• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Forum Infos rund um das Forum

Lennart · 7. Oktober 2023 um 21:45
Ist ganz Frankreich gelöscht oder bin ich nur blind?

Moderatorin · 21. Oktober 2023 um 11:05
Gut, dass Du fragst, Frankreich war tatsächlich abgeschaltet. Ebenso wie Griechenland, Dänemark, UK und Norwegen.

Moderatorin · 21. Oktober 2023 um 11:21
Änderungen nun wie folgt:

Alle Länder in Westeuropa für die wir keine bzw. wenige Berichte haben, wurden in das Forum Westeuopa verschoben. Bis auf malte haben die Länder jetzt das typische Zwei-Buchstabenkürzel erhalten. FR für Frankreich, BE für Belgien usw. Die ursprünglichen Foren werden vorerst abgeschaltet bis es sich lohnt sie zu befüllen. Da es für Frankreich schon Städtekürzel gibt, wurden diese übernommen. Es gilt dann z.B. [FR] [Paris].
 
Die Funktion "Text prüfen lassen" ist wieder da, sie muss jetzt noch getestet werden.
Sie soll nicht überall angeboten werden, aber dort, wo man sie nutzen kann, gibt man der Moderation den Hinweis mal über den Text zu schauen, weil der vielleicht anderswo hingehört.
 
Es gibt zwei Neuerungen.



1. User können ihre gelöschten Beiträge sehen.

Das werden wir im neuen Forum unter


nutzen, um Sachen zu löschen, die so wie sie sind öffentlich nicht stehen können. Als User kann man das dann entweder ändern oder kopieren und ohne unerwünschte Angaben nochmals einstellen.



2. User können ihre moderierten Beiträge sehen.

Das betrifft zum einen neue User, denn bei diesen werden alle Beiträge moderiert bzw. einige spezielle Themen, wo Mitbewerber, Spinner, Werbetreibende oder andere Zeitgenossen Sachen einstellen, die erst nach Prüfung freigegeben werden.
 
Alle Tage wieder werden die Briefkästen geleert. Dabei werden alle Stränge entfernt, die schon seit mehr als drei Monaten nicht mehr aktiv waren.
Vielleicht müsste man mal noch so etwas wie ein Archiv programmieren, um manches dort gesichert ablegen zu können.
 
Könnt Ihr bitte mithelfen?
Wir suchen das Wort Masseurin ohne Leerzeichen.

Also sowas verlässlicheMasseurin für bzw. konkreter

eMasseurin
#eMasseurin#
e Masseurin

Das sorgt für das erste Leerzeichen.

Masseurin f
#Masseurin f#
Masseurin f

Das sorgt für das zweite Leerzeichen.

Evtl. kann später auch wer ein Script schreiben, dass das von a bis z und A bis Z durchgeht,
bis dahin machen wir die Ersetzung per Hand.
 
Wie mache ich denn eine zweite Adresse zu einem Studio in Berlin Mahlsdorf auf?
Ich bekomme eine Fehlermeldung, da die Internetseite iris-massagen.com schon bei der ersten Adresse in Oberschöneweide vorhanden ist.
 
Zurück
Oben