• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Seduce Massage Hamm

Hamm Seduce Massage Hamm

Bockumer Weg 43a, 59065 Hamm, 0152-15284234
Hamm HAM gibt es viermal in Deutschland. Dieses Hamm ist eine kreisfreie Stadt und liegt im Regierungsbezirk Arnsberg.

Derfrogo

Massagekenner
Kenner

Seduce Massage bei Isabella in Hamm

Hallo lieber Mann, ich bin Isabella. Fühlst Du dich manchmal verspannt?
Fehlt Dir die nötige Entspannung im Alltag weil Dein Kopf nicht frei ist? Dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich werde Dich von oben bis unten durch massieren, so das es Dir am Ende besser geht und dein Kopf wieder frei ist.

Anzeige ist bei ladies.de schon länger geschaltet.
Trau mich noch nicht so recht, Bauchgefühl.
Jemand Erfahrung mit der Dame?
 
Hallo, ja, die Anzeige habe ich auch wahrgenommen. Auch ich weiß noch nicht so recht...einerseits lockt die regionale Nähe (mal endlich nicht 1Std. fahren wie so häufig...) und die Neugierde....allerdings sagt mein Bauchgefühl, dass es mir vielleicht doch zu "pornös" und zu "professionell-erotisch" sein könnte. Findest Du was zu Preisen?
 
Zu den Preisen habe ich auch nix gefunden.
Meine Neugier ist augenblicklich aber nicht sonderlich groß und das schlechte Gefühl, hier reinzufallen, überwiegt.
Aber das Problem mit der Stunde Auto fahren habe ich auch.
 
Das sehe ich gerade genauso, ich möchte bald erstmal einfach eine schöne, gekonnte Massage bei Miriam von Pandarelax in Hamm genießen. Mal schauen, wie das wird...

Optimalerweise bitte das Thema statt die Webseite verlinken.
Falls eine Webseite ausfällt, fahren dann weniger tote Links im Forum herum.
 
Themen verlinkt man übrigens am einfachsten mit
Code:
[thread=ID]Text für die Verlinkung[/thread]

Wollte man dieses Thema hier verlinken dann hieße das:

[thread=49062]Text für die Verlinkung[/thread]

Dies hat den Vorteil, dass der Link automatisch angepasst wird, falls sich der Titel des Themas ändern sollte.
 
ich war mal irgendwann bei ihr. Den Preis weiss ich nicht mehr, kann aber nicht über 100 die Stunde gewesen sein. Die Adresse war damals in Hamm-Heessen . Optisch ist es sicherlich eine Geschmackssache. Ich war jedenfalls froh wieder draussen zu sein. Das war nicht meins, sehr primitiv...Alles
 
Zurück
Oben