• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Offenbach Iris Massagestudio Offenbach Frankfurt

Jacques-Offenbach-Straße 16, 63069 Offenbach am Main
Hallo, ich hoffe, die Information ist hilfreich und zulässig

ich möchte hier mal das Iris-Massagestudio vorstellen, bei dem ich gern zu Besuch bin.

Das Studio gibt es schon einige Jahre, es arbeiten meist 3-4 überwiegend rumänische Damen, die sehr gute erotische Massagen anbieten.
 
Mein Kundentermin fiel zum Glück deutlich kürzerer als geplant aus, so hatte ich ein schönes Zeitfenster für einen Abstecher nach Offenbach zu Iris-Massage.
Dort waren 4 Damen anwesend, ich habe mich für Cammy entschieden.
Sie hat meiner Meinung nach ganz schön abgenommen, Bauch, Beine und Po sind schlank und stramm, nur der Busen ist groß und weich wie vorher.
Die Massage war sehr gut, besonders an den Beinen erreicht Cammy sogar fast medizinische Qualität, aber der andere Teil ist doch schöner
Massageforum - Berichte zu Iris Massagestudio Offenbach Frankfurt

Sie setzt den ganzen Körper und natürlich ihr großen weichen Glocken sehr schön ein, um eine umfassende Entspannung zu erreichen. Dabei ließ sie sich auch überall anfassen. Sie ist inzwischen eine wirklich gute Wahl, für mich eine klare Wiederholungskandidatin.
 
Ich war mal wieder dort, diesmal habe ich Diana gehtroffen.
Diana ist eine wirklich Hübsche, schlank mit toller Figur.
Ich habe bei ihr eine sehr gute erotische Massage mit viel BtB bekommen und bin nach einer Stunde 90 Tacken ärmer, aber glücklich und entspannt wieder auf der Strasse gewesen.

Massageforum - Berichte zu Iris Massagestudio Offenbach Frankfurt
 
Maria bei Iris-Massage

In Natura sieht sie viel natürlicher aus als auf ihren Bildern, die sind meiner Meinung nach ziemlich überschminkt und wirken irgendwie unentspannt. Schon bei der Bergüßung und später auch im Zimmer hatte sie dagegen ein freundliches, entspanntes Lächeln im süssen Gesicht.

Ihre Massage hatte alles, was eine erotische Massage für mich haben soll, sanfte Hände auf meinem Körper, aufreizende Berührungen von hinten nah am Zentrum der Lust, voller Körperkontakt, als sie auf mir auf und ab glitt. Schon die Massage meiner Rückseite war toll und auf der Vorderseite wurde es noch schöner.
Maria kann ihren ganzen Körper und besonders ihren Busen großartig einsetzen und auch mit ihren Händen weiß sie einen Mann glücklich zu machen. Sie führte mich langsam und genüsslich zum Höhepunkt, nicht ohne ein paar Pausen auf dem Weg dahin einzubauen und so die Spannung noch zu erhöhen.
Massageforum - Berichte zu Iris Massagestudio Offenbach Frankfurt


Zum Abschluss habe ich ihr die üblichen 100460 übergeben und plane jetzt schon ein Wiedersehen.
 
Aufgrund der positiven Infos war ich gestern auch mal da - Iris Massage in Offenbach
Stand vor der Tür, hab am Tel gefragt, ob ich einen Termin brauche, dem war nicht so, sodass ich gleich klingeln konnte :)
Interessanter Weise stellen sich alle 4 Damen vor, hab die 1. dann genommen.
Ich mag den rumänischen Akzent, Maria hiess sie. Ist noch 1,5 Wochen da.
Traumhafter Körper, 2 himmlische Glocken, die aber aber genauem Hinsehen gemacht wurden, Narben kann man erkennen. Viele Tattoos. Nice.
Chefin hatte ich gesagt, dass ich eine Ganzkörpermassage mit HE möchte. Als Maria kam, wurde nur gesagt, der Herr möchte 1h bleiben. Nur 1h.
Hab auf dieses Detail nicht geachtet.
Masseurin war nackt. WAr echt mega anzusehen, überhaupt keine Berührungsängste von Ihr, Klatscher auf meinen Po - geil.
Nach dem Duschen auf die Matte in Bauchlage, nach ca. 10-15 Minuten hiess es dann, dass ich sie massieren sollte.
Klar, wieso nicht, Öl war gut, Maria hat eine tolle Haut.
Wollte dann den Po küssen, was sofort abgelehnt wurde - naja.
Ich dann wieder auf den Rücken und sie gefühlvolles HE, immer mit dem SingSang, oh Jonny, komm schon Jonny.
Da musste ich lachen, sie auch, hab gesagt, dass hört sich ganz schön gekünzelt an.
Sie ja gesagt, und trotzdem weiter Jonny gesagt - egal.
Dann legte sie sich auf meinen Bauch, so dass der Intimbereich vor meinem Gesicht war - toller Anblick.
Hab dann auf die Spalte gepustet, da hiess es, Lecken nur für 20 Euro mehr - da hab ich nur gelacht.
Dann sie runter, und intensive HE, mit viel Spucke. Sagte, das fühlt sich gut an, da meinte sie, Blasen nur für 50 Euro mehr.
Und wieder habe ich laut gelacht.
Nach dem Abschluss haben wir uns angesehen und beide gelacht. Lustig, ich Daumen hoch.
Fazit: 100 Euro für 60min für keine Ganzkörpermassage, sondern für schöne BTB - was ich eigentlich nicht wollte aber es so geil war.
Durfte vor- und nachher duschen. Alles in allem war ich nach 50min nach Eintreten wieder auf der Strasse. Und wieder habe ich gelacht.
Also Jungs, danke für den Tip, ich suche dann mal weiter :)
 
Zurück
Oben