• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Isaan Thaimassagen, Zirndorf

Fürth Isaan, Thaimassagen, Zirndorf

Homburger Str. 1, 90513 Zirndorf
... war neulich dort und habe bei Fa die Testvariante 25430 gebucht.

Ich durfte auf der ersten Liege Platz nehmen, die zweite war mit nem "Kollegen?" belegt. Die Liegen sind eher Betten, im hinteren Raum gelegen, und nur durch Vorhänge getrennt.

Die Massage war durchschnittlich. Diese begann mit der Fußreinigung. Danach, unter zwei großen Handtüchern liegend, die obligatorische Druckmassage. Es folgte, auf meinen Wunsch hin, die Ölmassage mit wenig Öl. Den Kopf wollte ich unbehandelt lassen. Wie erwähnt... Durchführung eher durchschnittlich. Kann auch sein, daß es an der halben Stunde gebuchter Zeit lag.

Danach haben wir alle zusammen gesessen und nen Tee getrunken. Fa spricht sehr gut deutsch. Ist seit vier Jahren von ihrem deutschen Mann geschieden und allein. Leider scheint sie auch tättooviert zu sein. Eines hab ich am linken Handgelenk gesehen.... Massageforum - Berichte zu Isaan, Thaimassagen, Zirndorf Hmmm.... Sie ist extrem reizend und man neigt dazu sich Hals über Kopf in sie zu verlieben! Massageforum - Berichte zu Isaan, Thaimassagen, Zirndorf

Die Chefin Pim ist verheiratet. Ihr Ehemann ist des öfteren anwesend. Ich fahre täglich an der Location vorbei und man erkennt wer sich im Laden aufhält.

Über Bui weiß ich nicht viel. Sie ist auf den Fotos die rechte Dame- Links Pim.

Ich werde mal alle drei Damen testen. Bei 25430 macht man nix falsch.

Erotikeinlagen 0%

Hose anbehalten....müssen... und stets unter den dämlichen Handtüchern gelegen.

Wenn ich das nächste mal hingehe, versuche ich die hintere Liege zu bekommen....dann geht's ohne Hose und das Handtuch verrutscht zufällig..... mein Plan...

Manni.
 
Erneuter Anlauf bei Isaan. Diesmal wollte ich die Chefin Pim. Hatte Glück, ihr Göttergatte war NOCH nicht da. Also, ohne Termin aufgeschlagen. Pim saß auf dem Sofa und wollte mir die nette Schönheit neben ihr sitzend andrehen.. nix da, heute eine Stunde bei Pim. Natürlich mit Hose hingelegt.

Pim massiert sehr präzise... ich spüre heute noch die Muskulatur Massageforum - Berichte zu Isaan, Thaimassagen, Zirndorf
Dann etwas, was ich gar nicht schätze. Telefon...sie rannte gleich los. Die Dame auf dem Sofa könnte den Anrufer nicht zufrieden stellen. Nebenan tat Fa ihre Arbeit.
Kaum war Pim zurück, ging das Geschnatter los. Von Entspannung keine Spur.

Endlich... nach ca 10min kehrte Ruhe ein und ich genoß Pims Hände.
Ewig später, umdrehen. Und nun ging's los..... Massageforum - Berichte zu Isaan, Thaimassagen, Zirndorf

Während Pim ins Schwitzen kam- es war aber auch heiß in der Location- steckte die neue Dame ihren Kopf durch den Vorhang. Und..... Sie half Pim beim massieren!!!!!

Ich genoß von nun ab eine 4 Hand Massage... WOW
das war ganz großes Kino!!

Mai ( Mei, Mähie... oder so) massierte sehr zärtlich, lächelte mich dauernd an...oh, warum klein Manni nicht aufwachte ist mir ein Rätsel!!!

65min später war ich fertig massiert und Mai könnte sicher sein, daß ich beim nächsten Besuch SIE wähle! Da bin ich mir sicher- kein Telefonat, kein Gegacker...
Mai ist klein, zierlich und extrem sympathisch... hat zwar Pickel im Gesicht... dennoch, sehr anziehend. Und, sie spricht gut deutsch.

Bui ist im Urlaub, deshalb arbeitet Mai jetzt jeden Tag dort.
Habe 45460 Pim gegeben... und 5 für Mai. Alle waren zufrieden, auch klein Manni, der immer noch schlief. Massageforum - Berichte zu Isaan, Thaimassagen, Zirndorf

Erotikfaktor 0%
Nicht mal ne Popomassage... seufz. Ob sich das ändert wenn man Stammkunde ist?

Habe dann noch ein Glas Wasser getrunken und mich unterhalten. Da kam der nächste Kollege und natürlich der Ehemann von Pim.

Nix wie weg..... Massageforum - Berichte zu Isaan, Thaimassagen, Zirndorf Massageforum - Berichte zu Isaan, Thaimassagen, Zirndorf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war immer wieder mal in der Location. Bevorzugt bei Fa. Sie macht eine eher angenehme Massage bei der man auch mal etwas einnicken kann. Erotikfaktor ist nicht vorhanden obwohl Fa einer der ansehlichsten Masseurin en in der Gegend ist. Wer eine kräftige oder harte Massage bevorzugt ist bei Ihr eher falsch.
 
Zurück
Oben