Deswegen habe ich gefragt.
 
Mußte vorab 40 Euro bezahlen, hysterisch mich aufgefordert die Unterhose anzuziehen, liebloses rummassieren.
Meine Bitte die Oberschenkel bis zur Leiste zu massieren hat Sie sie überhört, keine Frage nach HE oder so, nochmalige Nachfrage wurde angeschnauzt "Dort massiere ich nicht, keine Thai tut sowas"
Dann hat sie mich liegen gelassen und ist weg, ich absolut alleine in dem Laden.
 
Zurück
Oben