• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Insel Massagestudio, erotische Massagen in Meudt

Inselmassagestudio A3 bei Koblenz & Limburg

Bodener Mühle, 56414 Meudt
Hallo zusammen,

ich bin demnächst auf der Durchreise und komme an Montabaur vorbei. Dort befindet sich in der Nähe der A3 das Studie "Die Insel".
Zu denen konnte ich recht wenig Erfahrungsberichte finden. War da schonmal jemand?

Vielen Dank schonmal!
 
Mahlzeit,

hab mich mal geopfert und einen Test gestartet.

Jasmin entspricht den Infos auf der Website. Die Fotos scheinen auch korrekt zu sein. Sie ist nichts für Skinny-Liebhaber aber ich find sowas durchaus ansprechend.

Leider hat mich die Massage nicht vom Hocker gehauen. Keine Ahnung, ob sie irgendwie nicht bei der Sache war oder einfach einen schlechten Tag hatte. Allgemein sprang kein Funke über.

Ihre Berührbarkeit ist stark eingeschränkt, was mich bei so einer Massagelocation eher wundert und was dann leider nicht zum Preisniveau passt.

Die Location ist ganz gut von der A3 erreichbar und sehr abgelegen/diskret. Parkplätze sind ein paar vorhanden.

Bin noch unschlüssig, ob ich beim nächsten mal eine B-Probe mit einer anderen Damen machen soll. Würde mich interessieren, ob es da andere Erfahrungen gibt.
 
Hallo Steffen,
Habe dort schon mehrere schöne Stunden im Whirlpool, der Dusche und auf der Matratze verbracht.
Kann von Anna, Jasmin, Laura und Sina nur positives berichten. Man muss sich im Klaren sein, dass man eine Massage bekommt. Je nach Sympathie und Dame darf man auch Hand anlegen. GV und OV gibts definitiv nicht.
Ob sich das dann für dich nochmal lohnt, musst du entscheiden.

Ach so, wie es übrigens oben auch zu sehen ist, Postleitzahl 5xxxx, da in Rheinland Pfalz. Nähe Montabaur.
 
Zurück
Oben