• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hannover Intim waxing in Hannover

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Hallo liebe Gemeinde, keine Ahnung ob es hier reinpasst aber ich versuche es einfach mal.

kennt jmd von euch einen guten Laden in / um Hannover der waxing beim Mann mit extra anbietet? Oder zumindest alleine waxt, ohne das Mann festhalten muss? Ich war bisher nur bei wax &beauty no 1am stephansplatz in der südstadt. Sehr schöner laden hübsche, sehr nette Damen aber auch definitiv ohne mehr.
 
Ich hole das Thema mal wieder hoch. Hätte auch Interesse an einem waxing mit Bonus, alternativ auch Rasur mit sehr gründlicher Waschung 😄
Hat jemand hier Tipps?
 
Habe jetzt mal Wax in the City ausprobiert ...
War mein erstes Mal und ich dachte bevor es ans eingemachte geht lieber erstmal obenrum und den Laden kennen lernen. Termine werden keine gemacht, reinkommen und drankommen oder reinkommen, warten, drankommen ... Man kann wohl "einchecken" und bekommt eine ungefähre Wartezeit und kann dann später wiederkommen.
Ich war gleich zu Ladenöffnung da und es ging auch sofort los.

Vorab, ich werde mir weder bei Wax in the City, noch woanders jemals mit Wachs die Eier enthaaren lassen! Brust und Bauch waren schon echt unangenehm, weiter unten muss wirklich nicht sein, angeblich ist sugaring angenehmer, vllt kommt das irgendwann mal in Frage.

Beim Gespräch habe ich das auch klar so geäußert, die Dame sagte daraufhin etwas in Richtung: "Kann ich gut verstehen ist nicht wirklich angenehm, auch für uns nicht." Bei so einer Aussage würde ich nicht davon ausgehen, dass dort tatsächlich mehr geht als eine professionelle Enthaarung.
 
Zitat:
Vorab, ich werde mir weder bei Wax in the City, noch woanders jemals mit Wachs die Eier enthaaren lassen!

Kann ich absolut nachvollziehen, ich habs 2 mal ausprobiert und es ist kein Spaß, also bei den Eiern und dem Schwanz.

Zitat:
angeblich ist sugaring angenehmer..

Das kann ich bestätigen, das mache ich jetzt schon über 10 Jahre und es ist nicht wirklich aua.
 
Zurück
Oben